Ein Drum? xD
Und was haben wir stattdessen gehabt? Ganz normalen Unterricht eben
Ich hatte nur in 12. und 13. weniger Unterricht als viele andern, aber auch nur weil ich gradmal die Mindestanzahl an Fächern belegt hatte, die ich belegen musste![]()
Ein Drum? xD
Und was haben wir stattdessen gehabt? Ganz normalen Unterricht eben
Ich hatte nur in 12. und 13. weniger Unterricht als viele andern, aber auch nur weil ich gradmal die Mindestanzahl an Fächern belegt hatte, die ich belegen musste![]()
Reli? Bedeutete die fröhliche Wissenschaft für umsonst und die Feststellung, dass es Trottel gibt, die über Kant nicht reden wollen, weil die Kirche voll scheiße ist.
Ich hatte nie Hardcore- Christen in der Klasse, der Rest hat sich aber auch nicht schlau angestellt. Und Evolutionstheorie hilft mir so viel wie ein Geburtsvideo; dadurch lerne ich auch nicht wie ich Laser aus den Augen schieße.
Du bist ein Schummler
Aber am ünnötigsten find ich immer noch Kunst. Wir ham da immer was angefange und irgendwann sollte wir unsere Werke dann abgeben...Meine Durchschnittsnote war so ne 4![]()
Kunst, Reli(für die die es haben) und Musik finde ich sowieso die unnötigsten Fächer. Von der 7. auf die 8. Klasse haben sie jeweils 1 Kunst- und 1 Musikstunde bei uns gestrichen.
Schade, dass das nicht mit Reli passiert ist.......
Und @ Stummboy: Also meiner Meinung nach ist wirklich Reli das absolut unnötigste Fach. Was lernst du da schon?????
In Kunst kann man wenigstens sich seine MP3-Stöpsel ins Ohr stecken und Musik hören.....![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Unser Kunstunterricht bestand über ein Jar lang nur aus geometrischen Figuren in verschiedenen Perspektiven. Ohne Musik hören.
MP3 Player wurden bei uns an der Schule verboten. Hoooray. \o/
Naja, da hast du Recht. Auf Kunst freu ich mich auch jedes Mal, obwohl wir gerade so einen totalen Crap machen......naja.
So nebenbei: Mit den Kunstlehrern verändern sich die Noten. Wenn der Kunstlehrer gut ist, gehen die Noten im Normalfall nach oben, wobei es auch Typen gibt, die Kunstlehrerunabhängig schlecht sind. Ein Kumpel fon mir hasst Kunst deswegen beispielsweise.(Eine 5 in einem Haufen von Einsern und Zweiern im Zeugnis, wie peinlich^^)
Und was ist mit iPods?![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Religion und Kunst penetrieren meinen Durschnitt kaputt.
Kunst weil ich nicht malen kann (ach ne), abgesehen von abstrakten Gemälden die mein Lehrer nicht mag.
Und Religion weil ich nicht über Gott und die Welt diskutieren kann und als wir bei einer Runde Bibellesen beim Korinther Brief einmal laut gesagt hab "Ach die Korinthen Kacker!" Seitdem guckt mich mein Religions Lehrer immer komisch an, weiss garnicht wieso ._. .
Bei euch auchZitat von Byder
? Bei uns mit der Begründung "Ja der lenkt ja schliesslich vim Unterricht ab und verhindert Kommunikation in Pausen" XD.
Kommen in den MülliMerZitat von Slefagem
So ungefähr.
Aber das kam wahrscheinlich deshalb, weil ich mal auf meinem Fahrrad saß (Wir haben kaum Sitzmöglichkeiten), Musik hörte und eine Lehrerin ankam und fragte, ob das mein Fahrrad sei. Ich hab zu ihr gesagt, dass es sie nichts angeht, weil ich dachte, das wäre irgend ne Schülerin. Hatte ja auch meine Augen geschlossen.
Aber wieso im Unterricht?
Da sind die Dinger sowieso aus. oO
Sind Evangelen und Orthodoxe etwa keine Christen?
Bzw, Antichristen sehen so aus.
Ich bin halt in einer Berliner Realschule in Hellersdorf.
Da ist das alles ein bisschen disziplinierter.![]()
Zu meiner Schulzeit könnten wir das noch frei wählen ob Reli oder Ethik. Die meisten waren bei Ethik, manchmal aber auch kein unterschied sehen vom Stoff her. Waren dann meist zwei Schüler die dann noch extra Reli gemacht haben.
Am schlimmsten finde ich aber wenn der Lehrer/in einfach so den Stoff unterrasselt, dazu die ganze zeit mit dem Rücken zugewandet und dann am ende der stunde sich rumdreht, dann noch Hausaufgaben gibt und zufrieden in die runde guckt, ob alle auch so was gelernt haben…
Auf einem Berliner Gymnasium mit dem Namen eines Inders xD (nein, nicht Mahatma) Hieß früher mal anders, aber dann mussten wir 2x umziehen o_o Was aber auch irgendwie gepasst hat, da bald darauf kein Bus mehr von mir aus zum alten Standort fuhr.
Hey, ich kann auch weder gut malen noch zeichnen, aber irgendwie hab ich Kunst trotzdem mit ner 2- abgeschlossen (mal von der Abiprüfung abgesehen, da hab ich eh überall außer in Englisch keine so gute Leistung hingelegtZitat von Gendrek
) Hatte das auch nur gewählt, weil das Fach recht relaxend war
Wenngleich Politikwissenschaft das auch gut hingekriegt hat bei dem ewigen Gelaber. Wär ich öfters echt eingepennt
Nur dummerweise hatte ich da später nen Lehrer, der mich absolut nicht leiden konnte...und das bevor ich einmal in seinem Unterricht mit nem Kumpel Schach gespielt habe
![]()
Geändert von ~Jack~ (11.05.2009 um 02:52 Uhr)
Bah, gerade erfahren, dass ich direkt am 6.8. wieder zur Berufsschule muss und Nato geht bis zum 5.8. -.-
Naja sei es drum. Finds aber mal wieder echt bescheuert, dass ich für 2 Tage noch zur Schule soll. Wäre ich da im Betrieb, hätte ich noch Urlaub nehmen können.![]()
Ich möchte besonders ~Jack~ als tolle Person hervorheben.
Dass ich mir soviel Stuff ausleihen durfte, ist echt ne Teufelsgute Sache.
Vorallem Shadow Hearts. o_o
Das ist doch der feuchte Traum aller Gamer. *_*
Und als Gegenleistung halt Kane & Lynch und sonst weiß ich nicht.
Pr0n vielleicht. Aber war echt toll von dir.![]()
Um die feuchten Träume aller Gamer. :3
Meiner wäre, dass XIII fortgesetzt wird. Das Spiel war so verdammt geil, wieso hat es nur kein Aas gekauft?!