Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Bin dahaaa! Wer nohoooch?
    Die Dinos sind kultig, und epic. Wer erinnert sich nicht gerne an die Becher Folge? Oder die Folge wo Earl ein Baum ist? Oder sogar die Folge mit dem Sumpfmonster? Die mit dem Werwolf ist auch cool, oder die mit den dressierten Steinzeitmenschen.
    Oh man, ich MUSS wieder anfangen die zu gucken, egal was ist *.*.

Boah, nach fast 3 Monaten sind nun endlich die Zwischenprüfungsergebnisse da. 78 von 100 Punkten bei einem IHK-Schnitt von 72. Damit hab ich die Anforderung meines Ausbilders erfüllt. Der hatte rumgetönt, als ich beim Lernen nur immer auf ca. 60% kam und dann selbst nicht besser war.^^
    Nur frage ich mich echt, was diese Zwischenprüfungen sollen. 50% davon sind sowas von einfach und 90% davon haben nix mit dem Beruf zutun.
    Ich frage mich auch, wie jemand unter 50% kommen konnte.

Ich wünschte ich würd erstmal ne Ausbildung finden. Bei der letzten hatte man mir zwar bescheinigt, ich würde einen perfekten Techniker abgeben (Systemintegrator) aber mir mangele es an sozialen Kompetenzen

Aggro? Du solltest die Typen im Gespräch nicht dizzen.^^

Lol, na klar, voll aggro xD Nö, ich hab scheinbar in der Gruppendiskussion zu wenig geredet und obwohl ich sonst in den andern Tests recht gut abgeschnitten hab war das allein schon Grund für ne Absage. Die hat mir doch tatsächlich vorgeschlagen ich solle einen Kommunikationskurs belegen und dann in einem Jahr wiederkommen

Komm zur Nato. Danach redeste garantiert mehr. Allerdings bezweifle ich, dass du die mit einer auführlichen Präsentation über "Holz ist besser als Stein" oder "Lesbensex" beeindrucken kannst.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Komm zur Nato. Danach redeste garantiert mehr. Allerdings bezweifle ich, dass du die mit einer auführlichen Präsentation über "Holz ist besser als Stein" oder "Lesbensex" beeindrucken kannst.^^
    The heck? o.O
    Aber ich kann auch so viel reden, muss bloß das richtige Thema sein xD (ja, bei Lesbensex würde mir was einfallen )

Zitat Zitat von Kedos
    Aus diversen Icq-Gesprächen kann ich dir sagen: Sie hatte vollkommen Recht!
    Ich rede im Internet anders und mehr als außerhalb xD Und mit dir rede ich anders als mit vielen andern

Was hats eigentlich mit dem Holz auf sich? ;_;

[(c) by Lachsen]

auf der nächsten Nato sollte jemand eine Vorlesung zum Thema "Holz und Stein - Die Grundlage von gut und Böse?" halten.

Geändert von csg (24.04.2009 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    auf der nächsten Nato sollte jemand eine Vorlesung zum Thema "Holz und Stein - Die Grundlage von gut und Böse?" halten.
    Warum muss ich dabei gerade an Ineluki denken ?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen

[(c) by Lachsen]

Ich kenn das Bild doch iwo her..o_O

Eure Daenigkeit kann ruihg bleiben, klingt doch ordentlich

Mfg^^

Finde auch, dass "Eure Daenigkeit" bleiben sollte. Gefällt mir wesentlich besser wie "Mod ohne Sonderrang"

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass "Eure Daenigkeit" bleiben sollte. Gefällt mir wesentlich besser wie "Mod ohne Sonderrang"
    In einem monat kriegt er sicher weider nen neuen Rang...
    Aber eure Daenigkeit wird in unseren Herzen immer eure Daenigkeit bleiben!

@ Jack und Kommunikationsdingensproblemoderwasjetztgenaudamitist...

