Bei mir war heute Gulaschtag!
d.h. es gab morgens, mittags und abends GULASCH! FLEISCH!![]()
Was ist ein Ramen? und Furikake?
Frühstück: Schoko Cornflakes.
Mittag: Süß saure Suppe, Gebratenes Schweinefleisch mit Nudeln und Reis mit pikantem Krautsalat. und zum Nachtisch Gebackene Bananen und Mango Würfel. Ja war beim Chinesen.....
Abend: Schoko Cornflakes![]()
gestern gar nichts ôo
kopfweh > ergo keinen hunger.
obwohl das eine vom anderen kommt.
frühstück nichts
mittag bosna
abend selbstgemachte zwiebelcremesuppe. war mal vegetaria von dem her kann ich noch ein paar leckere suppen kochen
gestern....
frühstück: müsli mit banane, ein brötchen halb nutella, halb erdbeermarmelade
mittags: ein brötchen mit putenbrust und käse, ein apfel
zwischendrin: ein storck riese
abends: gebratener reis mit gemüse, ein schokopudding, ne 1/2 orange und ne clementine...
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Heute:
Frühstück
Nichts, sonst eigentlich immer Cornflakes, was anderes kann ich morgens sowieso nicht essen.
Mittag
Pizza, die gleich (gen 12 Uhr) in den Ofen kommt, sonst auch hier teilweise überhaupt nichts.
Abend
Brot, ab und an mal Spaghetti, variiert oft.
Frühstück:
2 "Salzstangerl" (kA wie die bei euch Deutschen heißen. Sind wie Brötchen, nur langgezogen und mit Salz und Kümmel drauf. o.o)
ne Packung Rauch Amarena Kirschsaft
6er-Pack Balisto Honey-Amond-Mix.
Mittag
Paniertes Seelachsfilet mit Pommes aus der Mensa.
Abends
Tomatensuppe Gärtnerinnen-Art mit sonem Ebly-Weizenzeugs.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Furikake ist Reisgewürz. Das streut man über den Reis, um ihm ein wenig Geschmack zu verpassen. Gibt's in diversen Geschmacksrichtungen: von Fisch über Teriyaki bis hin zu Wasabi. Ramen ist eine Nudelsuppe.
Laugenstangen nennt man die zumindest in meiner Region.
Heute morgen, so gegen 10:30, Reis mit Katsuo-Furikake (Thunfischgeschmack).
Abendessen gab's heute mal etwas früher, um 20:00 etwa. Ein Ciabatta mit Feta-Chili-Creme. Normalerweise mache ich mir solche Dips selber, aber der ist mir heute beim Einkaufen unter die Augen gekommen und er klang lecker, also habe ich ihn fertig mitgenommen. Und er war wirklich nicht übel. Muß ich bei Gelegenheit mal selber machen. ^^
Und jetzt gerade ringe ich mit mir, ob ich mir noch eine Tüte Chips genehmigen sollte.
Frühstück: Nää.
Mittag (13:30 Uhr): McDonald's - Kleines McMenü mit Bigmac und Pommes Majo
Abend (18:30): Wiener Schnitzel mit Nudeln und geiler fetter Pilz-Sahnesauce. :creepy:
Über den Tag verteilt: 'Ne Tüte Haribo Dschungelweingummigedöns... Die mit dem Vogel vorne drauf. ^^
Frühstück: 2 Käsebrote und 1 Bulettenbrötchen.
Mittag: Gebratene Nudeln.
Abend: Wieder gebratene Nudeln.
Na, Laugenstangerl nennt man auch in Österreich so. Nur Salzstangerl sind bei uns kein Laugengebäck.
Heute mal wieder lecker Zwiebelsuppe zu Abend gegessen. Und ich bin erst um 17 Uhr aufgestanden.
Ich frühstücke grundsätzlich nicht. Wenn ich morgens was esse, bekomm ich davon nur Bauchschmerzen und -krämpfe. Generell esse ich irgendwie schon längst nicht mehr zu festen Zeiten, sondern immer nur dann, wenn ich Hunger bekomm, und das kann durchaus auch mal um drei Uhr nachts sein.
Ansonsten sind Ramen und Yakisoba sozusagen Grundnahrungsmittel. Aber nur original von Nissin, günstig, scharf, lecker ... so werd ich auch schonmal für nur 49 Cent satt *g*
Gestern warens aber ein paar Quarkbällchen in der Mensa und nen Burger bei Burger King. Ja, Fastfood muss irgendwie auch ab und zu sein.
Hm, komisch. Dafür, dass ich mich relativ ungesund ernähre, hab ich schon seit ewigen Zeiten Normalgewicht im eher unteren Bereich und bin auch sonst ziemlich gesund geblieben. Naja trinken muss man ja auch noch, und da schütten andere Leute wohl sehr viel ungesunderes Zeug in sich hinein ^^
Morgens: Toast mit Nutella, 1 l Cola
Mittags: 1 Döner mit Fleisch, grünen Salat, Tzaziki, Schafskäse und Brot
Abends: Kartoffeln mit Mayo und Gehacktes und Spinat (mit dem Blub), 0,5 l Eistee
Grad: n McFlurry
Jetzt: 1 Müsli (diese schokotaschen von kellogs) mit milch
Gestern:
Morgens: Toast mit Nutella, 0,5l Apfelschorle, 1 Müsli (diese schokotaschen von kellogs) mit milch
Mittags: Normale Köttbullar Portion bei Ikea (mit ordentlich mayo und rahmsauce) sowie 2 tassen kakao
Abends: 2 Müsli (diese schokotaschen von kellogs) mit milch und 1,5l Eistee
ich hab neuerdings n riesen - energiebedarf.
Zwischendurch immer wieder wasser und eistee am trinken.
sorgt für nen klasse stoffwechsel.![]()
frühstück nichts
mittag rühreier
abend 8 belegte brote mit meerrettich und schinken, waren eingeladen ^^
jetzt ist mir zwar schlecht, aber für das leibliche wohl muss man etwas gesundheit opfern, wie es so schön heisst....
Frühstück: Brötchen
Mittag: Steckrübensuppe. Irgendwie sowas...
Abendessen: Pizza \o/
frühstück nichts
mittag nichts
abend nichts
jetzt spät abend pizza
und neben dem bett steht das obligatorische chipssackerl und ne flasche grüner tee
immer diese pizzafresser hier![]()
frühstück hab ich wie immer verschlafen, mittags hab ich nen apfel gegessen und vorhin 'nen teller nudeln von gestern auf die sich noch niemand sonst gestürzt hatte.
Pro Ana! ...
gestern:
frühstück nen bröchen und ein ei
mittag gab es nich, kaffee, 2 stück kuchen und fertig gebäck
abend sne protion tortelloni mit käsesauce....hmmm....
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings