Ich packe mal meinen ursprünglichen ersten Post hierhin, damit im ersten Beitrag hier kein Chaos entsteht:
Guten Morgen zusammen
Ich bin grade dabei, mit 200 Mods von OBMM zu BAIN umzuziehen - welch ein Spaß![]()
Aber ich finde, es lohnt sich, BAIN hat genau die Funktionen, die ich am Mod Manager vermisst habe und die nicht, die ich eh nie gebraucht habe.
Gibt es eine deutsche Anleitung zu diesem Programm?
Falls ja: return
Besteht Interesse daran? Ich brauchs nicht, würde aber versuchen, eine zu schreiben, wenn es denn sinnvoll ist.
----
Das hier? Oder hab ich noch was verpasst?
Das scheint ja schon fortgeschrittener zu sein und eher für Modder.
Hätte ich nicht neulich in einem Thread zu einem PI was von Bain gelesen, hätte ich garnicht wirklich davon erfahren - ja, ich bin stellenweise sehr informationsresistent und fühl mich vom Changelog nichtmal angesprochen, wenn ich es leseDie Informationen, die ich brauche, denke ich durchaus finden zu können. Auch wenn ich es immer und immer wieder lesen muss, die Dokumentation von Wrye ist ja gut.
Ich denke da eher an User, die nur spielen, die Kategorie, die man sonst schon zum OBMM zwingen muss. Die evtl. nicht gut genug Englisch können. Ich bin selbst das beste Beispiel dafür, zu faul zu sein, etwas Neues zu probieren, wenn man mich nicht dazu tritt um dann ganz überrascht festzustellen, dass es doch garnicht so schwer war.
... Bain für Wrye Mash? Wohoo, vllt. spiel ich ja doch mal MW![]()