Hui, ein 5-Mann-Flashmob!
So einen wollte ich schon immer mal haben
Maker! Zu den Waffen!![]()
![]()
Hui, ein 5-Mann-Flashmob!
So einen wollte ich schon immer mal haben
Maker! Zu den Waffen!![]()
![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Naja, das war ja auch nur ein ... spontaner Flashmob. Warts mal ab, was passiert, wenn wir das vorher noch planen!^^
--
Pustekuche! Ich hol meine Satyrn, die machen hier drauß einen Saustall!Zitat von Flying Sheep
*in ein Horn bläst* *eine Horde wildgewordener Satyrn stürmt hinein und zieht hinter sich ein Metfass her*
Die haben auch schon in der Taverne losgelegt!
*ein wildes Saufgelage beginnt*
*reingehechelt komm*
Mist, ich hab die Straßenbahn verpasst, musste das Taxi nehmen, der hat mich aber rausgeschmissen, weil ich kein Geld hatte, dann hab ich einem Fahrradfahrer...
*nach Luft schnapp*
...das Rad geklaut, aber nach ein paar Metern hatte das Teil einen Platten, dann bin ich den Rest des Weges im Dauerlauf hierher gekommen und deshalb...
*abermals nach Luft schnapp*
...bin ich zu spät. FLASH-MOP!![]()
Hm, komisch... da war so ein Link und jetzt bin ich hier irgendwo im nirgendwo gelandet... hoffentlich find ich wieder heim.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Nu, da kommt ja schon die Verstärkung, dann kann ich meine Satyrn zurückpfeifen. *Satyrn verschwinden wieder im Wald* Aber den met behalte ich hier. Wer will kann haben.![]()
Aber irgendwie ist hier alles so weiß ... da trifft sims Aussage wirklich zu ...
Mitten im Nichts. XDZitat von sims
Streicher
Gibts hier auch ne Bar oder sowat? Ich mein, Alkohol an unter 16-jährige, geht ja gaaaar nicht. *dezent das Metfass ignorier und nach Limo frag*
--
Scheint ja ne typische WG-Fete zu sein: Tausend fremde Leute und ein paar Gastgeber mittendrin.
Ähm, Streicher, wo hast du eigentlich die Wegzehrung gelassen? Ohne dein Met können wir die Satyrn doch nicht im Griff behalten.![]()
So, ich wünsch euch dann noch ne coole Fete... muss leider schon weg. Feierabend und so...
*beim rausgehn noch nen Schoko-Bananenmuffin klau*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Schokomuffins? WO?! :creepy:
*hust, seriös werd* 'Tschuldigung.
Darf man nach dem Rezept für die kleinen Kunstwerke fragen?![]()
--
Schoko-Bananenmuffins?Und Ihr feiert hier die ganze Zeit schon alleine und ohne mich? o_O Dafür ess ich die Euch jetzt alle weg, so. Habt ihr nun davon. }
![]()
Obwohl: wusch hat sich wohl auch drauf gefreut. *wusch noch welche da lass* ^^
--Always
Naja, das Metfass steht eigentlich ... woah! Wo ist das Metfass hin! Man, in diesem verdammten Nichts verliert man doch aber alles. o_O Wo's hin?Zitat von BIT
*einen im Berndkostüm verkleideten mit einem Metfass davon schleichen sieht*
Da is es! Hinter her! *Heugabel und Fackel schnapp, was seine Satyrn Kumpanen ebenfalls tun*
Schokomuffins? hab ich vollkommen überhört! Aber gut. Wenn die werte Drachendame sie haben will, bin ich mal der Gentleman.
Streicher
Geändert von Streicher (17.03.2009 um 17:04 Uhr)