Zitat Zitat
Original geschrieben von Miku
Hihi Desmond liebt Katzengirlys!
Screen 1:
He he ^__^, stimmt.
Hey , man sieht das du die Texte unter den Screens nicht gelesen hast "".

Standart Chara mit einer Flöte in der Hand: Sieht gut aus. Er ruft warscheinlich den Regen herbei, oder?
[/Quote]
Nicht ganz. Es ist eine Kippe .
Zitat Zitat
Das Chipset aus "Seiken Densetsu 2", ist eine gute Wahl, aber der Baum oder, die Bäume sehen in diesem Set nicht gut aus.
Joah.
Zitat Zitat
Da unten sind zwei Blumen: Mache doch ein paar mehr davon hin, damit wirkt es fröhlicher und voller. Der rasen und die kleinen Blümchen um den Baum mit den roten Blüten gefallen mir ebenfalls sehr gut!
Zitat Zitat
Die Szene soll gar nicht so fröhlich wirken .. he he , das fröhliche kommt später ^_~ ..
Zitat Zitat
Vor einigen Monaten wurde mir mal gesagt, dass ich mit einem Screen vom Thema meines Spieles abgehe. Genauso ist es hier. Es ist zwar ein schönes Zimmer, das auch wunderbare Atmosphäre schaftt, passt aber nich zum eigentlichen Thema Deines Spieles. Die Schattenspiele sind unschlagbar!
Nö nö, passt scho´ ^__^. Das Spiel soll schon eher etwas ernster sein ... das Set der Fabrik, oder besser gesagt aus HalfLife, passt da natürlich nicht ~ aber muss ich zur meiner Verteidigung sagen,
wird es nur im Intro gezeigt ... also ... shit happens .. ^__^"

Der kleinste ist am leresten! Ein kleiner See, der zu uneben ist und drei Bäume, die warscheinlich alle Jahreszeiten simbolisieren. .....
Jetzt werde ich mich mal selbst quoten ... -__-°

Zitat Zitat
he he he , hier noch eines der ersten Screenshots zu CCG .. zum Vergleich
@Scavenger: Danke für das Lob ^_____^