Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: MMX Jam Session RUNDE 2 - Eure Gedanken zu den Seiten

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du das? Das kann ja nicht mal ich. Ich kann Tags nur bei Thread-Erstellung reinstellen, aber nie mittendrin und überall und dann allen damit die Sigs ausmachen. O.o
    Also Du müßtest das aber auf jeden Fall können. Ansonsten stimmt mit Deinen Admin-Rechten was nicht. ^^

Ansonsten liegt es vermutlich an irgendeiner Gruppe, in der Fantasy Fighter drin ist. Könnte eine Promotionsgruppe sein oder irgendeine Zugriffsgruppe für ein internes Forum, wo einfach dieses kleine Häkchen übersehen würde.
    vBulletin hat die schlechte Angewohnheit, bei neuen Features allen Gruppen, die vor der Einführung des Features erstellt wurden, die Rechte dafür zu geben, so daß man sie manuell wegnehmen muß, anstatt andersherum, was wesentlich sinnvoller wäre. (-'-;)

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du das? Das kann ja nicht mal ich. Ich kann Tags nur bei Thread-Erstellung reinstellen, aber nie mittendrin und überall und dann allen damit die Sigs ausmachen. O.o

Nachtrag: Die Möglichkeit Stichworte einzubauen, habe ich normalen Usern erstmal genommen, bis das geklärt ist.
    Ich klicke einfach auf stichworte bearbeiten und schon gehts.

So, das Problem wird gerade gefixt, hat hier drin aber schon grundsätzlich eigentlich nichts zu suchen.
    Also bitte wieder zurück zum Thema.

satellite Gast
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    [B]Gibt es eine Seite, bei der ihr euch momentan vorstellen könntet daran mitzuarbeiten?
    Hallo,
    ich hoffe mir nimmt es keiner übel, wenn ich nach so langer Zeit diesen Thread nochmal "aktiviere"...

Also ich persönlich bin Fallout Fan und interessiere mich entsprechend für das Thema Fallout und die Seite third-fallout.de
    Wenn ich dürfte würde ich gerne News schreiben und Dinge einfügen, die der Seite meiner Meinung nach noch fehlen, wie z.B. vollständige Aufzählung und Erklärung der Nebenquests etc. Man könnte außerdem Fallout 1+2 in die Seite einbauen, auch eine Rubrik für Fallout: Las Vegas wäre doch interessant, oder?

Würde mich über eine Antwort freuen
    Gruß satellite

Willkommen an Bord satellite

Aus gegebenem Anlaß grabe ich den Thread mal wieder aus und würde mich über 'ne offizielle Stellungnahme freuen. Zeit genug zum internen Diskurs war ja inzwischen. ~^^`

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlaß grabe ich den Thread mal wieder aus und würde mich über 'ne offizielle Stellungnahme freuen. Zeit genug zum internen Diskurs war ja inzwischen. ~^^`
    Wozu genau willst du eine Stellungnahme?
    Zu einem bestimmten Thema, oder zu dem, was hierbei rausgekommen ist, oder zu dem, was ich heute zum Mittagessen hatte, oder zu sonstwas?

Na zu den Vorschlägen und dem, was der Staff dazu gesagt hat. Wie bei der anderen Jam Session eben auch.

Ich glaube, das einzige Ergebnis was dabei rauskam war, dass man zum dreißigsten Mal überlegt hat, ob man eine Portalseite baut. Das Ergebnis war wohl irgendwas zwischen: "Ja, könnte man mal überlegen!" und "Ja, man könnte mal überlegen, ob man das irgendwann mal überlegt."

Ansonsten ist ja hier nicht sooo viel bei rausgekommen wo man hätte drüber sprechen können.