Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fraps - FPS lassen sich nicht ordentlich ausblenden

  1. #1

    Fraps - FPS lassen sich nicht ordentlich ausblenden

    Das heißt, sie lassen sich schon ausblenden. Allerdings nur für kurze Zeit. Wenn ich mit Fraps einen Screenshot eines Spiels mache, blenden sich danach die FPS automatisch immer wieder oben links ein, obwohl ich das ausgestellt habe. Ergo muss ich's danach immer wieder manuell ausstellen, was dann aber auch nur für einen Screen anhält.

    Kann mir jemand sagen, ob oder wie ich die FPS ganz ausblenden kann?

    Betriebssystem: Vista
    Fraps-Version: 2.9.6 (Freeware)

  2. #2
    Die Screenshottaste wird wohl lediglich mit der toggle-fps funktion identisch sein (F12 wenn ich mich nicht irre) Stell in Fraps eine Taste ein die du beim Spielen bestimmt nicht verwendest, zum Beispiel Tasten auf dem Nummernblock und du startest weder Screenshots, noch Aufnahme oder Framesanzeige ungewollt.

  3. #3
    Ich will doch Screenshots vom Spiel machen. Mein Problem ist es nur, dass sich nach jedem Screenshot die eigentlich ausgeblendete FPS-Anzeige immer wieder einblendet. Und keine Tasten sind doppelt belegt, alles hat seine eigene Taste bekommen.

  4. #4
    Die Aufzählung bezog sich darauf dass Fraps für Screenshots, Videos und Frameanzeige jeweils eine eigene Taste besitzt, und eben diese entweder in Fraps oder dem Spiel vermutlich irgendwo doppelt belegt sein könnte.
    Dass du Screens machen möchtest war mir schon klar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •