Hihi Desmond liebt Katzengirlys!
Screen 1:
Standart Chara mit einer Flöte in der Hand: Sieht gut aus. Er ruft warscheinlich den Regen herbei, oder? Das Chipset aus "Seiken Densetsu 2", ist eine gute Wahl, aber der Baum oder, die Bäume sehen in diesem Set nicht gut aus. Da unten sind zwei Blumen: Mache doch ein paar mehr davon hin, damit wirkt es fröhlicher und voller. Der rasen und die kleinen Blümchen um den Baum mit den roten Blüten gefallen mir ebenfalls sehr gut!
Screen 2:
Irgendwie erinnert dieser Screen mich an Resident Evil, macht mir auch ein bisschen Angst (Oh, es ist ja bereits Dunkel! ) Warum regnet es hier? Ist das ein Alarmsprinkler? Der Boden ist trotz starkem Regenfall gut erkenn bar: Bravo!
Screen 3:
Vor einigen Monaten wurde mir mal gesagt, dass ich mit einem Screen vom Thema meines Spieles abgehe. Genauso ist es hier. Es ist zwar ein schönes Zimmer, das auch wunderbare Atmosphäre schaftt, passt aber nich zum eigentlichen Thema Deines Spieles. Die Schattenspiele sind unschlagbar! o_O
Screen 4:
Hier wieder das Gleiche. Oder, ich irre mich und die Meiste zeit des Spieles befinden wir uns in dieser Atmosphäre. Der Character ander rechten Seite passt nicht hier rein: Der ist ziemlich dünn und sieht auch nicht gut aus! Und ja, die Regenringe sind wunderschön gmacht. Sind bestimmt NPC's! Wirkt alles ziemlich düster.
Screen 5:
Der kleinste ist am leresten! Ein kleiner See, der zu uneben ist und drei Bäume, die warscheinlich alle Jahreszeiten simbolisieren. Dafür fehlen am Boden reichlich Details. Mache doch mehr von den Blümchen und STeibnen und es käme besser rüber! Aber nicht das rote Pflänschen, das ist doch, wenn ich mich nicht irre eine Pflanzenfalle, oder?

Meine Kritik, Miau