Morgens: so ein Schokobrötchen.
Mittags: Granatsplitter( Küche war zu wegen umbauten)
Abends: Gulaschsuppe
Morgens: so ein Schokobrötchen.
Mittags: Granatsplitter( Küche war zu wegen umbauten)
Abends: Gulaschsuppe
Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Ranmaru ist vor allem erst einmal ein krasser Nerd.
Ich habe heute nur
Abends: Einen mittleren Döner.
gegessen... Und sonst noch viel Bier... 1 LITER FAXE DOSE FTW???!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gar nicht.
Heute Morgen Reis.
Heute Abend Gnocchi mit Tomatensauce.
Jiaozi (spricht man etwa dsiao-dse aus) sind so chinesische gefüllte Teigtaschen. Im englischen Sprachraum sagt man Dumplings dazu … ich weiß gar nicht, ob es ein richtiges deutsches Wort dafür gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jiaozi
Otaku sind vor allem sozial ausgestossene, die in Japan in etwa so viel Respekt geniessen, wie der Inhalt einer Mülltonne, da sie nichts anderes tun, als in Arcade-hallen rumzuhängen, oder in Internetcafes Hentai runterladen, bzw sich getragene Höschen bestellen, und mit normalen Menschen, absolut nichts, anzufangen, wissen.
Ich geb zu, das ist heute nicht mehr allzuweit vom Standardnerd entfernt, aber jemanden Otaku zu nennen, ist mehr eine grobe Beleidigung, als das freundliche Wort, "Nerd".
Leute, die sich stolz Otaku nennen, sind dumm wie Brot aus Bohnenstroh gebacken, und beweisen damit, in etwa, die gleiche Nachäffmentalität, wie 95% aller Leute, die sich einer Gruppe bzw "Szene" zugehörig fühlen,.
Hab ich im schwedischen Wissens-und Kulturkanal gesehen, also, muss es wahr, sein.
@Topic:
Frühstück: Müsli mit Banane
Mittag: Reste von Gestern (als Kind habe ich den Ausdruck "Reste von Gestern" gehasst. Heute weiss ich, was für ein Segen das ist)
Abendbrot: Scheisse, muss einkaufen gehen. >
Edit, mehr Kommas, hinzugefügt,,,
Geändert von Icetongue (03.03.2009 um 16:02 Uhr)
Frühstück: nichts...
Mittag: noch nichts... vielleicht bald nudeln
Abend: sofern ich mich vom lernen noch zum einkaufen aufraffen kann, gibts pizza, sonst nix![]()
Frühstück: Nix
Mittag: Nix
Abends: Müsli
Angriff auf den Winterspeck. Bei mir kommt übrigens kein Jojo-Effekt. Normal?![]()
Frühstück: En Käsebrötle
9-uhr break: Wurstsemmle
mittachspause: 3 mandarinen
Abends: lecker Hawaii-toast![]()
Zum Frühstück 'ne Brezel vom Bäcker.
Zu Abend waren wir heute in Düsseldorf im Naniwa (japanisches Restaurant) essen. Ich hatte ein Menü mit Curry Reis im ersten und einer riesigen Schüssel Miso-Ramen, die ich wegen Überfüllung nicht aufessen konnte, im zweiten Gang.
Über den Tag verteilt noch ein paar Kekse, einen Zitronenmuffin im Starbucks und einen Grüntee-Mochi.
Boah, bin ich überfressen. T_T
Frühstück: Ein Bulletenbrötchen und ein Putensandwich.
Mittag: Nudeln in Kräutersauce.
Momentan: 5 Minutenterine (Pasta Bolognese).![]()
7 Uhr: Joguhrt mit Früchten
10 Uhr: Wäckchen mit Marmelade
13 Uhr: saure Bohnen mit Speck^^
15 Uhr: Hüttenkäse mit Tomate
19 Uhr: Banane
22 Uhr: Steak mit Folienkartoffel
Finde übrigens erschreckend wie wenig die Meisten hier über den Tag verteilt essen![]()
Kann ja nicht jeder alle 2-3 Stunden mal ne kleine Essenspause einschieben...
0600 Brot.
1730 Nudeln.
2300 Kuchen.
Heute Mittag gab es Spagetthi <3
Komisch. Ich habe, seit ich Student bin, deutlich abgenommen. Was bestimmt damit zu tun hat, daß ich, wenn ich selber koche, etwas bewußter esse. ^^
Heute morgen: Reis mit Natto.
Heute Abend: ein Ciabatta mit selbstgemachtem Sauerrahm.
Über den Tag verteilt ein paar Chili Reiscracker und einen Joghurt.
Oh heute war lecker:
Frühstück: 3 Cheeseburger mit de lecker Backofenpommes
Mittag: 2 halbe Hähne mit Gnocci in Tomatensauce
Nachmittags: ein halber Kaffeekuchen von Aldi
Abends: 1 Döner mit fast alles
jetzt: 1 Müsli
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Heute gab's Takos. Schön mit Käse und Hackfleisch. Ist wirklich eine Kalorienbombe aber man beschenkt sich ja nur selten...