Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn ich allerdings mit Freunden rede oder irgendjemanden besser kenne kann ich schon viel reden, so is das nich. Ich bin ja auch nicht still weil ich es sein will, bloß es gibt einfach kaum jemanden mit dem ich reden kann o_o
    Auf Gespräche mit meiner Familie kann ich verzichten, denn ich kann keinen von denen wirklich leiden und zu meinen Freunden hab ich entweder den Kontakt verloren oder sie sind nur übers Inet erreichbar.
    oh wow...
    Zitierst du hier grad mein Leben? o_o

Ja, Satres Philosophie könnte die Bibel der Szene sein, aber tatsächlich hat er selbst nicht danach gelebt, also wenn du den ersten Emo der Welt suchst musst du wohl einwenig mehr (Auto) Biographieen studieren .

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da bist du zu spät, der richtige Emocore hat seine Wurzeln schon in den 80er Jahren.
    Genau, mal sollte bedenken, dass das was heir für Müll gemacht wird, meißt aus dem Amiland kommt xD

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    oh wow...
    Zitierst du hier grad mein Leben? o_o
    Bist du etwas meine 2.Persönlichkeit? xD

Aber emo bin ich zum Glück nich. Ich find zwar vieles im Leben scheiße (weswegen mein Lieblinszitat auch Life suxx ist ) aber hab auch so genug Spaß. Mir is nur oft extrem langweilig

Lern Gitarre spielen das macht sau spass.
    (oder halt irgennein langweiliges anderes instrument)

Oder les ein gutes Buch.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oder les ein gutes Buch.
    Ich lese ständig gute Bücher und hab noch genug Material für einige Jahre xD
    Aber ich kann ja nun nich 24/7 lesen, zumal ich zwischendurch ja noch makere, Playstation spiele und Animes oder Filme schaue
    Trotzdem is mir dabei auch schonmal langweilig, selbst wenns Spaß macht. Halt jeden Tag das selbe.

Und ein gutes Buch schreiben wäre sicher nett, Stories hab ich genug, ich kann bloß keine guten Beschreibungen schreiben (außer ich sitze ne Stunde an einem einzigen Abschnitt) und nur Dialog wäre etwas langweilig und würde mich zu sehr an Bücher aus dem Deutschunterricht erinnern xD
    Und ein Instrument lernen....ne, zu zeitraubend

@Eisbaer
    Mach halt das Game arbeitsfertig Nicht das du dich beeilen müsstest, ich will ja endlich die 3.VC3 Demo fertigstellen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Eisbaer
    Mach halt das Game arbeitsfertig Nicht das du dich beeilen müsstest, ich will ja endlich die 3.VC3 Demo fertigstellen.
    Wo lässt es sich besser makern, als auf der Arbeit ?
    Da muss ich aber erstmal zusehen, dass meine Zahnschmerzen verschwinden.

Lern eine neue Sprache wie zum Beispiel Türkisch, das macht sicher Spaß.

Oder schreib ein gutes Buch.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oder schreib ein gutes Buch.
    In Türkisch xD

oder du machst das was ich mache, Zocken D:

oder du schreibst ein buch über gitarren auf türkisch

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Oder ein Buch über das Gitarrenspielen beim Zocken auf Türkisch und nebenher sinnlose Sätze in den WG-Thread zu schreiben?
    Das wär sogar noch lustiger wenn man die Sätze auf mongolisch schreiben würde so das keiner mehr versteht was du eigentlich willst
    Aber das wär ja sinnlos oder ?

Diese Woche wird lustig auf der Arbeit. Ich habe mein Projekt samt Dokumentation fertig und Ausbilder ist im Urlaub. Aufgaben hat er nicht dagelassen. Das heißt für mich dann wohl Kurzarbeit diese Woche.
    Mal schauen, was ich so zur Beschäftigung finde.

@Eisbaer:
    Vielleicht das MMX unsicher machen?
    Ich habe diese Woche komplett freibekommen, Walpurgisnacht ahoi. :P

Hatte zwar erts zwei einhalb wochen frei aber ich könnt locker noch so ne woche vertragen

Naja dafür hab ich bis mittwoch nächste woche kein französisch.
    Der Lehrer is in Frankreich

Stichworte