mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zum Frühstück nur 'nen Joghurt.
    Zu Abend Sushi mit Surimi und Gurke, dazu Salat und Udon. :3
    Surimi und Udon sagt mir gar nichts. Würde ich aber gerne mal ausprobieren. Kannst mich ja mal einladen, wenn du willst. Ich bin auch stubenrein.

Jedenfalls gab es zum Frühstück Kirschkuchen und zum Abend Mettbrötchen und Pizzabrötchen.

Frühstück: Nichts, das habe ich verpennt.
    Mittagessen: Hähnchen-Filet mit Mayo und Erdbeeren als Nachtisch
    Abendessen: Es wird wohl Auberginen-Hackfleisch-Auflau geben.

Ich muss mein Essen umstellen. Ich ernähre mich zurzeit wieder super unregelmäßig und eher ungesund.

Heute früh (4 Uhr): Pizza mit Hühnchen und Chili
    Heute morgen (nachm Aufstehen): nix
    Heute mittag: Chinesisch mit Ente. Beilagen + Tiefkühlente haben für vier Personen nicht mehr als 15 € gekostet.

Mir fällt gerade auf, dass ich Hunger habe. Ab in die Küche!

Leon der Pofi Gast
    komisch, bei mir herrscht die letzte zeit appetitlosigkeit. ich hab auch kein hungergefühl. das letzte mal hab ich freitag abend was gegessen ôo
    kann sicher an der hitze liegen, aber das wirkt sich doch auch nicht gleich so aus. vielleicht steckt ne darmgrippe >_>

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    komisch, bei mir herrscht die letzte zeit appetitlosigkeit. ich hab auch kein hungergefühl. das letzte mal hab ich freitag abend was gegessen ôo
    kann sicher an der hitze liegen, aber das wirkt sich doch auch nicht gleich so aus. vielleicht steckt ne darmgrippe >_>
    Kenne ich leider nur zu gut O_ô

Bisher gab es heute nur eine Suppe mit zwei Brötchen..komme mir vor wie im Gefängnis xD"