-------------------------------------
@Parry:
Man wird alle Charaktäre spielen können, aber nur Atlan und Luthien sind wirklich verpflichtend, die anderen beiden sind relativ optional.
Die "Angol" möchte ich noch nicht zu doll aufbauschen, da sie relativ elementar für die Mainstory sind und erst im Spiel vorgestellt werden nur nochmal wiederhohlt was schon im Text steht:
"Ausserdem munkelt man das ein Angol über das Land zieht, noch haben die Magier keine Beweise gefunden, doch sind sie beunruhigt, denn die Angol waren Ergebnisse eines Experiments und hassen Magier und Vampire, die sie einst erschuffen."
Die "Waldläufer" sind ein seltsames Völkchen
Der Name des Kontinents ist nicht festgelegt, aber allgemein wird unter Gelehrten von Lumia gesprochen wenn sie sich auf den gesamten Kontinent beziehen. Warum kann man später durch eine ziemlich langwierige Forschungsquest erfahren.
@Chaintz:
Bei der letzten Zählung gabs bei mir gerademal 10fremde und eine Einheimische, aber keine Angst sie unterscheiden sich von dem Stereotyp Vampir
@Square:
Ah da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt^^ Ich habe von 300 alten Maps gut 150 übernommen, weil die in der neuen Story wieder vorkommen, aber werde die Bereiche stark erweitern. Auch wenn man teilweise Qualitätsgefälle zwischen alten und Neuen Maps riskiert.
Die Roadmap ist ausversehen da reingerutscht, die habe ich wohl Ausversehen mit von meiner Kladde abgeschrieben^^ Stimmt eh nicht mehr, ist nur dazu da gewesen mich zur Arbeit anzufeuern