Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bei euch auch ? Bei uns mit der Begründung "Ja der lenkt ja schliesslich vim Unterricht ab und verhindert Kommunikation in Pausen" XD.
    So ungefähr.
    Aber das kam wahrscheinlich deshalb, weil ich mal auf meinem Fahrrad saß (Wir haben kaum Sitzmöglichkeiten), Musik hörte und eine Lehrerin ankam und fragte, ob das mein Fahrrad sei. Ich hab zu ihr gesagt, dass es sie nichts angeht, weil ich dachte, das wäre irgend ne Schülerin. Hatte ja auch meine Augen geschlossen.

Aber wieso im Unterricht?
    Da sind die Dinger sowieso aus. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber wieso im Unterricht?
    Da sind die Dinger sowieso aus. oO
    Bei euch vielleicht . Wenn bei uns nicht aus mindestens 2 Richtungen leise "Fick dich ••••••••" Gedudel kommt, stimmt was nicht. Okay das ist übertrieben, aber irgendwo ist so ein Ding immer an und dudelt leise vor sich hin .

Ich bin halt in einer Berliner Realschule in Hellersdorf.
    Da ist das alles ein bisschen disziplinierter.

Zu meiner Schulzeit könnten wir das noch frei wählen ob Reli oder Ethik. Die meisten waren bei Ethik, manchmal aber auch kein unterschied sehen vom Stoff her. Waren dann meist zwei Schüler die dann noch extra Reli gemacht haben.

Am schlimmsten finde ich aber wenn der Lehrer/in einfach so den Stoff unterrasselt, dazu die ganze zeit mit dem Rücken zugewandet und dann am ende der stunde sich rumdreht, dann noch Hausaufgaben gibt und zufrieden in die runde guckt, ob alle auch so was gelernt haben…

Stichworte