Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: UiD Weltenbauprojekt Teilnahme?

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Alle Regionen sind ja schon vergeben. Und ne Idee hab ich. Es soll in Königsberg 50 Jahre nach UiD spielen. Ein Nachfahre von Sacume übernimmt die Farm und dann wird das ähnlich wie Harvest Moon.
    Insgesamt halte ich das für eine gute, und interessante Idee, allerdings bezweifle ich irgendwie, dass du das technisch hinbekommst. Überzeug mich vom Gegenteil!

Zitat Zitat von Lazalantin Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mitmachen und schreib mich jetzt hier mal rein... Ich dachte an etwas so zehn jahre bevor Wahnfried zum Vampir wurde (Irgend jemand muss ihn ja gebissen haben) also denk ich mir nen Charakter aus und versuche zu verhindern das der der Wahnfried beisst erst garnicht zum Vampir wird (wenn ich was falsch verstanden habe alarmiert mich!).
    Das Problem hier ist ja, dass UiD spielt, nachdem Wahnfried in Prinzenburg im Gefängnis war. Und wenn er nicht zum Vampir wird, würde sich das ganze mit UiD überschneiden, denn UiD kann ja dann so gar nicht existieren.

Zudem sollte noch gesagt sein, dass GSandSDS' Weltenbauprojekt "Sarah" ebenfalls in Königsberg spielt. Du müsstest dich also separat noch mal mit ihm besprechen.

Aber da du die Idee ja eh schon wieder verworfen hast...

Ich weiss nicht,ob das schon genannt wurde,aber es gibt ja eine Liste mit allen UID - Welten Projekten ( mit links und so ).Wieso könnte man dann aber nicht auch eine genauere Liste von der Umgebung machen,d.h. wer jetzt genau wo wieviel und ganz wichtig wann in besitzt nimmt,damit später keine Umstände kommen,also das es nicht durcheinander ist.

Da die UID - Welt ( Gott frag mich wie der Planet heisst xD ) sehr Komplex und groß ist und durch das Weltenprojekt wurde alles viel umfangreicher,durch die verschiedensten Ideen unterschiedlicher Usern und Fans.

Soviel von meiner Idee!

Wenn du etwas ähnliches wie harvest moon machst dann bau auch das Mondkraut ein^^

Das Thema ist längst abgeschlossen ich werd kein weltenbauprojekt starten