Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verdoppeln-Vervielfältigen!!!Wie?

Verdoppeln-Vervielfältigen!!!Wie?

Hallo ich wollte mal wissen wie man sachen verdoppelt oder gar vervielfältigt den oft genug gehört hab ichs ja.
    Schon mal im vorraus Danke!!!!!!

Dazu gibts einige Möglichkeiten, als Erzmagier hast du z.B. die Möglichkeit Alchemiezutaten anhand einer Kiste zu vervielfachen.

Ander Möglichkeiten sind Konsolenbefehle, oder auch einen Bug, mit welchem sich Gegenstände vermehren lassen, ich weiss nicht genau wie das funktioniert, aber das hier habe ich mit der SuFu gefunden:

Zitat Zitat
    Bogen nehmen und spannen. Gespannt lassen und dan ins Inventar wechseln. Dann gehst du auf deine Zutat die du vervielfältigen willst und klickst mit gedrücketen Shift drauf. So das das Zeug raus fällt. Dan Einfach aus dem Inventar raus und zuschaun wie sich deine Sachen vervielfältigen. Geht nicht immer aber meistens
    Ich gewährleiste aber nicht, dass es funktioniert, da ich nicht weiss ob die Anleitung stimmt, bzw. ob der Bug nicht schon längst durch Patches behoben wurde.

Ich hab jetzt gestern auch diesen Stab bekommen, mit dem man klonen kann. Weiß jemand etwas mehr darüber? Hab damit noch nicht soviel rumgespielt, außer meinen Summon geklont
    Funktioniert das vielleicht auch auf Gegenständen?

nein, detivinif nicht.

Das hab ich mir schon fast gedacht... Strategisch dann wohl nur zum Summon klonen und eventuell Gegner klonen?!

du klonst einen gegner, und der klon kämpft dann für dich, oder so. kannst du aber auf uesp.net (engl.) und über google rausfinden.

Danke für eure hilfe werds gleich ausprobieren!!!