mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und dann bin ich ausvershen in midgar rein gegeangen !!
    Spielt eigentlich überhaupt keine rolle ob du nach midgar gehst oder nicht.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

also nachdem ich aus der vergessenen stadt gegangen bin und ich in die highwind einsteigen wollte kam die szene mit diamond weapon! bin erst gar nicht auf nem chocobo gewesen sondern gleich in das flugzeug als ich aus der stadt kam...nach der szene wo weapon ausm wasser kommt ist es auch gleich auf midgar zu gegangen bin also vor midgar gelandet und hab gewartet bis es am stand war (so nach ca.3-5 min)
    weiß auch nich warum es bei dir nich geht vielleicht weil nicht gleich in die highwind gestiegen sondern auf nem chocobo geritten bist??

Ist es nicht so, dass man von der vergessenen Stadt zurück in dieses Goldgräberdorf läuft, dieses wieder Richtung Strand verlässt, und dann kommt der Anruf von Caith Sit. Und alles nimmt seinen normalen Lauf. Vielleicht solltest Du wirklich mal vom Chocobo absteigen.
    Deine Beschreibung ist leider ziemlich vage. Durchaus möglich dass Du, wie schon erwähnt, einfach einen Dialog oder so vergessen hast.

Boah das ist ja fies. Entweder dein Spiel ist nicht ganz normal (Bug) oder du machst was falsch was wir (hier Anwesenden) noch nicht gemacht hatten sodass dieses Problem nicht aufgetaucht ist.

Mein Tipp:

Nimm die CD heraus und mach sie sauber dann starte das Spiel und probier es erneut und mach GENAU das was Dark Paladin beschrieben hat. Eine andere Möglichkeit ist den Spielstand zu kopieren und das Orginal zu löschen. Nun mit dem neuen Orginal-Spielstand probieren. Ob ihrs glaubt oder nicht aber ein Freund von mir hatte das gemacht und es hat dann funktioniert.

Am besten du probierst dies alles und falls es nicht klappt listest du jeden kleinsten Schritt den du gemacht hast auf damit ich vielleicht mit einem Spielstand von mir vergleichen kann.

Noch eine Frage: hast du es für die PS oder PC? At Painfan

@final : ja das werde ich machen
    ach ja ich hab die ps version spiel aber auf ner PS2
    ich werde es gleich versuchen
    danke