Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So mathe Prüfung gemacht. Gott war die bockig.
    Manchmal glaubt die das machen, müssen denke sie wären Gott und wollen uns zeigen wie doof wir sind D:
    Die Aufgaben hab ich alle angefangen, aber einige nur teilweise lösen können, weil die Frage einfach banal war.

Zitat:
    Zitat Zitat
    Ebene F und E haben einen gemeinsamen Punkt S in der Y-Z-Ebene, bestimmen sie diesen Punkt.
    Ja, alles klar kein Ding. F ist in Koordinatenform angegeben, also ziemlich einfach das zu berechnen.
    Nur schade, das kein Punkt S existiert Also einer, in dem die sich schneiden/treffen.
    (wobei normalerweise sind das ja Schnittgeraden, aber die dinge hier treffen sich wohl nur in einem Punkt).
    Weder nach einsetzen von O,y,z in F noch in die Normalform von E kam ich auf einen Nenner. Und ich meine, mein Tafelwerk hat Recht XD

dafür dachte ich bei Englisch: "die haben wohl noch nie meine Lehrerin gesehen, die macht schwere Klausuren als das hier".
    War echt verwundert und der Text den ich genommen hab, war ziemlich lustig.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ja, alles klar kein Ding. F ist in Koordinatenform angegeben, also ziemlich einfach das zu berechnen.
    Nur schade, das kein Punkt S existiert Also einer, in dem die sich schneiden/treffen.
    (wobei normalerweise sind das ja Schnittgeraden, aber die dinge hier treffen sich wohl nur in einem Punkt).
    Weder nach einsetzen von O,y,z in F noch in die Normalform von E kam ich auf einen Nenner. Und ich meine, mein Tafelwerk hat Recht XD
    Also so wie ich das gelernt habe können sich 2 Ebenen nur in einer gerade schneiden, weil..wie soll das denn aussehen in einem Punkt xD?!

Naja, immerhin haste keinen Physiklehrer der dir deine Klausur in rote tinte eintaucht weil du bei den Induktionsaufgaben versehentlich einen falschen Wert zur verrechnung verwendet hast und infolge dessen 5 VP abzieht weil er zu faul ist folgefehler zu beachten. 11P in Physik, das ist schon fast peinlich.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das gelernt habe können sich 2 Ebenen nur in einer gerade schneiden, weil..wie soll das denn aussehen in einem Punkt xD?!
    Genau das ist es ja D: God dammit! Meine Idee war ungefähr so hier:

S=Punkt.
    ja! XDD Mein Kumpel hatte es so geamcht, das er die Gerade ausgerechnet hat und dann eben da irgendwie einen Punkt rausgesucht oO

Zitat Zitat
    Naja, immerhin haste keinen Physiklehrer der dir deine Klausur in rote tinte eintaucht weil du bei den Induktionsaufgaben versehentlich einen falschen Wert zur verrechnung verwendet hast und infolge dessen 5 VP abzieht weil er zu faul ist folgefehler zu beachten. 11P in Physik, das ist schon fast peinlich.
    D:! Schlimm! Aber wir haben auch so einen Old-School-Teacher. Am aller letzten Tag macht er Unterricht mit uns XD ich meine HÄÄÄÄ?
    Die Zeugnisse waren fertig, also wayne :'D

Achja, dieses Jahr durchschnitt 1,7 und keine 3 auf Zeugniss TOP!

Laut aufgabenstellung haben die Ebenen einen(!) gemeinsamen Punkt. Den gedanken hatte ich nähmlich am anfang auch xD

Uff. Gerade zwei Stunden Yugioh online gegen nen Freund gespielt. ._.
    Noch nie ein so langes Duell gehabt.
    Was macht eigentlich das Maker TCG ? Mal nachschauen. oO

Laut aufgabenstellung haben die Ebenen einen(!) gemeinsamen Punkt. Den gedanken hatte ich nähmlich am anfang auch xD
    Ja, der Punkt war aber trotzdem nicht da D: Jedenfalls nicht bei mir.
    Wenn sie einen gemeinssamen Punkt haben, dann treffen sie sich an dem ja irgendwie, Tangente eben D:
    Oder versteh ich das jetzt grad komplett falsch

Users Awaiting Email Confirmation

Puh, ihr erinnert mich unangenehm an meine Abschlussprüfung. Mathe ist in zwei Wochen dran - Brrrr ...

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Puh, ihr erinnert mich unangenehm an meine Abschlussprüfung. Mathe ist in zwei Wochen dran - Brrrr ...
    10. Klasse? Bei mir gibts in 3 Wochen Mathe ZAP, Englisch und Deutsch in zwei Wochen. Letztere beiden sind ja angenehm, aber Mathe, oh je >.>.
    Hoffentlich benotet mich meine Lehrerin 4 vor, so dass ich, wenn ich Glück habe (ja Glück, lernen bringt bei mir in Mathe so ziemlich garnix, hab ich schon alles ausgetestet ^^), eine 3 in der ZAP schreibe und mit ner 3 auch noch weg komme.

Ich hab am 11.5 meine Russisch-Klausur...
    Da grusel ich mich jetzt schon vor.

Ach, macht euch bzgl. der Abschlussprüfungen nicht verrückt. Letztes Jahr die war'n Witz. Diese roten Bücher z.B. waren total überflüssig, in der Prüfung kamen nur so Sachen wie Prozentrechnung und Dreisatz vor. 8)
    Deutsch und Englisch waren nur Texte aus denen man Fragen beantworten musste.
    War schon irgendwie cool, morgens in der Stadt rumgammeln, dann für ca. 1 Std. in die Schule und ab nach hause.

@wusch: Na dann wünsch' ich dir schon mal viel Glück.

Ich habe am 8.6. meinen schriftlichen und an einem späteren Tag meinen praktischen Teil bei der Gesellenprüfung Teil 1. Verdammte Ausbildungsnachweise, wer kam überhaupt auf diese Idee damit?
    Jetzt muss ich nur noch fleißig lernen.
    Vorm praktischen Teil habe ich weniger Angst, da es ja anscheinend nur eine Spar-Wechselschaltung mit Steckdosen wird, aber der schriftliche Teil macht mir doch schon bange

Verdammtes Handwerk :-/

Wie sagt man so schön?
    Hals- und Beinbruch.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Verdammte Ausbildungsnachweise, wer kam überhaupt auf diese Idee damit?
    Ja, vor meiner Abschlussprüfung anfang diesen Jahres, hatte ich auch so 6 Monate nachtragen müssen. Man, das waren noch Zeiten. Zum Glück brauche ich das jetzt nicht mehr.

@R.D.:
    Dein Bild erweckt unangenehme Erinnerungen des dritten Lehrjahrs bei mir. Oder wars das zweite? Na egal, sowas hatten wir auch immer, um Anfahrpunkte für CNC Programme zu berechnen. Allerdings war das da immer unnötige Arbeit, weil wir praktisch nur 3 Achsen brauchten, theoretisch aber 6. xD

Frühlingsaison, Prüfungssaison?
    Anyway, viel Erfolg euch. Und mir. Uns allen halt.

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Bah, ich schreib nächste Woche die für meine 3 entscheidende letzte Latein-Klausur, danach die für meine 2 entscheidende Spanish-Klausur und dann auch noch die letzte English-Klausur, die gottseidank ausnahmsweise nicht entscheidend ist.

Dazu steh ich in Mathe auf der Kippe, hach, das Leben ist schön...xD
    Ganz recht.
    Und wir sitzen hier und basteln Pixelspiele. Hach, das Leben ist schön.

Ja, dein gedanke wird schon eher stimmen. Ich hatte mich auf den von deinem Kollegen bezogen xD
    AH!
    Ich habs, deine Ausage stimmt! Es geht nur um EINEN Punkt!
    das heißt, die Schnittgerade muss ausgerechnet werden und ein Punkt in der XZ-Ebene gefunden werden!

HA...!
    Nur doof das mit das jetzt nich mehr hilft XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ja, der Punkt war aber trotzdem nicht da D: Jedenfalls nicht bei mir.
    Wenn sie einen gemeinssamen Punkt haben, dann treffen sie sich an dem ja irgendwie, Tangente eben D:
    Oder versteh ich das jetzt grad komplett falsch
    Ja, dein gedanke wird schon eher stimmen. Ich hatte mich auf den von deinem Kollegen bezogen xD

Stichworte