ich wollt mal wissen wo ich Sachen für South Park her bekomme also Hintergründe, Sounds usw
ich wollt mal wissen wo ich Sachen für South Park her bekomme also Hintergründe, Sounds usw
Hmm... das gehört ins Entwickler-Forum.
@Topic: Such mal über Google. Da findet man meistens was
Da DJ n
hab auch schonmal gesucht habe aber nur ein char set gefunden wo chef coh und noch nen paar fertich sind cyle stan kenny und der rest is noch ned fertich! wen du es willst es ist auf www.rpgmaker2000.de
MAls das alles elbst, South park is ja nicht sonderlich schwer zu malen ....![]()
AFAIR war in einem rippen-Thread jemand der seine selbstgerippten south park resourcen gezeigt hat. Mir fällt der Name nicht ein...
Wenn ich's finde editiere ich ihn rein, sonst gibt's im www ein Tool, womit man seine eigenen south park leute zusammen 'mixen' kann. Dann noch ein druck auf print usw.
--
auf www.gaminggroundzero.com findest du gute charswenn du da auch keine passenden charsets findest könntest du auch selber welche zeichnen... sind doch nicht so schwer zu zeichnen XD
Noch eine Idee wäre z.b Flash Movies von South Park runterladen, Screenshot machen, und dann kannst du sie verwenden![]()
bei gaminggroungzero gabs auch nur das eine charset *g*
aber sehr viele Chipsets für meinen Gegenwartsshooter Syndicate.![]()
www.south-park-total.de is ne gute wahl wenn du recourcen brachst! die bilder dort kann man gut verwenden! So mach ich's! ich arbeite nähmlich auch gerade an einem South Park Game!![]()
--Nicht Gott hat den Menschen erschaffen, sondern der Mensch Gott