Frühstück: 5 Minutenterine Asia Nudeln und Bulettenbrötchen.
Mittag: Ofenkäse.
Abends: Baguettes.
Achja Ofenkäse, gute Idee. Silvester 2007 hab ich den das letzte Mal gehabt.
Bei mir gabs heute nach dem Aufstehen erstmal 2 Liter Wasser (Bomba ist dehydriert über Nacht, scheiß Alkohol ^^) und dann grad vorhin im Gasthaus Rindsrouladen mit geiler Füllung, Röstzwiebeln und Kartoffelstampf.
Und jetzt hab ich langsam wieder Hunger, ich glaub ich hau mir nachher das von meiner Schwester übriggebliebene Schnitzel auf ne Semmel.![]()
Mittags bin Ich nicht dazugekommen Essen zu machen, weshalb Ich nun während des Schreiben dieses Beitrags einen Döner verzehre.![]()
So, gerade mit Abendessen fertig. Ich habe mir heute auch einen Ofenkäse geholt. Ich konnte nicht widerstehen.
Daher …
Morgens: Reis mit Furikake.
Abends: Ofenkäse mit Baguette.
Und wenn ich später irgendwann wieder was essen kann (der Käse stopft immer so), dann gibt's noch ein wenig Sahne-Kaffee-Eis.
Will jemand ein Stückchen Appelkuchen?
Bei mir gibts heute noch Eintopf.
Der steht schon aufm Herd, ist aber noch nicht fertig.
Morgens: Nichts musste erstmal Rausch ausschlafen.
Mittags: Hänchennuggets.
Abends: Ein Whopper von Burger King.
Vielleicht mach ich mir ja nachher noch nen Ofenkäse.![]()
Morgens: Wie immer nichts, ich bin ein Muffel
Mittags: Wienerschnitzel, bzw. Schnitzel Wiener Art (3 Stück) mit Kartoffelsalat
Abends: Thunfischpizza mit Zwiebeln und Mozarella
Dazwischen: ein paar Semmeln
Morgens: 2 brötchen und schoko-müsli und nen großen kaffee
Mittags: 2 scheiben brot, nen muffin und etwas salat...und schokopudding
Abends: ne halbe pizza und ein schweinsohr...und ein glas wein
zwischen drin...ungefähr 3 liter wasser
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Gleich gibbet die Bratwurst am Stadion und a schönes getränk namens cola. Bier ist mitm auto unerlaubt.
Heut morgen gab es:
Brot
Müsli
Kakao 0,5 l
Apfelschorle 0,5 l
Morgen's ess ich generell nie was, da muss schon ein bestimmter Anlass sein. Mittag's siehts eigentlich auch noch net so wonnig aus mit Essen, der Hunger kommt dann meist Nachmittags, und da gab es gestern nen schönen Gulasch mit Nudeln. Abend's dann wieder nix.
Aber das liegt zurzeit wohl vielmehr daran, dass ich ein wenig erkältet bin und ich da generell an Apettitlosigkeit "leide".
C.
Gestern
Zum Frühstück einen Joghurt.
Am Nachmittag irgendwann eine halbe Tafel Bitterschokolade.
Zum Abend zwei Brötchen.
Nachts nach der Bar ein kleines BigMac-Menü. ^^
Heute
Gerade zum Frühstück/Mittag ein Instant Udon mit Algengeschmack.
Was ich heute Abend esse, muß ich noch sehen. Ich editiere dann.
Doch leider schon. Jedenfalls bei einem Menschen wie mir, mit besch..eidenem Stoffwechsel ;__;
Morgens: 3 Käsebrote und nen Glas Milch
Mittags: Thunfisch Baguette
Zwischendurch: nun ja gleich 3 Liter Wasser und vorhin nen Horst ( Flying Horse).
Abends: Noch mehr Wasser und da hier nix mehr zu Essen ist, ich aber viel lernen muss...hab ich kein Plan was mich und meinen Magen heute noch beglücken wird o.o'
Morgens: Hab heute Morgen nichts gefrühstückt.
Mittags: War beim Chinesen essen. Gab Ente mit Reis.
Abends: Kartoffeln und Spiegelei.
Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Wie schmecken denn Algen? Bzw. wie sollen sie schmecken?
Das einzige Mal, dass ich Algen gegessen hab, war in Blätterteig eingebacken in Lissabon in einer kleinen Bäckerei (dachte zunächst das sei Spinat ^^). Und da war das so hemmungslos übersalzen, dass man den Naturgeschmack nicht interpretieren konnte.
Bei mir gabs heute Mittag ne Butterbreze und ein Schinkenbrot in ca. drei Minuten hintergewürgt und zum Mittag² Spaghetti mit Hackfleischsoße (irgendso ein exotisches Rezept mit ganz vielen Karotten ^^).
Sonst noch nichts heute.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Morgens: nen Donut, nen Roggenbrödl mit Kas und nen halbes Thunfischsandwich
Mittags: Milch und 2 Vollkorn-Käsebrote
Abends: chickendips mit currysauce
Geändert von Yuna (26.03.2009 um 15:31 Uhr)