Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Eurovision Song Contest 2009 - Neue Regeln und zwei Pappnasen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    what the... dann muss ichs ja doch gucken. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die bei sowas mitmachen.
    Machen sie ja auch nicht, weil die USA nicht wirklich an dem Event teilnimmt, war nur Kopfkino meinerseits

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    owned!
    Wenn es um Ownage gegangen wäre, hätte Duke das einfach im Raum stehen lassen, bis rob nach dem Contest mit einem "Wo waren denn die USA ?" kommt .

  4. #4
    Oops, war wohl ein wenig voreilig.

  5. #5
    Na ja, was ein halber Juryentscheid wohl reißen wird? Ich warte da erstmal die kommende Punktevergabe ab
    Bleibt es denn trotzdem noch bei dem zweigeteilten Halbfinale?

    Immerhin scheint das ESC Kommitee tatsächlich Kritik erstzunehmen, zumindest reagieren sie irgendwie.

    Zum deutschen Beitrag: No Comment. Weil alles, was mir im ersten Moment einfällt, ist echt nicht nett. Irland und England haben da in den letzten Jahren viel besser bewiesen, wie man wenigstens anständigen Trash hinschickt.

  6. #6
    http://www.dwdl.de/article/story_19853,00.html

    Zitat Zitat
    Neben H. P. Baxxter sitzt zudem Jeanette Biedermann in der Jury, die 1999 mit "Das tut unheimlich weh" ebenfalls bereits erfolglos am deutschen Grand Prix-Vorentscheid teilgenommen hat.

  7. #7
    oh gott ...
    Der einzig halbwegs Kompentente ist ja Tobias Künzel ...
    Der Rest ist ja mal mehr als Grütze.

    Ich glaube, es wäre für Deutschland besser, wenn das weisse Handtuch geschmissen wird und man nie wieder dort auftritt. Das wird ja Jahr für Jahr immer peinlicher.

  8. #8
    Das H.P in der Jury sitzt erinnert mich wieder daran, dass man damals Scooter statt Max Mutzke in den Wettbewerb hätte schicken sollen. Wenns einem wirklich so wichtig wär, dann wirklich - wir hätten gewonnen

  9. #9
    Geil, das erste Halbfinale war und KEINEN interessierts

    Ich hab ja echt noch nie so viel Desinteresse für den Contest gespürt. Liegts am fehlenden Einbeziehen der Zuschauer in Deutschland? Mich persönlich haben die Klatschnachrichten um Mansons Bettluder nämlich NULL interessiert.

    http://portal.gmx.net/de/themen/unte...2061TgGPE.html
    Die Ergebnisse. Ich weiß nicht einmal, wann der Contest ist. Samstag? Ich gucks eh nicht

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube, dass der Song Contest nur in Österreich noch weniger beachtet wird als bei uns. Das ORF überträgt nämlich keinen einzigen Auftritt live, sondern bevorzugt es die Sendungen im Anschluss an die Votings zeitversetzt zu zeigen. Die Logik dahinter muss man allerdings nun wirklich nicht verstehen.

    Zu Dita von Teese:

    Tja, was soll man sagen: Wenn es schon mit der Musik nicht funktionieren wird, versucht man es halt mit männlichen Urinstinkten.

  11. #11
    Da ich es aus diversen Gründen heute alleine gucke, muss ich meine Kommentare nach und nach mal hier drin ablassen:

    1. Litauen: Joa, hatte einen Flügel auf der Bühne, macht schon einen Prinzippluspunkt. Aber irgendwie schafft es das erste Lied fast nie, bei mir nachhaltig im Kopf zu bleiben. Nicht mal nur vier Lieder später.

    2. Israel: Politischer Pluspunkt, wenn ich es richtig verstanden habe, dass die zweite Sängerin Pälentinenserin war. Nett, tolle Stimmen, aber nicht der Hit.

    3. Frankreich: Schade, schade, schade. Patricia Kaas hat es viel viel besser gemacht, als ich befürchtet habe, aber trotzdem konnte sie die lahme Nummer nicht ganz retten. Sie war super, der Song leider einfach nicht.

    4. Schweden: Furchtbar, sorry. Hätten sie was im Stil von "Das fünfte Element" gemacht, okay. Aber so war es nur furchtbar.

    5. Kroatien: Langweilig :/

    6. Portugal: Läuft gerade. Nette "Gute Laune/Aufhereiterungs-"Nummer
    Und endlich mal was buntes auf der Bühne

    ----
    Nächster Schwung:

    7. Island: SO macht man schöne Balladen! Hat mir insgesamt (Song, Sängerin mitsamt Gesamt, Bühnenbild) doch sehr gefallen

    8. Griechenland: Gott, was will der denn darstellen?! oO Ricky Martin auf Techno? Mit... LAUFBANDNUMMER? Aber hey, hoch springen kann er. Oh, und aus dem Laufband wird ne Hebebühne. Sorry, trotzdem scheiße...

    9. Armenien: Oha! Temporär mein privater Gemeintipp an mich selbst. Schöne Mischung aus modern und orientalisch-traditionell. Schön abwechslungsreich und netter Beat. Mir gefällts! (Na ja, ich habe ja immer einen seltsamen Geschmack bei solchen Veranstaltungen...)

    10. Russland: Schauriges Kleid (oder... was das auch immer ist - Gewand?) und unspektakuläre Nummer. Problem ist, dass eine ebenso unspektakuläre Nummer letztes Jahr ja gewonnen hat und ebenfalls aus Russland kam...

    11. Aserbaidschan: Hier klappt die Mischung (siehe Armenien) leider nicht so gut bzw. ist so schon unzählige Male da gewesen und daher SEHR langweilig, auch wenn die Sängerin eine wunderschöne Frau ist und die Tänzerinnen hier einen anständigen Job machen.

    12. Bosnien & Herzegowina: Sorry, das einzige, was mir an dem Auftritt gefällt, sind die Kostüme. Wenn das Lied mal sich mal einigen könnte, ob es eine Ballade, ein Schlager oder Folklore sein soll... hier ist die Mischung nur schlimm!

    So - Pinkelpause

    Geändert von Virginie (16.05.2009 um 20:59 Uhr)

  12. #12
    Weiter geht es:

    13. Moldawien: Was meinte der Kommentator vorhin noch? Das sei die osteuropäische Version von Portugal? Na ja, bis auf das grüne Kleid der Sängerin erinnert mich recht wenig an Portugal, aber ooookay. Irgendwas hat die eher schnelle Nummer...

    14. Malta: Oh, irgendwie hatte ich die dicke stimmengewaltige Malteserin optisch anders in Erinnerung. Mal sehen, ob aller guten Dinge für sie drei sind. Hätte mich auch gewundert, wenn Malta nicht mit irgendeiner Ballade antreten würde :/

    15. Estland: Vielversprechender Anfang... nur leider steigert sich das Lied nicht so, wir ich mir das nach dem Anfang erwünscht hätte, auch wenn die Bridge mit den Streichern toll war. Gehört aber bisher für mich doch zu den besseren Auftritten.

    16. Dänemark: Ja, Ronan Keating als Songschreiber hört man nach Sekunden raus Der Typ singt sogar wie er! Netter, seichter Pop. Ist OK. Darf gerne im Radio gespielt werden.

    17. Deutschland: Ich muss das Lied doch öfter gehört haben, der Gewöhnungseffekt hat nämlich zugeschlagen und ich finde es gar nicht so schlimm. Außerdem tanzt es wirklich mal aus der Reihe bei dem Contest, was es sogar ganz gut macht. ABER DIE HOSE GEHT DOCH GAR NICHT! JUNGE!

    Geändert von Virginie (16.05.2009 um 21:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •