Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

  1. #41
    Holla die Waldfee, ist das hier am Schneien o.o
    Auf dem Heimweg von der Arbeit eben hab ich fast nichts mehr aus dem Auto raus gesehen. Davor konnte ich vor der Haustür schön rutschen

  2. #42
    Wars eine Wette, Frying Sheep?

  3. #43
    Vielleicht sollte das mal Friering Sheep werden. Jetzt klingt's aber eher nach Fritöse oder Bratpfanne.

  4. #44


    bei teh wei: Es ist viertel nach drei uhr nachts/morgens und das Wetter ist wunderprächtig schwarz.

    Geändert von Supermike (12.02.2009 um 03:22 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich will sofort die RL-Stofftierversion davon!!!1eins. T__T

  6. #46
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wars eine Wette, Frying Sheep?
    Muhahaa, welcher Admin hat da meine kreative Idee umgesetzt ?

  7. #47
    Supermike:
    Wheee, tis is so cute!!1
    Wenn ich DAS nicht knuddeln kann, komme ich dich knuddeln

    Brrr, bei uns hat es heute morgen Minusgrade und angenehm viel Schnee und fast wäre ich heute vor der Arbeit auch noch auf den Hintern gefallen, das wird ein Tag

  8. #48
    Ich habe ursprünglich heute und morgen Urlaub, aber ich bin dennoch in der Arbeit Daheim isses langweilig und in der Arbeit gibts genug zu tun, und da sich meine normalerweise geplante Weinreise ins Burgenland aufgelöst hat, hock ich hier, um der Langeweile zu entkommen.
    Hab ich ein Pflichtbewußtsein... *gähnt und Kaffee schlürft*

  9. #49
    U R a hero, Captain Coffee! 8)

  10. #50
    @Supermike:Ja! Da will ich auch eins von haben!
    Und wie kommts das unser fliegendes Schaf in der Bratpfanne gelandet ist?
    Und ich hab, mal wieder 2 Stunden Ausfall und nacher nochmal, so das heute viel früher zu hause bin.

    Edit:
    Kaffee? Nee! Ich brauch den Stoff nicht, komme auch so mit dem frühaufstehen klar

    Geändert von wusch (12.02.2009 um 10:34 Uhr)

  11. #51
    Mister Coffee, du kannst mich vertreten, ich habe kacke gepennt und will eigentlich nur nach Hause und mich richtig schön hinratzen

  12. #52
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mister Coffee, du kannst mich vertreten, ich habe kacke gepennt und will eigentlich nur nach Hause und mich richtig schön hinratzen
    Dir mal die Hand reicht. Mir gehts heut nicht anders. Hatte ne kurze Nacht und wäre nicht abgeneigt, noch ne Siesta nachzuschieben. Könnt heut 2 Kannen Kaffee trinken. Zudem noch nen Schnupfen geholt und verpeilt bin ich auch noch. Das kann heut noch heiter werden

  13. #53
    *grins*
    Ja, da haben sich zwei gesucht und gefunden

    Gottlob ist heute relativ wenig los, nachdem gestern Hölle auf Erden los war, da ja durch den Sturm in Frankreich soviele Anlagen ausgefallen waren

  14. #54
    Da hast du volkommen recht. Bei uns ist auch relativ wenig zu tun und das ist auch gut so. Die letzen 14 Tage waren schon schwierig genug, da kommt das gerade recht.

  15. #55
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte das mal Friering Sheep werden. Jetzt klingt's aber eher nach Fritöse oder Bratpfanne.
    Wo ichs grad lese, wer kommt denn auf die Idee, aus einem fliegenden Schaf, ein brutzelndes Schaf zu machen? Ich glaub jetzt einfach mal nicht, dass Eisbaer die Idee hatte.

    @Schnee:
    Bei uns schneits immer dann, wenn ich auf Arbeit fahre oder grad aus der Bude da raus gehe, so dem Gefühl nach. Dafür gibts mit dem Auto immer wieder eine nette Rutschpartie, schon interessant, wenn die Bäume immer näher kommen.

  16. #56
    e.hoff, du musst auch mal bremsen! XO

  17. #57
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Wo ichs grad lese, wer kommt denn auf die Idee, aus einem fliegenden Schaf, ein brutzelndes Schaf zu machen? Ich glaub jetzt einfach mal nicht, dass Eisbaer die Idee hatte.
    Das war irgendein Admin, der auf mein Wortspiel reagiert hat, als es darum ging, Sheep zu braten.

  18. #58
    Wer bremst, der verliert.

    Seriously, das Problem sind eher die Straßen, wo vor meiner Frühschicht noch kein Winterdienst gefahren ist. Da sind immer so nette Spuren von anderen Autos, fährt man aber mal nicht genau in dieser Spur, sondern in schon etwas angefrorenem Schnee, rutscht man schnell mal weg. Da reichen schon 50 km/h.

    €:
    @Eisbaer: Du kommst vielleicht auf Ideen.

  19. #59
    Bei uns schaut der Winterdienst im Winter eh nur alle2 Tage vorbei, und gestreut wird sowieso nicht, nur geräumt, ist also wenns gefroren hat Spiegelglatt.

  20. #60
    Mich nervt die Glätte auch ziemlich. Fahre zwar nicht selber Auto, habe mich aber heute morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle mehrmals beinahe aufs Maul gelegt. Und ich hasse es, in einem Bus zu sitzen, der nur im Schritttempo fährt und nicht von der Stelle kommt. Wurde sowieso schon oft genug wegen meiner Unpünktlichkeit angemeckert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •