Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Er soll Leben ...

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... hoch, hoch, hoch!

23 67,65%
  • ... und Leben lassen!

11 32,35%
  • ... und dann geteert und gefedert werden!

16 47,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [GB] Pitter - Ein halbes Jahrhundert Premium-Exklusiv-Qualität

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu spät, aber gestern war ich einfach viel zu müde um da noch was ordentliches hinzukriegen.

Alles Gute zum 50. Geburtstag, Pitta-Bär.
    Lass dich immer schön mit Teer & Federn beschenken, nicht dass die dir mal ausgehen und dich keiner mehr erkennt.

Oh, und ich hab den ultimativen Smiley für dich gefunden, falls dich mal jemand nach deinem Alter fragt:

Soderle, neuer Tag, neues Glück.
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag, wenig anstrengende Gäste, viel Torte und noch mehr Bier!

Möge Dein kommendes Lebensjahr ein gutes sein.
    Danke vielmals, anstrengend waren die Gäste nicht, Torte ist eh nicht mein Ding und Bier trinke ich ja grundsätzlich nicht.... nee, war schon passend.
    Zitat Zitat von Seldara
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Freude im neuen Lebensjahr, und auf dass es nochmal mindestens 50 neue Jahre werden!
    (Was persönlicheres hätte ich dir ja gerne geschrieben ... aber ich als Neuling kenn dich ja noch garnicht! Was ein Defizit Aber das kriegen wir bestimmt noch gebacken )
    Vielen Dank, und Neuling waren wir doch alle mal, das wird schon.
    Zitat Zitat von Streicher
    Ah, ein halbes Jahrhundert alt und trotzdem noch genug Kraft wehrlosen Usern das Grauen zu lehren. Ich wette du wirst mindestens noch mal so alt.

Herzlichen Glückwunsch Pitter, ich wünsch dir ne schöne Feier und einen ruhigen Tag, oder jeden Falls ne ruhige Zeit für den restlichen Teil des Tag.

Streicher
    Vielen Dank. Von mir aus kann es nochmal so lange dauern, kein Problem.
    Zitat Zitat von Olman
    Was, schon 50? Du könntest ja meine Mutter sein!

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man seinen 50. Geburtstag verbringt, wenn man nicht mal feiern kann, weil die Frau einen dazu verdonnert hat, im Mai mit ihr zusammen 50. Geburtstag zu feiern (naja, sie dachte sich wohl: Geteiltes Leid ist halbes Leid )... Ich kanns mir nicht vorstellen. Mein Verstand ist einfach noch zu jung . Aber egal wie du deinen goldenen Geburtstag verbringst (oder verbracht hast - er ist ja eigentlich schon fast vorbei, jetzt wo ich endlich dazu komme hier reinzuposten), ich hoffe du hast ihn genossen.

Jedenfalls wünsche ich dir desweiteren alles Gute für das nächste Lebensjahrzehnt!
    Ich gebe dir gleich Mutter, Du Aushilfsschotte, Du.
    Aber vielen Dank, und die gemeinsame Feier ist keine Strafe, eher im Gegenteil.
    Zitat Zitat von eissceda
    Alles Gute zum ersten halben Jahrhundert. Auf das du uns noch für eine ähnlich lange Zeitspanne erhalten bleiben wirst.
    Viel Spaß am heutigen Tag und bei der großen Feier im Mai.
    Vielen Dank, lieber Eisdrache.
    Zitat Zitat von Gendrek
    Alles Gute zum 50. Pitter

Mir fällt garnicht so recht ein was ich denn noch sagen soll, ausser vielleicht...sei stolz auf deine 50 Jahre, sofort ò.ó.
    Jawoll, stolz sein, sofort. (Salutier)
    Vielen Dank.
    Zitat Zitat von sims
    Schon wieder einer der nicht warten kann und unbedingt am WE Geburtstag haben muss... dabei wisst ihr ja alle das ich da nicht ins Internet kann.

Alles Gute zu deinem Wiegenfest Pitter! Ich hoffe du hast nicht zu viel gefeiert und kannst heute ohne Kopfschmerzen aufstehn. In deinem Alter ist das ja nicht mehr so wie es mal war...
    Nix Kopfschmerzen, dafür bin ich viel zu vernünftig.
    Und stimmt, in meinem Alter ist es nicht mehr so, wie es mal war... es ist viel besser.
    Danke, sims.
    Zitat Zitat von Low Post
    Zu spät, aber gestern war ich einfach viel zu müde um da noch was ordentliches hinzukriegen.

Alles Gute zum 50. Geburtstag, Pitta-Bär.
    Lass dich immer schön mit Teer & Federn beschenken, nicht dass die dir mal ausgehen und dich keiner mehr erkennt.

Oh, und ich hab den ultimativen Smiley für dich gefunden, falls dich mal jemand nach deinem Alter fragt:
    Teer macht glatte Haut, habe ich mir sagen lassen.
    Und zu meinem Alter stehe ich, wahrscheinlich vergesse ich das eh demnächst.

Vielen Dank.

Lionne Gast
    Och bitte, nicht schon wieder so'n wichtigen Geburtstag verpasst
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
    Ich wünsch dir einfach mal alles, was meine Vorgänger gewünscht haben (obschon ich mir nicht mal alles durchgelesen hab )

Na, so wichtig ist er ja nun auch nicht.

Vielen Dank, liebe Lionne.

Hab mal spaßeshalber alles gewählt
    Oh und alles Gute zum Geburtstag
    Ups, meinte

Danke.

Hast du schön gefeiert?

Zitat Zitat von Noah
    Hast du schön gefeiert?
    Du verwirrst mich, denn:
    Zitat Zitat von Achadrion im Eröffnungspost
    Unser allseit beliebter Tavernenbär feiert heute seinen 50. Geburtstag (obwohl das eigentlich nicht stimmt, da er im Sommer mit seiner Frau zusammen feiert (Tut mir leid Mädels, der Goldfasan ist schon vergeben! ), aber der Geburtstag, der stimmt! Ehrenwort!), den er ganz bestimmt im Kreise seiner Lieben verbringt.
    Also insofern: nein, es waren nur ein paar Bekannte tagsüber da, daher hielt sich das in sehr überschaubarem Rahmen.

Oh mist. Zu spät...
    Trotzdem noch alles, alles liebe und gute nachträglich.
    Und, dass du uns noch lange erhalten bleibst

Besser zu spät als nie.

Vielen Dank.

Was mich mal interessieren würde: Wann kommt denn der Bär wieder?^^ Ich meine jetzt deinen Avatar?

Kommt Zeit, kommt Rat... äähh.. Bär.