Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vertonung/Sprachausgaben

Vertonung/Sprachausgaben

Nabend alle,

Wenn ich nun nen NPC erstellt habe, und dem auch nen neues Greetings gemacht habe, wie kann ich dann da ne Sprachausgabe (die ich aufm PC gespeichert hab) hinzufügen? In dem Fenster da gibbets ja nur den button record, und aufnehmen muss ich se ja nimmer, da ich se schon hab. (suche ne option, da ne sprachausgabe irgendwie aus ner datei hinzuzufügen)

und, 2.: wenn ich nen dialog kopiere, der schon vertont ist, dann aber den text leicht abändere und eine neue sprachausgabe dazu will (auch aus datei), wie kann ich die alte löschen? in dem fenster wo man record machen kann gibbets ja auch keinen button/funktion zum löschen der vorherigen sprachausgabe.

Die Sprachausgabedatei muss GENAU da unter GENAU dem Namen liegen, den das CS dir vorgibt. Du musst sie also genau dort hinlegen wo das CS sie erwartet und kannst sonst nichts ändern.

Das sollte wenn ich mich nicht täusche der Pfad Data\Sound\Voice\Pluginname.esp\Rassenordner sein. Den Namen siehst du, wenn du auf eine Response klickst, genau wie den Pfad. Bsp. Dark01KnifeFIN_BonusTopic_0002FF51_1.

Da siehst du auch, ob mp3, wav (was du zum Erstellen der lip-Files brauchst) und lip-File vorhanden sind.

Und da du vermutlich auch lip-Files willst, kannst du dir diesen Thread hier durchlesen, dazu brauchst du nämlich die alte Version vom CS. Wie man sieht hatte ich das Problem schonmal :whistle:

Und wo ich kopieren lese solltest du dir, falls du Englisch gut genug kannst, diesen Artikel durchlesen.

edit:

Okee, danke, is nun alles klar nachm 2. mal durchlesen vom wiki da.

is ja eigentlich ganz einfach des ganze :P

nochmas thx
    Geändert von Lord Vladec (11.02.2009 um 20:45 Uhr)