-
Ehrengarde
Dann müsste Diamant Weapon auf der Weltkarte zu finden sein mit ziemlicher Sicherheit.
Wie gesagt bewegt er sich von dem Westen des 'nördlichen Kontinents' iirc(oder vom Norden/Westen direkt ^^) aus los in Richtung Midgar und dies ziemlich linear. Vor Midgar wartet er auf dich und du musst dann nurnoch zu ihm gehen.
Letzte Empfehlung:
Stell dich zwischen Midgar und Kalm, stelle dein Spiel nicht auf Pause und lass die PSX/PS1/PS2 laufen. Iss ein Butterbrot oder guck dich im Forum ein bisschen um. Wenn er dann nach einer weiteren halben Stunde nicht kommt, dann ist er auf jeden Fall nicht auf der Weltkarte und du musst deinen Spielstand vor der Chocobo Zucht laden. Man muss nichts besonderes machen, damit er kommt. Die Musik läuft ja, also wird es dann entweder ein Bug sein oder nicht, we'll see...
Melde dich danach noch einmal.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)