Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Jo, das sich das schwer ändern lässt kenn ich selbst. Habs die letzten 3 Jahre versucht und es gab nur geringfügig Fortschritte xD Das is eigentlich auch das einzige, was meinen Abidurchschnitt wirklich runtergezogen hat. Wenn ich allerdings mit Freunden rede oder irgendjemanden besser kenne kann ich schon viel reden, so is das nich. Ich bin ja auch nicht still weil ich es sein will, bloß es gibt einfach kaum jemanden mit dem ich reden kann o_o
Auf Gespräche mit meiner Familie kann ich verzichten, denn ich kann keinen von denen wirklich leiden und zu meinen Freunden hab ich entweder den Kontakt verloren oder sie sind nur übers Inet erreichbar.
Aber ich hoffe, du bist dann keiner von der Sorte....EMO EMO EMO oder o_O°
Lustigerweise, war ich früher auch mal so, aber seit man mich dann einmal in Stich gelassen hat, hab ich ne verdammt große Schnauze entwickelt die zwar immer spaßig gemeint ist (Ist echt so, ich kann einfach niemanden böse sein und ewig bockig sein oder sowas ,_,)aber vorallem in Schriftform schlecht rüberzubringen ist, ne Wischmop D:
Aber ich finds schlimm, wenn man so jahrelange Freunde einfach verliert...
Hab das auch schon durch und finds echt krass, wie man nicht teilweise gehasst wird von einem Menschen, der mal dein bester Freund war und das nur, weil man nicht die selbe Musik bzw den selben Stil annimmt oO