mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Yojimbo macht keinen Zanmatou

Hoffe mir kann jemand Helfen. Mein Yojimbo macht nie einen Zanmatou, egal wie ich es versuche... Er ist noch nie besiegt worden und egal wie viel geld ich ihm gebe (Habs auch schon mit 1.000.000 Gil versucht) und egal ob Yuna fast tot ist, er will keinen Zanmatou machen...

Nur zwei Fragen:

1. Ist Yuna Ekstaseleiste voll, dass sie den Meisterruf für Yojinbo machen kann?

2. Bei welchen Gegner hast Du es versucht, weißt du das noch?

1. Yunas Extase halte ich immer voll... könnte ja sein das es mal brenzlig wird..

2. Eigentlich überall... auf der Stillen Ebene, bei den Schwarzen Bestias, OmegaRuinen, Sogar Besaid... aber der will ihn einfach nicht machen...

Hast Du denn auch den Meisterruf benutzt, um Yojinbo zu rufen? Das solltest Du auf jeden Fall tun, denn dadurch wird die Chance größer, dass er es einsetzt.

Gib ihm doch mal bei Nutzen des Meisterrufs bei einem recht schweren Gegner der Monsterfarm mal sehr viel von Deinem Geld, also einen Anteil von mindestens 80 %, falls Du dir zutraust, das Geld danach wieder reinzukriegen. Vielleicht kannst Du damit den Bann brechen.

Hab ich auch schon versucht... ich (Betone) hatte knapp über ne million und hab es 3 Stunden lang vergeblich versucht...
    Egal ob meisterruf oder nicht und egal wie viel geld ich ihm gegeben habe, er hats nicht gemacht... jetzt hab ich seit drei tagen nicht mehr gespielt, morgen versuch ich mein glück wieder

Danke Dir

DU musst nur 300 001 gil bezahlen da macht er es bei mir immer.
    Dein problem aber hatte ich auch das er es nie gemacht hat aber
    irgendwann hat es dann angefangen das er es nur noch macht

Also du solltest ihm mindestens immer die hälfte deines geldes geben.. yunas meisterruf verwenden und es ist auch wichtig das du ihn nicht oft mit daigoro angreifen lässt das stört nämlich das verhalten zwischen yuna und ihm.

also ich geb ihm 333 und er machts so gut wie immer

bei den mittleren gegnern und den leichten immer zanmatou mit 333 und bei den schweren auch meistens...

naja.. glueck muss man haben

greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

hmm mein Yojinbo ist auch eine komische Bestia, der macht Zanmatao erst ab 2mio gil!!! das ist doch total dumm. naja, daselbe ergibt sich auch mit voller Ekstaseleiste o_O

`N Tip kann ich dir leider nicht geben. Bei mir war das so, das er unter 1000 Gil Daigoro einsetzt und ansonsten Wischiwaschi... ähhh Wakizashi . Gestern hab ich es geschafft, daß er Zanmatou macht: Ich hab ihm 10000 Gil gegeben.... voila. Beim nächsten Kampf reichten 1000 Gil.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

ein kleiner Tip:
    Yojinbo besitzt so etwas wie eine "Motivation" diese senkt sich wenn: 1. Yojinbo besiegt wird (sehr stark)
    2. ihr ruft ihn ohne dann mind. 1 Gil zu bezahlen

d.h. lasst ihn nie abkratzen, und bezahlt ihn ausreichend.
    p.s. sollte das Geld für Zanmatou ausreichen nickt er bevor er angreift
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

lôl ich habs schon mit 1 gil geschafft ^^
    man muss seine ekstase leiste voll haben und dann halt geld geben und wenn man glück hat, macht er es, mehr ist es nicht.....
    die bestia ist eh fürn arsch, warum willste die technik unbedingt einsetzen????

