o_O
Herzlichste Glückwünsche zum 50. Geburtstag Pitter!
Bleib einfach so wie du bist... Jaja, ich gebs ja zu, ich bin heute etwas einfallslos, aber der Gedanke zählt schließlich
![]()
o_O
Herzlichste Glückwünsche zum 50. Geburtstag Pitter!
Bleib einfach so wie du bist... Jaja, ich gebs ja zu, ich bin heute etwas einfallslos, aber der Gedanke zählt schließlich
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Oha, Pitter hat Geburtstag.
Na dann mal alles Gute zum 50.
Wusste bisher gar nicht, dass du schon soaltreich an Lebenserfahrung bist.
Ich wünsch dir viel Spass beim Feiern im Sommer und auch ansonsten alles Gute.
Bleib wie du bist.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
[FONT="Courier New"]SumTimes - Die Zeitung, die manchmal erscheint Sonntag, der 8. Februar 2009
Community entrüstet - Tavernenbär erhält eigenen G-Thread
Der einzige Artikel; von Sumbriva Bin Gangsta (Redaktionschef und verantwortlicher Herausgeber.
Taverne Der Skandal ist perfekt, trotz Sparmassnahmen seitens der Verantwortlichen aufgrund der derzeit herrschenden Finanzkrise, erhält Herr P. (Name der Red. bekannt) zu seinem 50. Geburtstag einen eigenen, prunkvollen Geburtstagsthread. Kritiker schätzen die sich belaufenden Kosten auf über 5 Achadrische Zeittaler. Die Userschaft ist empört. "Ich verstehe nicht, warum die gesellschaftliche Elite selbst in Zeiten wie diesen nicht auf aristokratischen Prunk und egoistische Selbstverwirklichung verzichten kann", meint ein auf der Strasse zufällig dahergelaufener User, der bestimmt nichrs mit der Redaktion der SumTimes, der einzigen kommerziellen 1-Artikel Zeitung Lichtensteins (Die Steuern in Zürich waren dem einzigen Mitarbeiter dem leitenden Redaktionschef, zu hoch) , zu schaffen hat. "Mir ist es in der Tat schleierhaft, warum Vetternwirtschaft dieses extremen Grades trotz der momentanen gesellschaftlichen Lage dennoch von unverantwortlichen Regenten verübt wird", so der bekannte Staffkritiker Professor Oren der Erste.
Doch der Autor dieses Artikels möchte es natürlich an dieser Stelle nicht versäumen, Herrn P., auch bekannt als der Tavernenpapi, herzlichst zum 50. Geburtstag zu gratulieren und ihm alles Gute zu wünschen.
Aufgrund technischer Probleme wird die Redaktion für die nächsten zwei Wochen geschlossen und moderat Urlaub betrieben. Diesen hat der Autor dieses Artikels nun auch bitter nötig, nachdem er nach geschlagenen 55 Minuten fix und fertig endlich das letzte Mal eine Taste auf seinem Handy gedrückt hatte. Warum er zu Hause seit neustem kein Internet mehr hat, konnte sich der Autor auch nach längerem Mutmassen nicht erklären. Er hatte die Rechnung ja lediglich schlappe eineinhalb Monate zu spät einbezahlt. Gefühlt so lange hatte er auch für diesen Artikel, hat er deswegen gleich Redaktion eingestampft?!? Immer diese Hektik heutzutage, es ging ja lediglich um Geld...
Artikel: Sumbriva Bin Gangsta; Verantwortlicher Herausgeber und Chefredakteur, auch beim zweiten Mal noch.
[/FONT]
Ich wünsche dir
Alles Gute
zum
50
Jubiläums-Geburtstag
lieber Pitter
Bleib so, wie du bist und mögen noch mindestens noch mal so viele Geburtstage hinzukommen, die du alle in der Taverne feiern kannst.
Acha wird sich zu deinem 100 sten sicher bemühen, den Thread nicht zu früh zu eröffnen und von Sumbriva gibt es dann einen doppelseitigen Zeitungsartikel.
Ich wünsche dir einen super enspannten Tag und eine schöne Feier
Pitter, Tavernenbär, Weltenbummler und Papa Mod; ein grosser deutscher Philosoph hat mal folgendes von sich gegeben:
Mit 50 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 50 Jahren, da hat man Spaß daran
Mit 50 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 50 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss
Und so wie ich dich kenne, wirst du das genau so sehen. Ich wünsche dir dementsprechend alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Fünfzigsten. Auf noch viele weitere Jahre, sowohl im Leben, als auch im Forum, auf noch viele weitere Momente, die dir Weisheit, Lebenserfahrung und Spass bescheren, auf ein gutes und Gesundes neues Lebensjahr. Ich wünsche dir einen ganz schönen Geburtstag, trink nicht zu viel und auch nicht zu wenig und vor allem eines: Geniess den heutigen Tag und bleib so wie du bist.![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ich schließ mich Weuze an und halte es in den "Zeiten der Finanzkrise" auch einfach
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Pitter und mach dir nen schönen Tag
!!!!!!Phänomenal!!!!!!
Alles Gute Papa Bär zum 50 jährigen. Auf das du uns noch lange ein Kapitän sein kannst. Auf gehts Taverne. Partey!
Die allerherzlichsten Glückwünsche gepaart mit allen erdenklichen Lebens- und Weisheitstinkturen aller am Sonntag geöffneten Apotheken, wechseln hiermit in aller Feierlichkeit ihren Besitzer, und tummeln sich nun in beschaulicher Einträchtigkeit bei unserem Tavernenbär!
Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 50 Jahre, möge dein Charm dir noch lange hinterher laufen, deine Weisheit dir voraus eilen, deine Gelassenheit nie aufgebraucht sein und lasse deine Stimmgewalt nie versiegen!
Bleib so, wie du bist, und laß dich heute ganz besonders feiern, denn bedenke: Man(n) ist immer nur so alt, wie Frau sich fühlt!
![]()
Noch mal einen herzlichen Dank an die Spötter!
Erst einmal, war es schon 0:00 Uhr, auf meiner PC-Uhr, als ich den Post absetzte.
Zweitens ist es gar nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Und Drittens: Ich hatte es eben sehr eilig, meinem Lieblingspitter diesen Thread zu schenken.![]()
"Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!"
Theodor Fontane
Mein Gott, der alte Tavernenbär wandelt echt schon seit 50 Jahren auf der Erde? Na dann wollen wir doch mal gucken, was in seinem Geburtsjahr so passiert ist:
01. Januar: Fidel Castro übernimmt die Macht in Kuba
03. Januar: Alaska wird der 49. Bundesstaat der USA
03. Feburuar: The Day That Music Died
15. Februar: Im Regierungsbezirk Düsseldorf werden erstmals Radarfallen eingesetzt
18. März: Hawai wird der 50. Bundesstaat der USA
10. Mai: Die SPÖ wird mit ihrem Kandidaten Pittermann stärkste Partei bei den Nationalratswahlen
12. September: Theodor Heuss scheidet aus dem Amt des Bundespräsidenten; Start der Erfolgsserie "Bonanza" auf NBC
15. November: Die SPD verabschiedet ihr Godesberger Programm
In dem Sinne: Auf ein weiteres ereignisreiches und langes Leben!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pitter!
![]()
![]()
Puuhh, mehr als 10 auf einmal geht nicht, da fang ich doch schon mal an, bevor der Besuch kommt.
Vielen, vielen Dank, mein Lieblingskollege, Du weisst ja, daß es heute (hoffentlich) eher ruhig bleibt, obwohl das Telefon seit 1 Stunde nicht still steht.Zitat von Achadrion
Vielen Dank, aber wieso 10 Jahre alt? Bleib ruhig, man verliert nicht automatisch ab 40 die Körperbehaarung.Zitat von Spitfire
Und bei der Umfage habe ich natürlich wieder mal nicht mitbekommen, daß es multiple-choice ist.
Vielen Dank, das sind die Momente, wo mir klar wird, daß viele hier Väter haben, die jünger sind als ich. Na und?Zitat von Van Tommels
Danke, meine liebe Drachendame, momentan fühle ich mich keinen Tag älter als.... ach, ist ja egal.Zitat von Dragonlady
![]()
Wie Acha schon schrieb, ist die große Fete erst im Mai dran, wenn wir 100 werden.
Thanks a lot.Zitat von Noah
Danke, und die 5 ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.Zitat von Wedan
Wieso einfallskos, es muß doch nicht jeder einen Roman schreiben. Danke vielmals.Zitat von weuze
Also arbeitscheu, zu dick und trinkfreudig, gelle ?Zitat von The Sandman
Vielen Dank.
Zitat von Sumbriva
Na, der ist doch mal richtig gut. Vielen, vielen Dank.
Vielen Dank, momentan ist der Tag nicht so entspannt, seit 1 Stunde steht das Telefon nicht still und der Besuch ist auch gerade gekommen.Zitat von Rosebud
In sofern: Bis später, ihr Lieben. (Sorry, ich musste einige Posts kürzen, sonst hätte ich nicht antworten können.)
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
[FONT="Arial Black"]EIN HALBES JAHRHUNDERT!!!
Alles Gute Tavernenbär! Feier schön, man wird nur einmal 50...
und bleib uns hoffentlich noch lange erhalten!![/FONT]
--
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Pitter!
Ich wünsche unserem Tavernenbär eine tolle Party und viele schöne Geschenke.
Feier schön und lass dir nichts einreden, mit 50 fängt das Leben gerade erst an.
Auf die nächsten 50 Jahre!![]()
Herzlich Willkommen im Club der 50-jährigen (und darüber). Jetzt kannst du dir aussuchen, ob du dir einen Anfall von Alterssturheit leisten möchtest oder den anderen weismachen, es wäre Alterssenilität. Auch das Gedächtnis darf jetzt manchmal nachlassen und... äh was wollte ich noch schreiben???
Lieber Pitter, bleib uns noch lange erhalten !
Lieber Pitter, alles Gute zum Geburtstag! Ohne deinen Humor und allgemein - ohne dich - würde dem Forum hier irgendwas fehlen, ehrlich.Bleib uns noch lange erhalten, Papa Bär!
So, genug gedartet, Fass ist leer, ich kann hier weitermachen.
Das erinnert mich daran, daß meine Kumpels dieses Jahr noch zum Udo-Jürgens-Musical wollen.Zitat von qed
Vielen Dank.
Die Finanzkrise gibt mir beruflich auch viel zu denken.Zitat von KingPaddy
Aber nichtsdestotrotz vielen Dank.
Keine Panik, Du kommst auch noch dahin.Zitat von bg2408
Danke, Björn.
Wie schon erwähnt gibts die Party erst im Mai, aber heute war es auch schon ganz nett.Zitat von Elb 2000
Danke
Da mein Schatz ja das gleiche Alter hat, ist das schon okay.Zitat von darkblue
Vielen Dank für alles, Anja.
Vielen Dank, die Sache mit Pittermann hat mich doch etwas überrascht. Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Stadt, die es nicht gibt.Zitat von BIT
Das hoffe ich auch, Vielen Dank.Zitat von Dark-Knight
Die Geschenke gibt es halt erst demnächst. Und ab jetzt geht die Party erst richtig los.Zitat von Imber Invictus
Wir Grufties müssen zusammen halten.Zitat von Ahnengeist
Und das mit dem Gedächtnis stimmt nicht, das ist alles nur Trainigssache.
Vielen Dank, von mir aus wird das noch lange so weiter gehen.Zitat von Blank
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Liebe zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag, wenig anstrengende Gäste, viel Torte und noch mehr Bier!
Möge Dein kommendes Lebensjahr ein gutes sein.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Freude im neuen Lebensjahr, und auf dass es nochmal mindestens 50 neue Jahre werden!
(Was persönlicheres hätte ich dir ja gerne geschrieben ... aber ich als Neuling kenn dich ja noch garnicht! Was ein DefizitAber das kriegen wir bestimmt noch gebacken
)
--
Ah, ein halbes Jahrhundert alt und trotzdem noch genug Kraft wehrlosen Usern das Grauen zu lehren. Ich wette du wirst mindestens noch mal so alt.![]()
Herzlichen Glückwunsch Pitter, ich wünsch dir ne schöne Feier und einen ruhigen Tag, oder jeden Falls ne ruhige Zeit für den restlichen Teil des Tag.![]()
Streicher