-Reise zum Mond von the_real_Troll
-Velsatroll von Hacksteak
-Untermalen mit Tonspur von Grandpa
-Vampires Break von Matrix
Rpg-Maker-Warez ftw.
-Reise zum Mond von the_real_Troll
-Velsatroll von Hacksteak
-Untermalen mit Tonspur von Grandpa
-Vampires Break von Matrix
Rpg-Maker-Warez ftw.
Da steht e dir gegenüber! Der absolute Uberendboss!
Und dann...
OWNED!
Das erinerrt mich immerwieder an alte OoT Zeiten.
Da quält man sich durch den ekligen Wassertempel und dann ist der Endkampf schon in 3 Sekunden vorbei... Enttäuschent.
Muuuuuuh!Zitat
Wie geil. Kanns kaum erwarten, den Rest zu sehen. xD
Danke für den Link schonmal.
[FONT="Book Antiqua"]Dito. Sieht sehr interessant aus. Mal schauen was draus wird.[/FONT]
Eine kleine Frage am Rande:
Hat jemand ausser mir die Ausgabe von der Screenfun vom April 2004?![]()
War da etwas Besonderes drin, weswegen man sich an die erinnern müsste? ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
*wedelt mit der CD* Hehe, das Magazin hab ich zwar nimmer, aber dafür die CD's.
Achja davor gab es schonmal CD's mit RPG Maker Spielen, aber zwing mich nicht dazu mein Screenfun-CD Archiv zu durchwühlen, das sind mir zuviele *.*.
Da drauf sind aber DIE 7 besten RPG-MAKER SPIELE!!!1 8D
Steht zu mindestens auf dem Cover...
Maker - The Gathering? Was ist das? Ein Sammelkartenspiel mit Karten aus RPG-Maker-Spielen oder was? Wenn ja - gibt es das noch irgendwo?
Erinnert mich irgendwie an Mäckes-The Gathering, was ich mit nem Kollegen erfunden habe.Ein McDonalds TCG. Hat sogar Spaß gemacht, ist aber noch nicht ganz ausgereift. Man musste satt werden und konnte einerseits verschiedene Job-Klassen bekommen(zum Bezahlen des Essens^^), musste aber auch je nach Typ mehr oder weniger essen. Ein Amerikaner konnte z.B. auch Supersize-Menüs kaufen, musste aber insgesamt auch viel mehr essen, als ein kleines Kind.^^
Geändert von Eisbaer (02.03.2009 um 09:36 Uhr)
Ich kann mich noch dunkel an die Ineluki Karte erinnern.
Btw. wäre eine neuere Version doch für die NATO ziemlich geil.
Das Ziel des Spiels ist es, eine Vollversion rauszubringen, die bei 2/3 der Leute ankommt. Dabei lauern Gefahren wie zb. Böse Kritiker, Spamm und Flame Aktionen, PC Crashs...
>>Ich wähle für meinen Kartenzug die Karte "PC Crash"!
Dein Projekt wird auf 30% des aktuellen Wertes zurück gestuft und du verlierst 10 punkte Glaubwürdigkeit.
Oh Nein, du hast Daen vom Clan gezogen!
Durch Freundlichkeit und Mutmachen bekommst du für die nächsten 2 Runden einen Motivationsboost. Zudem verlieren alle Spieler, welche deinen Thread geflammed haben 5 Punkte Glaubwürdigkeit und werden für die nächsten 3 Runden nicht in deinen Thread flammen können.
Inelukis Key Patch.
Würfle aus, ob du überhaupt damit klar kommst.
Solltest du nicht damit klar kommen, wirst du automatisch einen Thread eröffnen. Dadurch verlierst du 5 Punkte Glaubwürdigkeit.
Solltest du Glück haben, wirst du den Patch geschickt anwenden können, deine Motivation steigt um 5 und dein Spiel wird um 5 Punkte besser.<<
Hell Yeahr.
So was von nicht Elite. >
Ich bin aber trotzdem mal so nett gewesen und habe mal die Karten und Spiele hochgeladen.
Linki dikni duh