Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Warcraft 3 Reign of Chaos und The Frozen Throne

Warcraft 3 Reign of Chaos und The Frozen Throne

Hi,

ich brauche dringend Hilfe.
    Ich hab mir Warcraft von meinen Kuseng ausgeliehen und installiert.
    Aber ich musste mir einen anderen CD Key suchen, weil er benutzt den Orginalen.
    Und dann wollte ich mal Battle.Net. mit ihm zusammen machen, aber es funktioniert nicht.
    Wenn ich immer drauf klicke kommt diese Meldung...

Unable to connect to Battle.Net.

You may be trying to connect to an invailid Battle.Net. Server.
    If you are using modem, you may need to manually connect before connecting to Battle.Net.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zu 1. Ich bekomme von einem Freund die beiden Orginalen Keys.
    Zu 2. Wie schalte ich die Ports frei? Im Spiel ist der Port 6112.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, wie du mit deinem Rechner im Internet verbunden bist. Generell wirst du die im Router freischalten müssen und natürlich auch in deiner Firewall.
    Achso, ok.

Ich bin mit einem Kabel am Router verbunden.
    Aber ich weiss nicht wie ich den Port vom Router aus freischalten soll.
    Und mit Firewall habe ich es schon gemacht.

Ok, danke.

Thema kann geclosed werden.

Hallo Emre,
    die meisten Router sind managebar, d.h. du kannst sie mit per http erreichen, indem du ihre IP in deinem Browser eingibst.

Um die IP deines Routers herauszufinden, kannst du entweder das Handbuch konsultieren, dass du wahrscheinlich sowieso bauchst, da du ja das Password auch in Erfahrung bringen musst oder aber du schaust dir eine Netzwerkeinstellungen an.
    Wahrscheinlich hast du einen klassischen DHCP-Router als Modem, wenn dem so ist, dann kannst du unter start-> ausführen bei dir am Rechner IPconfig all eingeben und sehen, welchen Wert du unter Standard Gateway bekommst.

Das ist wahrscheinlich eine 192.168.x.x - Adresse und die kannst du dann eingeben.

Ich muss dich trotzdem aber in das richige Forum verschieben

Ok, jetzt ist alles geklärt.

Ist das nicht das richtige Forum?

Hier jetzt ja, zuvor warst du bei uns Makern gelandet, dass ist ein Forum zur Erstellung von Spielen mit einer Baukasten-Software wie den RPG-Maker in all' seinen Varianten.

Achso, ok danke.