Ich arbeite momentan ja mit tim, rgb, elb, erzi und co an diablo 3 und das wollen wir auch eigentlich noch durchziehen, jetzt wo wir schon so weit gekommen sind.
Gerade bei diablo3 und der kommenden toadtown seite bin ich eigentlich optimistisch, dass sie nicht ganz wie leichen im portal hängen.

Eigentlich war ja noch eine Pokemon und eine Speedrunningseite meinerseits geplant, bei pokemon bin ich mir nochnicht sicher, aber beim speedrunningportal werd ich wohl das konzept streichen, dafür besteht einfach zu wenig interesse in der welt.

Zudem möcht ich nochmal auf die idee mit dem omnipräsenten smalltalkbereich verweisen für mehr gruppenübergreifende konversationen, was der gemeinschaft hier doch wohl gut tun würde.

und was simon angesprochen hat mit einer übersichtlicheren startseite fänd ich auch nicht schlecht. Am besten beschränkt individualisierbar welche die hosted seiten auch etwas mehr verknüpft und sei es nur eine thumbnail sammlung zu den einzelnen hostedseiten mit der aktuellsten news unterm nail.