-
Frau SupSek Dü
Und weiter...
18. Türkei: Im Grunde ein Einheitsbrei wie Aserbaidschan, allerdings dann doch besser. Aber eben nicht mehr so innovativ wie noch Sertab Erena...
19. Albanien: Oha, der Moderator hat vor dem türkisen Spiderman, der in Pailletten gebadet hat, gewarnt... und ja, der ist schlimm. Wobei ihr Barbie-Tüllkleid nicht besser ist. Und unkreativ... Dancenummer mit... orientalischem Touch, once again :/
20. Norwegen: Hä? Da er als Favorit gehandelt wird, habe ich mit einer Menge gerechnet (vorne weg, eine kräftige Ballade), aber...
Sorry, ich kann es gerade nicht beschreiben, bin nur verwirrt. Ich weiß noch nicht mal, ob ich es gut fand oder nicht...
21. Ukraine: JA! ENDLICH MAL NE BÜHNENSHOW!
Und ne richtige Partynummer! Schöner Uptempo Dance! 

Ja, die gefallen mir!!!! Go! Go! Go!
22. Rumänien: Netter Song, nette Bühnenshow, leider finde ich direkt nach der Ukraine etwas blass xD
Aber definitiv eine der besseren Sachen in diesem Jahr 
23. Großbritannien: Super schöne Ballade. Für ein Musical oder auch ein Disneyfilm - und ich mag ja beides recht gern. Und die Sängerin ist klasse. Aber meine Favoritin ist sie trotzdem nicht... weiß nicht, vom Hocker hat sie mich irgendwie nicht gerissen und ich wundere mich selbst, wieso eigentlich nicht.
24. Finnland: Hey, haben die die ganzen guten Dance-Songs bis zum Schluss aufgehoben? Ich fands nett 
25. Spanien: Oh... eine Dancenummer... mit orientalischem... Einschlag 
Das einzig "innovative" daran ist wohl, dass es auch Spanien kommt und insgesamt eine der besseren Ausführungen dieses "Themas" ist.
So... dann warten wir mal die Punkte ab. Prognosen gebe ich NULL
Geändert von Virginie (16.05.2009 um 21:51 Uhr)