Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

  1. #941
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir da irgendwie Urlaub nehmen kann xD
    Da WIRD Urlaub genommen.

    Gabs auf der Nato eigentlich mal sowas wie ne Schnitzeljagd ? Hatte gerade eine Eingebung.

    Geändert von Eisbaer (13.05.2009 um 23:09 Uhr)

  2. #942
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Mädchen... Mädchen? MÄDCHEN!

    DER R NO GIRLZ ON TEH INTERWEBZ!!1
    Um es mit den Worten der liebreizenden Kate Beaton auszudrücken:





    (We <3 you, Kate. Just <3 you.)

  3. #943
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen, wie Daen meine Mutter überzeugt, ihre minderjährige Tochter auf ein Treffen mit einem Batzen Leute, die sie nicht kennt in einer Gegend, in der ich noch nie war, zu lassen - Wo sie doch hinter jedem Baum einen Internetscharlatan vermutet ...
    Alter? =D

  4. #944
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen, wie Daen meine Mutter überzeugt, ihre minderjährige Tochter auf ein Treffen mit einem Batzen Leute, die sie nicht kennt in einer Gegend, in der ich noch nie war, zu lassen - Wo sie doch hinter jedem Baum einen Internetscharlatan vermutet ...
    Klar! Das internet steckt voller Perverser! Die sind überall! Sogar in diesen Nerdchats über Star Wars. Die sind natürlich noch gleich viel gefährlicher weil die die nicht anmachen und sich erst gar nicht mit dir treffen wollen sondern nur zum behypen ihrer Lieblingsfilme da sind.

    Nicht überall lauern solche Typen. Die Chance das ein perverser in einem Nerdchat/Forum über Starwars (oder bei uns der rpg-maker) nach minderjährigen opfern fischt, da sollte man schon selbst drauf kommen, dass sowas eher selten/ oder gar nicht ist.
    Also da sind manche "erwachsene" genau so schlau wie bei der benutzung von Google :P
    Wobei die heutige generation mit google aufgewchsen ist, aber ein grossteil diese Suchmaschiene wohl auch nicht benutzen kann... *kopfschüttel*

    Mir sind durchaus auch schon solche untergekommen. Aber die erkennst du gut dran das sie aufdringlich sind und sich zu einem treffen, eben, drängen wollen.

  5. #945
    Tja, letzten Endes hat deine Mutter ja nicht ganz Unrecht, bzw. tut sie gut daran ,sich solche Gedanken zu machen.

    Ausräumen kann man solche Zweifel nur schwer, aber wenn es deiner Mutter hilft, kann ich mal mit ihr telefonieren und ihr das NATO-Konzept und dergleichen vorstellen und ihr Rede und Antwort stehen.
    Ansonsten kannst du vielleicht deiner Mutter auch die Fotos und Videos der letzten NATOs zeigen und selbstverständlich hat es auch schon bei anderen Teilnehmern geholfen, dass sie ihre minderjährigen Kinder persönlich vorbeigebracht haben um sich vor Ort ein Bild zu machen

  6. #946

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das ist wirklich furchtbar lieb von dir, Daen, ich weiß das zu schätzen ...
    Aber lass mal lieber, ich bin schon dankbar, dass ich dieses Jahr auf einen Usertreff von einem Forum, wo ich bin, darf. Das war schon schwer genug. Mehr verlange ich nicht ab und warte bis nächstes Jahr - Da bin ich dann 18 und habe zudem sicher was von meinem Projekt an der Hand, was ich sogar präsentieren könnte.

    Von daher - Es wäre gar nicht schlecht, wenn ich einfach warte bis ich ein völljähriges Kind bin. *g*

  7. #947
    Also zwischen 16 und 18 würde ja kein großer Unterschied liegen.

  8. #948
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube DAS war der falsche Smilie xD

  9. #949
    Na, dann heißen wir dich also einfach nächstes Jahr willkommen

  10. #950
    So wie das aussieht werd ich wohl nicht kommen können ,_, dabei hab ich mir das vorgenommen D: Grund ist diesmal ganz ehrlich das Geld. Ich hab mir vor kurzem eine PS3 gekauft, das wäre aber nicht meine Problem, da immernoch mein B-day bleibt, aber ich kaufe mit noch einen neuen Fernseher und der MUSS sein. Wer dagegen was sagt stinkt. es is nämlich nich toll auf einem 20 Jahre alten braunen summenden Kasten PS2 und jetzt PS3 zu zocken, wirklich nicht.
    Naja, dann eben nächstest Jahr Bis dahin überrede ich auch noch eine Freundin dazu, Harhar

    Edit:
    Und wie ich hinkomme weiß ich auch net D: (NEIN, ich war NICHT mit dem Zug).

  11. #951
    Hm, noch zwei Posts, dann ist hier dicht

  12. #952

  13. #953
    Werden die WGs jetzt immer so lang?

  14. #954
    1001 Nacht...!

    Wetako: Nein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •