Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War da etwas Besonderes drin, weswegen man sich an die erinnern müsste? ^^

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    War da etwas Besonderes drin, weswegen man sich an die erinnern müsste? ^^
    Ich glaub das war die erste Ausgabe wo die meisten Kleineren Spiele,RPG-Maker Spiele sind.
    Ausserdem ist fast das komplette Maker-The Gathering Karten Spiel drauf.

*wedelt mit der CD* Hehe, das Magazin hab ich zwar nimmer, aber dafür die CD's.
    Achja davor gab es schonmal CD's mit RPG Maker Spielen, aber zwing mich nicht dazu mein Screenfun-CD Archiv zu durchwühlen, das sind mir zuviele *.*.

Da drauf sind aber DIE 7 besten RPG-MAKER SPIELE!!!1 8D
    Steht zu mindestens auf dem Cover...

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ich glaub das war die erste Ausgabe wo die meisten Kleineren Spiele,RPG-Maker Spiele sind.
    Ausserdem ist fast das komplette Maker-The Gathering Karten Spiel drauf.
    Boah, Maker - the Gathering!
    Verdammt, das müsste man wirklich heute nochmal neu auflegen, mit besseren und feineren Regeln

Maker - The Gathering? Was ist das? Ein Sammelkartenspiel mit Karten aus RPG-Maker-Spielen oder was? Wenn ja - gibt es das noch irgendwo ?

Erinnert mich irgendwie an Mäckes-The Gathering, was ich mit nem Kollegen erfunden habe. Ein McDonalds TCG. Hat sogar Spaß gemacht, ist aber noch nicht ganz ausgereift. Man musste satt werden und konnte einerseits verschiedene Job-Klassen bekommen(zum Bezahlen des Essens^^), musste aber auch je nach Typ mehr oder weniger essen. Ein Amerikaner konnte z.B. auch Supersize-Menüs kaufen, musste aber insgesamt auch viel mehr essen, als ein kleines Kind.^^

Geändert von Eisbaer (02.03.2009 um 09:36 Uhr)

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Maker - The Gathering? Was ist das? Ein Sammelkartenspiel mit Karten aus RPG-Maker-Spielen oder was? Wenn ja - gibt es das noch irgendwo ?
    Uff, ich habe irgendwo noch die Karten, im Grunde war es sehr auf die Community und die damals herrschenden Verhältnisse geprägt, für Uneingeweihte also eher nicht sooo spannend

Deswegen hätte ich Bock auf eine Neuauflage

Ich kann mich noch dunkel an die Ineluki Karte erinnern.
    Btw. wäre eine neuere Version doch für die NATO ziemlich geil.
    Das Ziel des Spiels ist es, eine Vollversion rauszubringen, die bei 2/3 der Leute ankommt. Dabei lauern Gefahren wie zb. Böse Kritiker, Spamm und Flame Aktionen, PC Crashs...

>>Ich wähle für meinen Kartenzug die Karte "PC Crash"!
    Dein Projekt wird auf 30% des aktuellen Wertes zurück gestuft und du verlierst 10 punkte Glaubwürdigkeit.

Oh Nein, du hast Daen vom Clan gezogen!
    Durch Freundlichkeit und Mutmachen bekommst du für die nächsten 2 Runden einen Motivationsboost. Zudem verlieren alle Spieler, welche deinen Thread geflammed haben 5 Punkte Glaubwürdigkeit und werden für die nächsten 3 Runden nicht in deinen Thread flammen können.

Inelukis Key Patch.
    Würfle aus, ob du überhaupt damit klar kommst.
    Solltest du nicht damit klar kommen, wirst du automatisch einen Thread eröffnen. Dadurch verlierst du 5 Punkte Glaubwürdigkeit.
    Solltest du Glück haben, wirst du den Patch geschickt anwenden können, deine Motivation steigt um 5 und dein Spiel wird um 5 Punkte besser.<<

Hell Yeahr.

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    So was von nicht Elite. >
    Ich bin aber trotzdem mal so nett gewesen und habe mal die Karten und Spiele hochgeladen.
    Linki dikni duh

Die File scheint korrupt?

Nope, die geht. Hab sie mir gerade angesehen.

Seien Daenigkeit ist begeistert!

Strange, ich kann die File einfach nicht öffnen, doof, dabei drückt mich doch grade die Nostalgie.
    Kannst du als Beispiel einige der letzten Karten vielleicht in deinen Thread packen, LS?

Dann haben wir ja auch gleich Anschauungsmaterial!

Zitat Zitat von Zerk
    ...
    Wer das nicht kennt ist doof!
    ...
    und why ist es wieder so still hier? Habt ihr in letzter Zeit kein bedürfniss zu spamen?

www.spam.com (das gibts echt)

besser so, s-mike?

Du bist der Bananaking!

Stichworte