Ich kenn dein RL nicht... und ich kenn dich auch hier weniger...
    Wenn du aber auch eher einer von der stillen sorte sein solltest (das ist jetzt nicht böse gemeint und eigentlich kann ich das jedem anderen auch raten), dann ist sowas wirklich ratsam.
    Wer mich auf der Sommernato erlebt hat der kann sich jetzt sicher ne gute Vorstellung vom Spruch "Stille Wasser sind tief... Seeeeeehr tief...." machen.
    Als ich auf der Suche nach nem Arbeitsplatz war, habe ich ca zwei jahre gebraucht bzw bestimmt über 40-50 bewerbungen geschrieben bis ich eine bekam. Und ich kann mir durchaus vortsellen, dass es daran liegt das ich nunmal... still... bin :/

Und sowas lässt sich schwer ändern... Insbesondere wenns auch noch Hintergründe hat ._.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    In einem monat kriegt er sicher weider nen neuen Rang...
    Aber eure Daenigkeit wird in unseren Herzen immer eure Daenigkeit bleiben!
    Seine Daenigkeit kann sich aber seine Ränge selber einstellen und auch nach Ablauf der Igkeit seinen Daen stehen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Seine Daenigkeit kann sich aber seine Ränge selber einstellen und auch nach Ablauf der Igkeit seinen Daen stehen!
    Ich will meine 2.5k Posts wieder haben. =/

Für einen kurzen Moment hatte ich die Aktienmehrheit an deinem Account, mein Bester

Ich höre dämonisches Lachen aus dem Off!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @ Jack und Kommunikationsdingensproblemoderwasjetztgenaudamitist...

Ich kenn dein RL nicht... und ich kenn dich auch hier weniger...
    Wenn du aber auch eher einer von der stillen sorte sein solltest (das ist jetzt nicht böse gemeint und eigentlich kann ich das jedem anderen auch raten), dann ist sowas wirklich ratsam.
    Wer mich auf der Sommernato erlebt hat der kann sich jetzt sicher ne gute Vorstellung vom Spruch "Stille Wasser sind tief... Seeeeeehr tief...." machen.
    Als ich auf der Suche nach nem Arbeitsplatz war, habe ich ca zwei jahre gebraucht bzw bestimmt über 40-50 bewerbungen geschrieben bis ich eine bekam. Und ich kann mir durchaus vortsellen, dass es daran liegt das ich nunmal... still... bin :/

Und sowas lässt sich schwer ändern... Insbesondere wenns auch noch Hintergründe hat ._.
    Jo, das sich das schwer ändern lässt kenn ich selbst. Habs die letzten 3 Jahre versucht und es gab nur geringfügig Fortschritte xD Das is eigentlich auch das einzige, was meinen Abidurchschnitt wirklich runtergezogen hat. Wenn ich allerdings mit Freunden rede oder irgendjemanden besser kenne kann ich schon viel reden, so is das nich. Ich bin ja auch nicht still weil ich es sein will, bloß es gibt einfach kaum jemanden mit dem ich reden kann o_o
    Auf Gespräche mit meiner Familie kann ich verzichten, denn ich kann keinen von denen wirklich leiden und zu meinen Freunden hab ich entweder den Kontakt verloren oder sie sind nur übers Inet erreichbar.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jo, das sich das schwer ändern lässt kenn ich selbst. Habs die letzten 3 Jahre versucht und es gab nur geringfügig Fortschritte xD Das is eigentlich auch das einzige, was meinen Abidurchschnitt wirklich runtergezogen hat. Wenn ich allerdings mit Freunden rede oder irgendjemanden besser kenne kann ich schon viel reden, so is das nich. Ich bin ja auch nicht still weil ich es sein will, bloß es gibt einfach kaum jemanden mit dem ich reden kann o_o
    Auf Gespräche mit meiner Familie kann ich verzichten, denn ich kann keinen von denen wirklich leiden und zu meinen Freunden hab ich entweder den Kontakt verloren oder sie sind nur übers Inet erreichbar.
    Aber ich hoffe, du bist dann keiner von der Sorte....EMO EMO EMO oder o_O°
    Lustigerweise, war ich früher auch mal so, aber seit man mich dann einmal in Stich gelassen hat, hab ich ne verdammt große Schnauze entwickelt die zwar immer spaßig gemeint ist (Ist echt so, ich kann einfach niemanden böse sein und ewig bockig sein oder sowas ,_,)aber vorallem in Schriftform schlecht rüberzubringen ist, ne Wischmop D:
    Aber ich finds schlimm, wenn man so jahrelange Freunde einfach verliert...
    Hab das auch schon durch und finds echt krass, wie man nicht teilweise gehasst wird von einem Menschen, der mal dein bester Freund war und das nur, weil man nicht die selbe Musik bzw den selben Stil annimmt oO

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe, du bist dann keiner von der Sorte....EMO EMO EMO oder o_O°
    Ritz, ritz, ritz wir sind emo kids.
    Verstehe echt gar nicht wieso alle so rumlaufen als ob sie in dem Moulin Rouge arbeiten, hallt nur für arme.

Stichworte