Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Eurovision Song Contest 2009 - Neue Regeln und zwei Pappnasen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab heute in den Nachrichten gesehen das die nächstes Jahr wieder was mit Stefan Raab machen wollen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hab heute in den Nachrichten gesehen das die nächstes Jahr wieder was mit Stefan Raab machen wollen.
    Das wäre ja mal wieder was; mit Raab ist Deutschland seinerzeit immerhin unter den Top 10 gewesen. Nach ihm gings ja stetig bergab.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das wäre ja mal wieder was; mit Raab ist Deutschland seinerzeit immerhin unter den Top 10 gewesen. Nach ihm gings ja stetig bergab.
    stimmt wohl, aber mit nem "blödelsong" gewinnen (okay, unter die top 8 oder so kommen )? ich weiß nicht so recht

Am besten wir wiederholen wieder so eine Nummer wie Sürpriz:
    http://www.youtube.com/watch?v=DVaQrAsnQv4

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    stimmt wohl, aber mit nem "blödelsong" gewinnen (okay, unter die top 8 oder so kommen )? ich weiß nicht so recht
    Da kann man mal sehen, wie bezeichnend das ist: mit "normalen" Songs schafft Deutschland unheimlich schlechte Platzierungen im hinteren Viertel der Rangliste und mit solchen "Blödelsongs" befindet sich Deutschland unter den Top 10.
    Irgendwie bedauerlich, nicht wahr?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Irgendwie bedauerlich, nicht wahr?
    Kein Stück, um ehrlich zu sein.

ich war am samstag bend krank und hab die katastrophe von meiner couch aus mitverfolgt.

1. wirklich rausgestochen hat musikalisch,neben dem gewinner,der erste song. und der war von lettland.nicht unbedingt meine musik,die stimme war auch mittelmässig aber alle anderen beiträge waren das gleiche dumme mallorca gestompe.

die absolute super krönung der lächerlichkeit war aber,ich hatte den song vorher nicht gehört(wo auch?),ohne zweifel "unser" deutscher beitrag.
    alex christensen hat um 1996 sogar ein par nette eurodance sachen gemacht aber DAS???
    ich weis nicht was schlimmer war,dieser komische ricardo der der mainsänger war oder die imo völlig unattraktive stripperin die kaum was gezeigt hat.
    das war überhaupt die grösste frechheit

man hat die jämmerlichkeit enttarnt,das man nämlich meinte man kann durch sone stripperin die punkte abrippen.

hatten die wirklich gedacht sie gewinnen mit soner dummen nummer?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    der erste song. und der war von lettland.
    Fail. Litauen.

Und offensichtlich warst du noch nie auf Mallorca, dann wüsstest du nämlich, was die da für Musik spielen. Onkel Jürgen.