Watt denn? Wer sagt denn überhaupt das wir die Maker übernehmen wollen?
Das liegt ist ein völlig fremder Gedanke für uns. Außerdem hatten wir auch nicht vor, so Daen, einen Brückekopf hier rein zu schlagen. Die Bedrohung ggeht also von euch aus.
Wir sind da sehr viel subtiler und bieten eine Menge Schnickschnack und Glasperlen für unterentwickelte Bereiche.![]()
*lach*
Das war ein ...ähm... nett gemeinter Brückenkopf!
Mehr im Sinne von... Brücke schlagen zwischen den Kulturen... auf den Kopf oder so!
Das müsst ihr also falsch verstanden haben!
*wisper* Angreifende Makertruppen... rückt vor bis Tau-Alpha-Verne: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2289911 *wisper*
Was anderes hätte ich jetzt auch gar nicht angenommen.
So weit sind die Kulturen ja auch gar nicht auseinander (und wenn es nur Joghurtkulturen sind!).
Wir sind ja nie kriegerisch und Streitsüchtig. Wir übereden unsere Besucher mit Diplomatie und Herzenswärme zum Bleiben. Bisher wollte auch keiner gehen.
*in dem merkwürdigen Gestammel Daens eine Intrige witter*
Hmm, Brücken auf den Kopf schlagen tut doch weh. Hat Euch das keiner gesagt? o_O
Angreifende Makertruppen? Hach, Daen macht gerade Rührei und Seldara hat heißen Kakao gekocht. Bei guter Küche werden auch die schlimmsten Angreifer friedlich. ^___^ Essen ist schließlich auch vieeel gesünder als angreifen, rumgreifen usw. Dann doch lieber Essen abgreifen. ^^ *wegwusel*
--Always
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich kann sowieso nur Eines!
*Kaffee koch*
Bitteschön. Aber dieser Kaffee ist mit Jetaime gekocht!![]()
Geändert von Achadrion (18.03.2009 um 10:07 Uhr)
*Ironie witter*
Nicht so wie du denkst du Ferkel!
Liebe teilt man meiner Meinung nach. Da hat eine Solonummer nichts zu suchen.
Der ist latürnich mit besonders viel Liebe gekocht. Also levitiertes Schmamanenwasser, pruanische -schonend mit Hickorryholz geröstete- Hochlandkaffeebohnen, durch einen selbstgetöpferten Biokaffeefilter gefiltert.
Wunderbar, wie Frau Sommer sagen würde.![]()