-
Drachentöter
meinst du also wir müssten einfach nur einen max mutze auf die bühne stellen oder eine große show? oder beides kombinieren.. ich mein raab hats durch die idee eine hervorstehenden show geschafft in die top 10 zu kommen, sicher nicht durch sein gesangstalent oder lyrische begabung..
das ding ist einfach das neben der großen favourisierung der nachbarländer das entscheidende ist eindruck zu machen, das kann man wie raab machen. ob ne gute stimme da SO viel hilft wage ich zu bezweifeln.. sicherlich hat des einen stellenwert aber der dürfte ziemlich gering sein wenn man sich den quotus an menschen anschaut der eben zuschaut und vorallem anruft/voted..
nens vorurteil aber ich kann mir nicht vorstellen das der großteil der votenden gemeinschaft einen ausgeprägten sinn für musik hat geschweige denn beurteilen kann ob ein lied gut konstruirt (für pop verhältnisse) und/oder sauber gesungen ist. solche leute denken sich, ja wow dieser deutsche im glitzeranzug, ha... das war ja ein paradisvogel, nech.. gertrud ruf doch mal für DEN an...