Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya
    Brüstekuchen!
    Wann malst du wieder welche? =/

Und Glückwunsch zu den geschafften Prüfungen.
    Ich hab Mathe Vorprüfung vorhin voll verhauen. Deswegen wirds wahrscheinlich auch nur ne 3. XD
    Gott, der MSA Maßstab ist vom niveau her total unten. XD

Users Awaiting Email Confirmation

Deutsch lief heute wie zu erwarten war glatt - Aber Dienstag ist Mathe und da ist Schluss mit den Assen im Ärmel ... Seufz.

erst einmal noch ein kräftiges "viel Glück" an alle, die noch Prüfungen vor sich haben. Ich hab ja 13 Jahre zu machen, weswegen mir der Stress dieses Jahr erspart bleibt...

Aber unser Mathelehrer hat sich heute darüber ausgelassen, dass die Mathematische Abiturprüfung 2009 bei uns die schwerste war, die er je erlebt hat. Hat noch dazu gesagt: "Solche Aufgaben stellt man, wenn man jemanden nicht leiden kann. Ich hätte selber keine 15 bekommen, hatte auch an einer Stelle 'n Ei aufm Kopf"

Ich hoffe nur, das wird nächstes Jahr, wenn ich schreibe, nicht noch schlimmer

Hey, Elsen, mach dir keinen Kopf, sieh es locker und gelassen und umso besser kommste durch.

Ich selbst hatte die Ruhe weg, die ganze Woche über.
    Ach, was sag ich, ich war die Ruhe in Person.

Das Schlimmste, was mir passieren könnte, wär ein Wiederholungsjahr. Und? Das Leben nimmt bis zum Tod kein Ende, und ist doch egal, wie man den letzten Rest des Lebens erlebt, wie ungewiss diese Zeitspanne auch ist, solange man glücklich damit ist und das allerallerallerbeste für sich draus macht.
    Hauptsache 90 % des Lebens glücklich - mindestens!

I'm always happy.... so far you're right!

Ich denke auch, dass ich mir nicht so'n Kopf drüber machen sollte... ich werd das Abi schon schaukeln.

Ich fahr jetzt auf die Taufe meiner cousine und danach direkt zu meinem Vater.
    Wir gehen morgen ins Kino in den neuen Star Trek Wird bestimmt ganz lustig.

Und ich zock jetzt mit Evil Lord Canas Brawl !!1

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Brüstekuchen! <(°O°<) [Statt Eierkuchen - Brüste sind nämlich viel toller. ]
    Ja.
    Hey, ich bin auf fertig. Naja sagen wir so. Machen tu ich nichts mehr xD

Waren denn schon andere in Star Trek11 hier? Gehe erst nächste Woche mit Freunden ins Kino. Hätte mir aber nicht die ganzen Filmkritiken durch lesen sollen, da meint ja jede Seite was anderes.

Und gutes gelingen mit den Prüfungen, wie lernt ihr denn so?

Gar nich
    Das imho eh der beste Weg. Gleich zuhören wenn der Lehrer redet und nicht gelangweilt da hocken, am Besten mit Kopfhörer im Ohr und nich peilen was los.
    das Beste is dann die Aussage:"Mich stören die Kopfhörer nicht" xD

Für den MSA muss man nicht lernen. =0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für den MSA muss man nicht lernen. =0
    Würd' dich boxen wenn dis täts'

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Waren denn schon andere in Star Trek11 hier? Gehe erst nächste Woche mit Freunden ins Kino. Hätte mir aber nicht die ganzen Filmkritiken durch lesen sollen, da meint ja jede Seite was anderes.

Und gutes gelingen mit den Prüfungen, wie lernt ihr denn so?
    Also ich war im Star Trek-Film und es war wirklich verdammt geil

Auf die Filmkritiken hören kann in einigen Fällen gut sein, in anderen wiederum total der Müll. Bsp.weise die Filmkritiken für Gran Torino. Hab da ziemlich schlechte gelesen und trotzdem war der Film wirklich sehr schön inszeniert und hat wirklich jede Minute Spaß am schauen gebracht. Das Gegenbeispiel ist Crank 2. Da hätte ich besser auf die Filmkritik hören sollen... ok, bis zur Hälfte ging er noch, aber dann wurde er immer langweiliger und bescheuerter bis ganz am Ende einfach nur noch purer Müll und beinahe makabere Gewalt zu sehen war.
    Also Filmkritiken sind immer so ne Sache... die werden auch nur von Menschen geschrieben, die haben genauso vorlieben.

zum lernen:
    R.D. hat da teilweise Recht. Wenn man dem Unterricht aufmerksam verfolgt und mitarbeitet und sich dort bemüht wo's geht, dann ist das schon ein wirklich großer Teil vom Erfolgskuchen, den du dir sicherst. Jetzt kommt das angesprochende "teilweise"^^ --> Aufmerksam zuhören und mitarbeiten ist die eine Sache, die andere: viel Praxis! Also einfach praktisch anwenden, wo es geht und Theorie halt regelmäßig kurz wiederholen. Dann hat man den kompletten Erfolgskuchen und muss sich nicht mit Stücken (wenn auch dreiviertel groß) zufrieden geben. Aber mit aufmerksamen Zuhören ersparst du dir schonmal lange Heimarbeiten und entlastest dich somit selbst ungemein.

Okay, wenn das eine Plauderecke ist, geselle ich mich mal dazu^^
    Es ist schon zehn nach 4, aber ich bin immernoch nicht müde!

Geändert von Marsellus (10.05.2009 um 04:17 Uhr)

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Du sollst doch keine Cola trinken!
    Es war Eistee

Stichworte