Ach geht dochIch sitz erst seit heut morgen um 12 dran. Und habe gradmal alles deinstalliert und neu gepackt.
Bin sogar erstaunt, dass ich meine Ordner zu 100% leer gekriegt hab und alles nachvollziehbar war, was drin war XD Mal sehen, ob es sich nachher auch fein installieren lässt. Nun auch die ganzen Installer als Archive, alle Replacer sortiert. Nur die Animationen hab ich mir mit großer Sicherheit zerschossen![]()
Mich haben OMODs schon seit einer Weile genervt. Wegen der Ladedauer von dem Ding. Und ich hab echt Monate gebraucht um den "Ja zu alle" Knopf zu finden. Ganz geil QTP3 testweise ohne Überschreiben installieren zu wollen, wenn man den nicht kennt
Kleiner Tip: Schalteaus. Dann hast du zwar keine schönen bunten Kästchen mehr, aber solange du in der Lage bist, mit Rechtsklick selbst nachzusehen, geht es wesentlich schneller. Und falls du das schon hast und es trotzdem 20 Min dauert hast du zu viele ModsZitat
Na gut, ich hatte auch 8 GB OMODs.
Was die Vergleiche anbelangt, konnte der OBMM ja wenigstens annähernd mit umgehen, wenn man alles über ihn gemacht hat, weil er dann eine Datei mehreren PIs zugeordnet hat. Oder? *grübel* Aber ich war "dumm" genug, ein paar Installer so zu nutzen. Deinstallier ma OI, wenn du dir nachträglich ein anderes Interface geholt hast![]()