Zitat Zitat
Ein Attribut das entzogen ist ist aufgrund einer Senkung der Obergrenze niedrigen als normal. Und ein Attribut das geschädigt ist ist aufgrund eines Attribut schädigen-Effektes niedriger als normal. Eigentlich das selbe wie bei den Lebenspunkten. Leben entziehen senkt deine maximalen Lebenspunkte und Schaden aus irgendeiner Quelle senkt deine aktuellen Lebenspunkte bis du sie wieder heilst. Beim ersten musst du warten bis der Effekt vorüber ist(oder ihn aufheben) und beim zweiten schluckst du einen Heiltrank.
Okay, werde das demnächst noch mal probieren, danke

Zitat Zitat
Du musst dich bei denen Straftaten ja auch nicht erwischen lassen. Solange du unbemerkt bleibst wirkt sich das nicht auf deinen Infame aus. Und die paar Punkte Infamesteigerung durch Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde sind zu verkraften wenn man alle Quests durch hat. Mein Char hat einen guten Ruf, obwohl er es nicht lassen kann irgendwelche Schlößer zu plündern.
Nein, ich versuche auch nicht mich erwischen zu lassen Wobei ich das manchmal nicht so schaffe... bin ja halt auch nicht so gut in den Diebesfertigkeiten (noch nicht ) Aber ich meinte vorrangig ja auch die negativen Ruhmpunkte von den Quests, aber wenn du sagst, dass die zu verkraften sind, dann ist gut Ganz lieben Dank noch mal für deine Hilfe 8)