Naja, ich habe ja auch den PS2-Teil komplett durchgezockt (ohne XL). Da habe ich es mit einem hochgelevelten Musashi Miyamoto mit vierter Waffe geschafft. Solange man nicht getroffen wird, muss man eigentlich nur den Musou-Knopf gedrückt halten - der Kerl ist wirklich "INVINCIBLE!". Außerdem hat er eine Spezialfähigkeit, mit der er ein Drittel seiner Musouleiste auf einen Schlag füllen kann.
Mit dem ist das wirklich ein Kinderspiel.
Yup, mit Level 40 Musashi inkl. 4th Weapon war es doch um ein vielfaches einfacher, der Typ ist absolut overpowered und hat tolle Crowd Control, vor allem in SW2 macht sich das bemerkbar, in WO2 sind ja mit Almighty ohnehin alle Charas zu gut.Damit sind die 1000 auch hier voll. Für XL möchte ich dann doch nicht 2300 Punkte bezahlen, die neuen Charas kenne ich bereits durch WO2.
Yup, zumindest von den Samurai will ich erst einmal nichts mehr sehen.
Vielleicht hole ich mir irgendwann mal ein Dynasty Warriors, wenn ich wieder Lust habe. Wäre auch nett, wenn man das Wii-exklusive SW3 portet, nachdem es erschienen ist.
Mir wäre es ganz lieb, wenn Koei Orochi Z jetzt doch außerhalb Japans veröffentlichen würde.
Ansonsten habe ich nachgedacht, ob ich mir nicht DW6 Empires zulegen sollte. Aber mit den Empires-Teilen konnte ich mich noch nie anfreunden - außerdem basiert es auf DW6. Für mich einer der schlechtesten Teile der Serie. Die hätten die Engine nicht ändern dürfen.Solange Warriors-Spiele auf PS2-Niveau bleiben, ist alles gut.
Dynasty Warriors 6 Empires auf Chaos ist sowas von unmöglich!!!!!
Selbst die normalen Soldaten brauchen schon 2 Musou!!!x99 O.O
Mir reichts ich werd meine Chara auf MAX machen damit ich mal ne Schlacht schaffe >.<
@ David: Da hast du auch echt das langsamste und ödeste Dynasty Warriors ausgewählt ^^! Nicht, dass das Spiel schlecht wäre... nur langsamer und nerviger als die anderen Spiele der Warriors-Reihe. Probier mal Warriors Orochi 2!
Hab mich jetzt durch DW6 Empires komplett durchgekämpft. Irgendwie sind die Empires-Teile immer eher so Ausleih-Games... Das schafft man mit etwas Zeit während einer 3 Tage Ausleihe (schlimmstenfalls)... oder bei den älteren noch fixer.
Vielleicht kommt ja nun endlich mal DW Gundam 2 ins Haus... oder doch nicht? Ich kann's aus Egogründen nicht verknusen, wenn ich bei den Spielen aufgrund des Schwierigkeitsgrades demotiviert werde. DW6 ist schon total behämmert mit dem "Alles auf Chaos" Achievement... ich krieg diesen blöden Shadow-Runner nicht trainiert (bzw. besser gesagt ich finde nie das Basis-Pferd dafür), was es ja eindeutig vereinfach würde das Achievement zu bekommen...