@Kyuss
    mit dieser Technik kann man jeden Gegner platt machen Schwarze Bestia, Richter, Monster des Zuchters usw.
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

Neulich hat es sogar geklappt, ohne daß ich ihn bezahle. Der Kampf beginnt und bevor ich was tun kann... Zanmatou!!!!
    CCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL!!!!
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Bei meinem Letzten Spielstand hat er ihn praktisch ständig gemacht...

Ich hab ihn reingeholt und entweder er hat sofort einen gemacht oder ich hab im 1 Gil gegeben und er hats gemacht...

wahrscheinlich hab ich ihn als ich ihn geholt hab zuviel geld gegeben... hatte 2,5 Mio Gil übrig, ich schätz mal ich lad nochmal weiter vorne und geb ihm so wenig wie möglich, vielleicht hab ich dann mehr glück

§desnemma

jetzt gehts... jetzt hab ich ihn wieder auf seinem Dauertrip...
    So macht das wieder Spass...
    Geändert von MasterOfMasamune (11.06.2003 um 12:50 Uhr)

Meiner macht Zanmatou auch ständig.
    hab ihn als ich ihn geholt hab auch sehr weit herunter gehandelt.
    Nur bei den Schwarzen Bestias und anderen sehr starken Gegnern tut er sich ziemlich schwer.

habe gehört wenn man bei der Verhandlung sagt "die wirklichen feinde zu bezwingen, is die Zanmatou-Wahrscheinlichkeit höher, besonders bei schweren gegnern

"Um die wahren Feinde zu bezwingen" ist die günstigste lösung. Dann bei den nächsten 10 bis 20 Kämpfen Yojimbo beschwören und ihm immer nur 1 Gil geben. Irgendwann gibt man ihm dann so um die 1000 Gil und er mach nen Zanmatou. Da wiederholt man ein paar mal und sucht sich dann schwerere Gegner und lässt ihn gegen die kämpfen bis er dann Zanmatou macht. und dann macht er ihn meiner Erfahrung nach immer, egal für wieviel gil...
    “Zuerst schuf der liebe Gott den Mann. Dann schuf er die Frau.
    Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.“
    - Mark Twain

"Wie die aufgehende Sonne kann sie sanft sein, die Schönheit der Amaterasu.
    Doch bedenke was sie auch sein kann. Ein großer Ball aus Feuer, der dich jederzeit verbrennen kann!"
    - Irgend so ein weltfremder Verrückter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MasterOfMasamune
    "Um die wahren Feinde zu bezwingen" ist die günstigste lösung. Dann bei den nächsten 10 bis 20 Kämpfen Yojimbo beschwören und ihm immer nur 1 Gil geben. Irgendwann gibt man ihm dann so um die 1000 Gil und er mach nen Zanmatou. Da wiederholt man ein paar mal und sucht sich dann schwerere Gegner und lässt ihn gegen die kämpfen bis er dann Zanmatou macht. und dann macht er ihn meiner Erfahrung nach immer, egal für wieviel gil...
    Das halte ich für eine schlechte Idee denn wenn man ihm sehr wenig Geld gibt wendet er Daigoro an und das verschlechtert das Verhältnis zwischen Yuna und Yojinbo was bedeutet das die Warscheinlichkeit auf Zanmatou geringer wird - und das ist genau der gegenteilige Effekt

Juhuuu,
    ich weiß auch nicht, aber ich war ein wenig zu schwach für Braskas Bestia, wollte aber unbedingt den Schluß sehen...

Also hab ich mal !!!zum zweiten Mal!!! Yojinbo aufgerufen, und zwar mit Yunas Meisterruf.
    Ich gebe ihm 100.000 Gil, die Hälfte meines Vermögens.
    Und was macht der schräge Typ?

---------ZANMATOU----------

Und das, obwohl Braskas Bestia laut Lösungsbuch Zanmatou-Level 5(!) hat.

Ist das ein Bug oder war's nur unverschämtes Glück???o_O
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS