Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Warriors #1 - Observe my delicate footwork!

  1. #41
    Dynasty Warriors: Strikeforce (Xbox 360/PS3)

    Zitat Zitat
    KEY FEATURES:

    - Up to four players can engage in cooperative and competitive battlefield action online!
    - Become one of history’s greatest warriors and fight as a team to conquer heavily-armed fortresses, infiltrate enemy strongholds and more.
    - New aerial combat! Fight in the air and on the ground!
    - Enemies will make clever use of the terrain and space, and attack from nearly every direction.
    - New “Fury” transformations give characters even greater supernatural abilities and attacks, including lightning fast speed and the ability to fly.
    - Build and modify weapons using supplies gathered during battle. Equip your warrior with any weapon you create.
    - New quests plus downloadable add-on content.
    - Online play supports VS. and Co-op play, as well as voice and text chat.
    - Choose up to 3 AI-controlled officers to fight along side you in single player play.
    - Meng Huo joins the chaos as a new playable character.
    - Access new officer cards for upgrades
    O-Orgasm Warriors. o__o

  2. #42
    DLC = Fail.

    Aber ansonsten sieht das Game gar nicht so mies aus. Vorallem löblich das es sich von der üblichen DW-Formel etwas abhebt.

    [YT]ZP3lll8QEQE[/YT]

    [YT]4K-lpsINLxA[/YT]

    Erinnert sogar irgendwie an Dissidia. Werde wohl, wie schonmal erwähnt, zur PS3 Version greifen, dank Ryu. (Na ja eher wegen der Pfeife die ihn PS3-Exklusiv gemacht hat... )

    EDIT:

    Ah, es scheint es als wären Ryu (PS3) und Nu Wa (X360) nicht spielbar, sondern blos Cameo-Auftritte. Allerdings kann man deren Waffen erlangen und mit den Waffen die entsprechenden Movesets. Hm...

    Geändert von Master (25.09.2009 um 05:41 Uhr)

  3. #43
    Sieht schon ziemlich lecker aus.

    Definitiv eine Überlegung wert.

  4. #44
    Hmm... die wollen mir offensichtlich meine Zeit stehlen!
    Es ist sonnenklar, dass ich mal wieder nicht anders kann und mir den neuesten Warriors Teil früher oder später kaufe (oder wie im Falle der älteren Empires Teile ausleihe).

    Damn you Koei!

    Ich sitz nun schon 130 Stunden an DW Gundam 2 um alle Missionen zu erledigen.
    Das Problem ist nicht einmal die Schwierigkeit (Turn A + Impulse + Overdrive mit Armor Gain und Biocomputer = Instantwin), sondern vielmehr die Menge an Missionen.
    Das Ganze ist ja entspannt, müsste ich nicht noch 3 weitere Charaktere mit denen ich nichts am Hut hatte bis dahin (Milliardo, Scirocco und Shinn) trainieren um ihre exklusiven Missionen zu machen... wenigstens Judau war mein Standard "get-everything" Charakter.

    Diese Spiele machen einfach süchtig!

  5. #45

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Skar und Lux

    Werdet ihr euch Strikeforce zum Release holen? Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sieht irgendwie alles so trist aus, könnte im Coop aber eine Menge Spaß machen.

  6. #46
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Skar und Lux

    Werdet ihr euch Strikeforce zum Release holen? Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sieht irgendwie alles so trist aus, könnte im Coop aber eine Menge Spaß machen.
    Halt die Klappe - die Warriors-Spiele sehen immer "trist" aus. Was einen allerdings nie davon abhält, die Dinger hunderte (!) von Stunden zu zocken. Verdammt.
    Zu deiner Frage:
    Zitat Zitat
    Dynasty Warriors: Strikeforce (Xbox 360)
    Instant Order Update. You purchased this item on 27 Dec 2009.
    Längst vorbestellt. Das wird so rocken. Und noch dazu jetzt endlich Online-Coop. Wenn jetzt noch die Stats der einzelnen Charaktere übernommen werden und keine vorgefertigten zur Auswahl stehen, befürchte ich, dass meine schwarze Xbox ziemlich schnell und unfreiwillig weiß umgefärbt wird. Aber das ist was anderes.
    Ich freue mich auf das Spiel, erwähnte ich das bereits?

  7. #47
    Da ich auch mal wieder Lust auf Ein DW/SW Spiel habe, werde ich es mir vermutlich zum Release holen. Ich meine bereits gelesen zu haben, dass Skar auch schon längst vorbestellt hat. Somit hätten wir dann schon 4 Spieler für epic Coop Action zusammen.

  8. #48
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Da ich auch mal wieder Lust auf Ein DW/SW Spiel habe, werde ich es mir vermutlich zum Release holen. Ich meine bereits gelesen zu haben, dass Skar auch schon längst vorbestellt hat
    Zitat Zitat
    You purchased this item on 10 Dec 2009
    Ich werd's sicher ein paar Tage nach euch bekommen (amazon.uk dauert bei mir grundsätzlich eine Woche), aber SO eilig werden wir's ja nicht haben

  9. #49
    Ich zieh mir grad die Strikeforce Demo, machs mal davon abhängig ob mein Orochi ein Bruder bekommt
    ...hat nur 3 ein halb Sterne, das lässt ja gutes vermuten

  10. #50


    Machmachmachmachmachmach!
    Ich brauche dringend wieder ein neues Warriors. ;(

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Geht sicher erst heut Abend raus.
    Wobei, wenn du Glück hast und die das Game bis mittag rausschicken, könnte es morgen schon da sein.

  12. #52
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Geht sicher erst heut Abend raus.
    Wobei, wenn du Glück hast und die das Game bis mittag rausschicken, könnte es morgen schon da sein.


    FFFFFFFFFFF-yeeeeaah!

    Ob es morgen noch kommt, wenn es heute um 17 Uhr verschickt wurde? Sieht schlecht aus, aber geil wär's allemal. Wäre am Sonntag jemand dabei?

    Ich freue mich so übelst. Singleplayer-Charaktere im Multiplayer benutzen, aufleveln und gestärkt den Singleplayer weiterspielen - mit allen Items, die man bekommen hat. Das Spiel wird so epischst, dass man es sich kaum vorstellen kann.

  13. #53
    Nettes Review:

    http://www.gaming-age.com/cgi-bin/re...dw_strikeforce

    Leider habe ich letztens mein Preorder gecancelt, muss momentan einfach Prioritäten setzen und erst einmal ist Bayonetta dran. Der Titel dürfte ohnehin schnell im Preis fallen, sollte es bis dahin noch jemand spielen, bin ich immer noch beim Multiplayer dabei.

  14. #54
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Leider habe ich letztens mein Preorder gecancelt, muss momentan einfach Prioritäten setzen und erst einmal ist Bayonetta dran.
    Exzellent.

    Zitat Zitat
    Der Titel dürfte ohnehin schnell im Preis fallen, sollte es bis dahin noch jemand spielen, bin ich immer noch beim Multiplayer dabei.
    Wenn keiner mit dir zocken will, dann können wir das machen. Ich warte nämlich ebenso auf den Preissturz.*^^

  15. #55
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn keiner mit dir zocken will, dann können wir das machen. Ich warte nämlich ebenso auf den Preissturz.*^^
    Ihr hättet bloß früh vorbestellen sollen, als das Spiel bei amazon.co.uk noch für knapp 24 £ zu haben war.
    Naja, muss ich halt mit Skar alleine spielen.


    Die einzige Sache, die mir bei dem Spiel Sorgen bereitet, ist, dass alle Charaktere im Grunde gleich sind, da jeder jede Waffe und jedes Moveset haben kann. Lohnt es sich dann überhaupt, mehr als einen Charakter zu spielen? Bleibt die Stadt "upgegraded", auch wenn man Charaktere wechselt?
    Hoffentlich, da es nämlich echt blöd wäre, für jeden Charakter die Stadt komplett neu aufzubauen. o_o

    Ich lasse mich hier aber auch überraschen - mit Warriors habe ich eigentlich noch nie wirklich was falsch gemacht.

  16. #56
    So. Die ersten fünf Stunden (ähm, Moment. Fünf Stunden? o_o) habe ich jetzt hinter mir.
    Ja, ist toll. Auch wenn mich das alles irgendwie an Dragon Ball erinnert. Ständiges Rumgedashe, Verwandlungen in stärkere Formen und ganze Level, die eigentlich fliegend gespielt werden. Sehr schnell - leider auch sehr unübersichtlich und verflucht hart. Und ich meine nicht "oh-ist-das-schwer"-hart, sondern "ich-wünsche-mir-dw6-zurück"-hart. Das Spiel ist komplett für Online-Coop ausgelegt, sogar auf Easy muss ich eine Mission als "unmöglich" deklarieren. Selbst mit drei unsterblichen AI-Kollegen schaffe ich es mit 10 Meat Buns und zwei Pixel Restenergie gerade mal, die erste Runde Orochi zu überleben. Danach kommt er nochmal; in Begleitung von Cao Cao und Lu Bu. What the flying fuck.

    Ich muss zugeben, dass ich einige Probleme hatte, mich in das Spiel einzuleben, da es im Grunde GANZ anders ist, als die DW/SW/WO/DW:G/whatever-Spiele, die es vorher gab. Ich habe mich so daran gewöhnt, über großflächige Ebenen zu laufen, dass überall Soldaten rumrennen und hin und wieder mal ein Offizier auf seine Hinrichtung wartet. Hier gibt es nur feindliche Soldaten. Große Maps gibt es auch nicht mehr, nur kleine Abschnitte, die gewechselt werden können. Kleine Gegner respawnen sofort, sodass es unmöglich ist, eine ganze Karte leerzuräumen. Für normale Offiziere kann man gerne mal fünf Minuten einrechnen. Drei der fünf Minuten wird man gnadenlos durch die Gegend 'gejuggled'. Gegner 'flinchen' nicht mehr, wenn man sie schlägt, die bleiben dank Aura eiskalt stehen und blocken sämtliche Angriffe, was zwangsläufig heißt, dass einer von hinten angreifen muss (Coop?).
    Ich habe heute auch gedacht, mich trifft der Schlag, als ich die dritte Yellow Turban-Mission gespielt habe. Jump 'n' Run-Passagen in einem DW gehen gar nicht. Erst recht nicht mit der katastrophalen Kamera in dem Spiel. Und noch weniger, wenn von allen (!!) Seiten, oben, unten, links und rechts Blitze herangeschossen kommen, Zhang Liao und seine zwei wahnsinnigen Brüder im Fury-Mode Tornados, Kugelblitze und sonstige Scheiße auf dich herabregnen lassen und sich die Plattformen dazu noch auf und ab bewegen.

    Aber okay. Sonst ist das Spiel echt gut, auch wenn es sich nicht danach anhört. Ich nehme mir gern die schlechten Dinge heraus. :P
    Toll finde ich das Drop-System. Gegner töten, XP kassieren, Drop einsammeln, verkaufen oder verarbeiten zu neuen Orbs oder Waffen (es gibt hunderte von beidem). Macht süchtig und viel Spaß.

    Online-Coop konnte ich aufgrund fehlender Partner (was ist aus den ganzen Schwätzern hier geworden?) noch nicht antesten, hab dank den chaotischen AI-Kumpanen aber schonmal einen Vorgeschmack auf kommende Schlachten kriegen können. Ich denke, dass das lustig wird.

    Und zum Schluss noch eine kleine Kuriosität:



    Wer findet den dreisten Fehler?

    Geändert von Lux (22.02.2010 um 22:19 Uhr)

  17. #57
    Meins ist unterwegs, wird aber noch eine Zeit dauern (amazon.uk dauert _immer_ 8 Tage :S). Bin aber eh noch mit Mass Effect beschäftigt.

    Hört sich ja nicht schlecht an, wobei mich die Coop-"Pflicht" schon ein wenig stört - wenn ich Warriors spiele, will ich hirnlos ein Stündchen vor mich hin schnetzeln und nicht mich Monster Hunter-like koordinieren müssen... na mal sehen.

    Auf jeden Fall geht das 130 Punkte-Achiev _gar_ nicht, da sind ihnen wohl die Ideen ausgegangen

  18. #58
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...

    Auf jeden Fall geht das 130 Punkte-Achiev _gar_ nicht, da sind ihnen wohl die Ideen ausgegangen
    Schau mal rüber zu den Sony-Leutz woher solche Achievements kommen... :P

    Da wurde einfach mal wieder eine Platin-Trophäe "umgerechnet" in GS.

    Was das Spiel angeht... das ist das erste Warriors-Spiel, wo mich die Demo absolut abgeschreckt hat.
    Die Bosse überschreiten bequem die Schwierigkeit der DW3-Bosse (das waren Zeiten... da prügelt man drauf, die heilen sich wann sie wollen und man selbst kriegt pro Schlag ungefähr soviel Schaden als wäre man ein einfacher Fußsoldat), wenn man bedenkt, dass man nur gegen den einfachsten eben dieser Gesellen kämpft, das Verwandlungs-System ist für mich ein Schritt zu weit (Orochi war schon grenzwertig dahingehend, dass man aus einer mehr oder weniger realistischen Geschichte heraus agiert).
    Kurzum...
    DW + DBZ-Verwandlungs-Grütz + Co-op-Zwang = das wird gekauft wenn es billig rausgeht...

  19. #59
    Ye gods, Samurai Warriors 2 Empires ist... puh.
    Ich bin's ja gewohnt, daß sich die Spiele alle gleich spielen, aber das ist bis jetzt das schlimmste Deja-Vu-Erlebnis - spielt sich ja echt, inklusive der Zwischensequenzen, wie Samurai 2.
    Ich meine, ich hab's um einen Zehner mitgenommen, von daher ist's nicht so tragisch, aber ich hätte mir dann doch was anderes als eine 1:1-Kopie erwartet.

    Hätte wohl zwischen SW 2 und Empires noch Gundam einlegen sollen... well, too late now.

    Strikeforce hab ich mittlerweile, wird aber erstmal nicht eingelegt.

  20. #60
    Oh toll, ein Warriors-Thread X3 *denThreadausgrab*

    Holt sich jetzt eigentlich auch noch irgendwer Samurai Warriors 3? (und outet sich als Wii-Besitzer XD)
    ...Ich hab meine Version gestern vorbestellt. Schon ein komischer Zufall, dass der neue Teil meiner Lieblings-Warriors-Reihe (<3) ausgerechnet auf der einzigen Next-Gen-Konsole erscheint, die ich hier stehen hab... (komischer, aber durchaus erfreulicher Zufall :'D)

    Nach dem, was ich bisher so drüber gelesen habe, glaube ich aber trotzdem nicht, dass der Titel SW2(XL) oder WO2 für mich toppen kann... auch wenn ich mich drüber freuen würde.

    Am meisten freu' ich mich auf den Chara-Editor ^^ ...und am wenigstens auf den komischen Murasame-Mode (weil man da Matsukaze freispielen muss und ich das bestimmt nicht schaffen werde ._.).
    Und ich hoffe sie vermurksen die Synchro nicht... Ich will da keine deutsche Synchro oder sowas hören XD Dieses Mal gibt es aber ja noch nicht mal 'ne Ami-Synchro auf die 'se zurückgreifen könnten... o_°

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •