Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: sehr viele Spiele, RPGs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann verkaufs ruhig weiter. Ich wollte diesen Monat eh nichts mehr kaufen. Fastnacht und die damit zusammenhängenden Parties kosten schon genug
    Preislich liegts wohl bei max. zwischen 10 und 15 Euro (jedenfalls nach dem, was ich so bei ebay und co gesehen hab).

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Dann verkaufs ruhig weiter. Ich wollte diesen Monat eh nichts mehr kaufen. Fastnacht und die damit zusammenhängenden Parties kosten schon genug
    Preislich liegts wohl bei max. zwischen 10 und 15 Euro (jedenfalls nach dem, was ich so bei ebay und co gesehen hab).
    Bist du bei 10 Euro inkl. Versand dabei? ;o Trotz Fastnacht. ´~`

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Bist du bei 10 Euro inkl. Versand dabei? ;o Trotz Fastnacht. ´~`
    Oha, ich hab dich vollkommen überlesen xD
    Bei dem Preis wäre ich dabei, ja
    soviel zu "diesen Monat nichts mehr kaufen" xD

http://cgi.ebay.de/Offizielles-Final...QQcmdZViewItem

Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Ich hätte niemals so viel für das Buch gezahlt. Mir als Verkäufer soll das aber recht sein..^^

Zitat Zitat von Ebay
    Der Kalender ist mir sehr gut gelungen, nur leider war das nicht so gut für das Buch.
    Zu geil!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Zu geil!
    46,50 Euro. Holy shit.^^
    Aber leider nur ein Österreicher mit drei Bewertungen...hoffentlich zahlt der. ;o

Sorry für den Spam, aber ...
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/Offizielles-Final...QQcmdZViewItem

Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Ich hätte niemals so viel für das Buch gezahlt. Mir als Verkäufer soll das aber recht sein..^^
    Wow! Das alte Schätzchen hab ich auch noch hier rumliegen, und es ist in einem um einiges besseren Zustand als das was du verkauft hast *g* Habe mir keinen Kalender draus gebastelt -_^ Werde meins wohl sowieso nicht hergeben, aber hätte nie gedacht, dass es potentiell so viel wert sein könnte.

das ist doch gar nix. Hab das Buch im absoluten Topzustand letztes Jahr für 85 Euro verkauft

Zitat Zitat von Sammelhammel Beitrag anzeigen
    das ist doch gar nix. Hab das Buch im absoluten Topzustand letztes Jahr für 85 Euro verkauft
    Topzustand <-> Buch mit ausgeschnittenen Bildern für einen Kalender

rofl

ja gut, ok