Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

  1. #61
    Ich fahr mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle und dann mit dem Bus, reine Glückssache das ich mch bis jetzt nur einmal hingepackt habe, die haltens ja nichmal die Landstraße die durch ein Dorf in der nähe führt zu machen, die ist ein einziges Schlagloch, das kann man nicht mehr Landstraße nennen, nur noch Schrott.

    Und das mit dem Bus kenn ich, der ist mal 90 min zu spät gewesen, und nur 15 min for ende der 2. Stunde war ich im Klassenraum.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Ich fahr mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle und dann mit dem Bus, reine Glückssache das ich mch bis jetzt nur einmal hingepackt habe, die haltens ja nichmal die Landstraße die durch ein Dorf in der nähe führt zu machen, die ist ein einziges Schlagloch, das kann man nicht mehr Landstraße nennen, nur noch Schrott.
    Zum Glück muss ich nur durchs Dorf um zur Haltestelle zu kommen, und kann die paar hundert Meter gemütlich zu Fuß gehen. Die Landstraßen sehen bei uns nämlich auch relativ besch...eiden aus.

  3. #63
    Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Zum Glück muss ich nur durchs Dorf um zur Haltestelle zu kommen, und kann die paar hundert Meter gemütlich zu Fuß gehen. Die Landstraßen sehen bei uns nämlich auch relativ besch...eiden aus.
    Bei mir sinds so 1-1,5 km, und in die Landstraße sollten die Investieren, die meisten anderen Straßen sind bei uns in den letzten Jahren gemacht worden und sind jetzt gut, nur das Land spart mal wieder...

  4. #64
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mister Coffee, du kannst mich vertreten, ich habe kacke gepennt und will eigentlich nur nach Hause und mich richtig schön hinratzen
    Hachja, ich bin vor etwa 1 1/2 Stunden aufgestanden...Hmm ich fühl mich fast prima, nur Kaffee darf ich wegen einer OP nich trinken...
    So werde ich hier quasi dazu gezwungen mehr zu rauchen... Für die Prüfungen lernen...ohne Kaffee, die spinnen doch... -.-

    Was den Schnee angeht habe ich hier (leider) immernoch keinen gesehen, alles was wir uns leisten können ist Regen und graue Wolken.

  5. #65
    Ich finde das Wetter toll. Ich meine, ich lebe im Norden von Deutschland und es schneite heute zum ersten mal richtig in diesem Winter. Wenn ich schon im Norden wohne erwarte ich auch KÄLTE,REGEN,WIND und SCHNEE.
    Ja ich fahre mit dem Fahrrad fast ein und halb Kilometer zur Schule und bin seid ungefähr 4 Jahren nicht einmal auf die Fresse gefallen. XD

  6. #66
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ja ich fahre mit dem Fahrrad fast ein und halb Kilometer zur Schule und bin seid ungefähr 4 Jahren nicht einmal auf die Fresse gefallen. XD
    Du Glückspilz. Schiebst du dein Fahrrad?
    Ich hab mich das letzte mal gelegt, das war gleich am ersten Tag nach meinem Urlaub. Da war ich gleich bedient, da ich mein Fahrrad zerlegt hatte. Das war nicht sehr prickelt. Ich hasse Winter. Diese Kälte, das glatte und alles sieht so trostlos aus.

  7. #67
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Du Glückspilz. Schiebst du dein Fahrrad?
    Ich hab mich das letzte mal gelegt, das war gleich am ersten Tag nach meinem Urlaub. Da war ich gleich bedient, da ich mein Fahrrad zerlegt hatte. Das war nicht sehr prickelt. Ich hasse Winter. Diese Kälte, das glatte und alles sieht so trostlos aus.
    Ich hatte da Glück, ich hab da nur die Vorderlampe verbogen, sonst ist nix passiert.

  8. #68
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hatte da Glück, ich hab da nur die Vorderlampe verbogen, sonst ist nix passiert.
    Ich hatte ebenfalls Glück, da es auf ner Hauptstraße passiert ist und zum Glück niemand weit und breit da war. Meine Lanpen hab ich mir zerkloppt und noch was anderes, aber keine Ahnung was das war. War jedoch ein teurer Spaß.

  9. #69
    Das nervigste an Glätte ist, dass ein Haufen Autofahrer irgendwie ab Temperaturen unter 5 Grad nicht mehr über 30 km/h fährt, obwohl es nicht glatt ist. Das sind so ungefähr die nervigsten Verkehrsteilnehmer überhaupt, noch vor Radfahrern ohne Licht.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das war irgendein Admin, der auf mein Wortspiel reagiert hat, als es darum ging, Sheep zu braten.
    *meld*

  10. #70
    *reinspazier* *erst mal nen Happen vom Bratschaf genehmig*

    O hai.

    Mich hat die Woche wieder die Muse mit ihrem patentierten Waffeleisen vermöbelt 8D
    Was das heißt? Ich werd endlich ein paar Updates machen können ;____;
    Und einigen Personen, denen ich Artworks versprochen hab, Artworks liefern - nich haun ;__________;

    Oh, und Samstag ist Valentinstag. Any plans?

  11. #71
    Bei uns ist jeden Tag Valentinstag, also werde ich mich anderen Geliebten zuwenden... z.B. mit Dizzy ins Werder-Station begeben während seine und meine Frau eine Kissenschlacht im Pyjama machen!

  12. #72
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei uns ist jeden Tag Valentinstag, also werde ich mich anderen Geliebten zuwenden... z.B. mit Dizzy ins Werder-Station begeben während seine und meine Frau eine Kissenschlacht im Pyjama machen!
    Ich will Fotos von Letzterem. Und von Ersterem.

    Und hier schon mal ein paar Valentins-Schmankerl, um euch auf den großen Tag einzustimmen <3 Betrachter haften für ihre Sanity Points.

    Yay for crappy drawing inspiration phase \o/

  13. #73
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich will Fotos von Letzterem. Und von Ersterem.
    Ab Sonntag weltexklusiv auf www.HeisseElfenHartGeritten.de.vu - zum Vorzugspreis von nur 69,69 € pro Fotoserie!
    Wobei - ich hab gar keine Pyjamas...

  14. #74
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei uns ist jeden Tag Valentinstag, also werde ich mich anderen Geliebten zuwenden... z.B. mit Dizzy ins Werder-Station begeben während seine und meine Frau eine Kissenschlacht im Pyjama machen!
    Ihr seid morgen im Stadion ? Wo genau ? Ich hab Dienst. Vielleicht sieht man sich ja.

  15. #75
    Bei uns an der Schule gibts da garnix zu dem Thema, worüber ich auch glücklich bin. Denn ich habe mit dem Valentinstag absolut garnix am Hut, ist doch eh nurnoch Geldnmache, so wie vieles.

  16. #76
    Oh Gott ja, bei uns gibt es auch so eine Rosenaktion >.>.
    2 Euro für eine Rose, Wucher sag ich dazu ô.o.
    Aber was ist bitte "Send-a-Schokoscheiße"? Schokoladenpudding für alle oder wie? Wenn ja, dann will ich an eure Schule. Ich würde wohl 20x von solchen Puddings kaufen und sie an mich selbst schicken.
    Sowas könnte ich btw. ja auch an unserem Rosentag machen, nur um gut dazustehen ô.o.

  17. #77
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Oh Gott ja, bei uns gibt es auch so eine Rosenaktion >.>.
    2 Euro für eine Rose, Wucher sag ich dazu ô.o.
    Welcher normale Mensch kauft denn in der Schule für 2€ ne Rose?
    1€ bis 50 cent würden doch locker reichen.


    [QUOTE=Gendrek;2262311]Aber was ist bitte "Send-a-Schokoscheiße"? Schokoladenpudding für alle oder wie?[QUOTE]


    Na das würde mich ach sehr interessieren. Schokopudding ist super!

  18. #78

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    So, nun seid ihr dran: Schon konkrete Pläne für den Frühling? Sport, neues Auto, neue Wohnung, Umziehen, whatever?
    CoD5 zocken^^ Nee scherz^^
    Natürlich werde ich glücklich meine "Game and Watch" auspacken und die schönsten Retro games zocken ^^
    (Nein , das war nicht ironisch gemeint)

  19. #79
    Valentino Tag. \o\
    Werd morgen auch noch paar Dinge einkaufen und verschenken. :3

  20. #80
    Eisbär: Gute Frage, ehrlich, Rene hat die Karten besorgt.

    Wahrscheinlich so richtig im Dreck zwischen betrunkenen Hooligans

    Aber wehe, Werder haut Gladbach morgen nicht so richtig eins auf den Deckel, wo doch sogar Bayernfans für Werder jubeln werden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •