Zitat Zitat
Original geschrieben von Schneckerl96
is diamant weapon der, dem man immer hinterher fliegen muss?
Nein, das ist Ultima Weapon. Diamant Weapon ist die Weapon die aus dem Wasser auftaucht, nachdem man in der vergessenen Stadt die Projektion im Wasser von Aeris angesehen hat. Steht auch weiter oben im Thread, musst du halt nur durchlesen, bevor du die Frage stellst...

@Auron0908&Tonnberry:
Painfan hat den Part schon längst hinter sich und auch die Musik erscheint, jedoch die Weapon kommt und kommt einfach nicht, weshalb es mit 100%iger Sicherheit ein Bug ist. Ich hatte auch einen Bug an der Stelle gehabt, weshalb ich FFVII noch einmal vom Anfang an zocken musste. Diese Stelle scheint mir ziemlich verbuggt zu sein...

@Painfan:
Ich glaube nicht, dass dir noch jemand helfen kann. Die Musik erscheint, also hast du alles erfüllt, damit die Weapon kommt(Projektion angesehen, Anruf von Cait Sith, etc.). Selbst nach einer halben Stunde kam die Weapon nicht bei Midgar an und du konntest sie auch nicht auf der Weltkarte finden, zudem ist diese Stelle im Spiel verbuggt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen anderen Ausweg mehr gibt, außer deinen alten Spielstand von vor der Chocobo-Zucht zu laden.