mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
    Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    Was ist ein Ramen? und Furikake?
    Furikake ist Reisgewürz. Das streut man über den Reis, um ihm ein wenig Geschmack zu verpassen. Gibt's in diversen Geschmacksrichtungen: von Fisch über Teriyaki bis hin zu Wasabi. Ramen ist eine Nudelsuppe.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Frühstück:
    2 "Salzstangerl" (kA wie die bei euch Deutschen heißen. Sind wie Brötchen, nur langgezogen und mit Salz und Kümmel drauf. o.o)
    Laugenstangen nennt man die zumindest in meiner Region.

Heute morgen, so gegen 10:30, Reis mit Katsuo-Furikake (Thunfischgeschmack).

Abendessen gab's heute mal etwas früher, um 20:00 etwa. Ein Ciabatta mit Feta-Chili-Creme. Normalerweise mache ich mir solche Dips selber, aber der ist mir heute beim Einkaufen unter die Augen gekommen und er klang lecker, also habe ich ihn fertig mitgenommen. Und er war wirklich nicht übel. Muß ich bei Gelegenheit mal selber machen. ^^

Und jetzt gerade ringe ich mit mir, ob ich mir noch eine Tüte Chips genehmigen sollte.

Frühstück: Nää.
    Mittag (13:30 Uhr): McDonald's - Kleines McMenü mit Bigmac und Pommes Majo
    Abend (18:30): Wiener Schnitzel mit Nudeln und geiler fetter Pilz-Sahnesauce. :creepy:
    Über den Tag verteilt: 'Ne Tüte Haribo Dschungelweingummigedöns... Die mit dem Vogel vorne drauf. ^^

Frühstück: 2 Käsebrote und 1 Bulettenbrötchen.
    Mittag: Gebratene Nudeln.
    Abend: Wieder gebratene Nudeln.

heute:

frühstück:das übliche (rituelles frühstück)

mittag: 2 salami baguettes...zu faul zum kochen

abend: muss schnell gehen, will noch ins kino...also pizza
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Frühstück musste heute ausfallen. (Für gewöhnlich eine Kanne Kaffee, darf ich aufgrund einer OP aber heute nicht -.-)

Mittagessen: Nudeln scharf gewürzt in Öl angebraten mit einer leckeren Tofu-Oliven-Mozzarella-Bolognese (Schmeckt sehr gut.)

Abendessen (gleich): Gehe ich beim Chinesen essen, weiß noch nciht genau was ich esse, ich schätze mal eh es wird Buffet. ^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Laugenstangen nennt man die zumindest in meiner Region.
    Na, Laugenstangerl nennt man auch in Österreich so. Nur Salzstangerl sind bei uns kein Laugengebäck.

Heute mal wieder lecker Zwiebelsuppe zu Abend gegessen. Und ich bin erst um 17 Uhr aufgestanden.

Ich frühstücke grundsätzlich nicht. Wenn ich morgens was esse, bekomm ich davon nur Bauchschmerzen und -krämpfe. Generell esse ich irgendwie schon längst nicht mehr zu festen Zeiten, sondern immer nur dann, wenn ich Hunger bekomm, und das kann durchaus auch mal um drei Uhr nachts sein.

Ansonsten sind Ramen und Yakisoba sozusagen Grundnahrungsmittel. Aber nur original von Nissin, günstig, scharf, lecker ... so werd ich auch schonmal für nur 49 Cent satt *g*

Gestern warens aber ein paar Quarkbällchen in der Mensa und nen Burger bei Burger King. Ja, Fastfood muss irgendwie auch ab und zu sein.
    Hm, komisch. Dafür, dass ich mich relativ ungesund ernähre, hab ich schon seit ewigen Zeiten Normalgewicht im eher unteren Bereich und bin auch sonst ziemlich gesund geblieben. Naja trinken muss man ja auch noch, und da schütten andere Leute wohl sehr viel ungesunderes Zeug in sich hinein ^^

Morgens: Toast mit Nutella, 1 l Cola
    Mittags: 1 Döner mit Fleisch, grünen Salat, Tzaziki, Schafskäse und Brot
    Abends: Kartoffeln mit Mayo und Gehacktes und Spinat (mit dem Blub), 0,5 l Eistee
    Grad: n McFlurry
    Jetzt: 1 Müsli (diese schokotaschen von kellogs) mit milch

Gestern:
    Morgens: Toast mit Nutella, 0,5l Apfelschorle, 1 Müsli (diese schokotaschen von kellogs) mit milch
    Mittags: Normale Köttbullar Portion bei Ikea (mit ordentlich mayo und rahmsauce) sowie 2 tassen kakao
    Abends: 2 Müsli (diese schokotaschen von kellogs) mit milch und 1,5l Eistee

ich hab neuerdings n riesen - energiebedarf.
    Zwischendurch immer wieder wasser und eistee am trinken.
    sorgt für nen klasse stoffwechsel.

Leon der Pofi Gast
    frühstück nichts
    mittag rühreier
    abend 8 belegte brote mit meerrettich und schinken, waren eingeladen ^^

jetzt ist mir zwar schlecht, aber für das leibliche wohl muss man etwas gesundheit opfern, wie es so schön heisst....

Gestern:

Frühstück (so gegen 11): Furikake-Reis
    Abend (so gegen 19): selbstgemachtes Chili, extrascharf
    Nachts (so gegen 3:30): zwei Cheeseburger vom McDonald's auf dem Weg von der Disco heim

Heute:
    Frühstück (13:00): Furikake-Reis
    Und heute Abend (21:00) werde ich mit Freunden ins Mongos in Köln fahren. Exotisches frisches asiatisches Buffet mit so tollen Sachen wie Schlange und Krokodil. Alles frisch zubereitet. Und die haben Saucen zur Auswahl, die wirklich scharf sind, was man in Deutschland ja sonst nur selten kriegt. Die schärfste mußte ich beim letztenmal nach einer halben Schüssel zurückgehen lassen. ^^

13.2.2009:

Frühstück (8:30) heute Nederlands-Style: Toast mit Hagelslag, Stroopwafels und Tee

Mittagessen: (12:00) Pizza mit Büffelmozzarella, Parmaschinken und Rucola.

Abendessen: (19:00) Hackfleisch, Nudeln und in Buttersoße gedünstete Tomaten... :creepy:

Gestern Uniklausuren geschrieben:
    Morgens: Salamipizza von PizzaHut
    Mittag: nach der Klausur 2 feine 0,5l Dosenbier.
    Abends: McDonald's zwei Cheeseburger, ein Chickenburger und 6er Nuggets, dazu Bier und Appelkorn.

Niice.

Frühstück
    gebackenes Käsebrot...

Mittagessen
    Nichts.

Abendessen
    Pampige Linsensuppe.

Die fertig Pizzas gestern haben mir eindeutig besser geschmeckt.

Frühstück: Brötchen
    Mittag: Steckrübensuppe. Irgendwie sowas...
    Abendessen: Pizza \o/

Gestern:
    Frühstück: Marmorkuchen und Pizza von gestern
    Mittag: Käsespätzle
    Abend: Nichts

Leon der Pofi Gast
    frühstück nichts
    mittag nichts
    abend nichts
    jetzt spät abend pizza
    und neben dem bett steht das obligatorische chipssackerl und ne flasche grüner tee

immer diese pizzafresser hier

frühstück hab ich wie immer verschlafen, mittags hab ich nen apfel gegessen und vorhin 'nen teller nudeln von gestern auf die sich noch niemand sonst gestürzt hatte.

Pro Ana! ...

gestern:

frühstück nen bröchen und ein ei

mittag gab es nich, kaffee, 2 stück kuchen und fertig gebäck

abend sne protion tortelloni mit käsesauce....hmmm....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    Pro Ana! ...
    Du isst viel zu viel!11
    Der Apfel hätte doch schon gereicht, wobei man den auch durch ein Stück Gemüse hätte ersetzen können.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Du isst viel zu viel!11
    Der Apfel hätte doch schon gereicht, wobei man den auch durch ein Stück Gemüse hätte ersetzen können.
    Du hast recht, so erreich ich nie mein Geburtsgewicht ._.
    Ne wenn ich Gewalt legitimisieren würde dann bei solchen Pro-Ana Kids - sowas ist doch ungelogen einfach ätzend.

Aber das Frühstück wie immer verschlafen habe ich mir gerade zum Mittagessen eine schöne, gut gemachte Pizza schmecken lassen, hachje..