Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Warriors #1 - Observe my delicate footwork!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Luxray oder Skar

Wie zur Hölle habt ihr den Survival Modus von 51-71 in SW2 gemeistert? Ich habe mit Level 50 Ginchiyo oder Azai (beide inkl. beste Waffe) keine Chance, sobald ich mehr als gegen einen Offizier auf einmal kämpfen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Didn't bother.
    Ich hab Survival "nur" bis Floor 35 gespielt, mehr als das Achiev wollt ich nicht haben

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Didn't bother.
    Ich hab Survival "nur" bis Floor 35 gespielt, mehr als das Achiev wollt ich nicht haben
    Ja eben, muss ich, um Katsuie und Ranmaru freizuschalten, nicht bis 71 vordringen aufgrund der Missionen?

Ja eben, muss ich, um Katsuie und Ranmaru freizuschalten, nicht bis 71 vordringen aufgrund der Missionen?
    Nicht mit XL, nein.
    Das haben Luxray und ich gespielt.

Nicht mit XL, nein.
    Das haben Luxray und ich gespielt.
    Naja, ich habe ja auch den PS2-Teil komplett durchgezockt (ohne XL). Da habe ich es mit einem hochgelevelten Musashi Miyamoto mit vierter Waffe geschafft. Solange man nicht getroffen wird, muss man eigentlich nur den Musou-Knopf gedrückt halten - der Kerl ist wirklich "INVINCIBLE!". Außerdem hat er eine Spezialfähigkeit, mit der er ein Drittel seiner Musouleiste auf einen Schlag füllen kann.
    Mit dem ist das wirklich ein Kinderspiel.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ja auch den PS2-Teil komplett durchgezockt (ohne XL). Da habe ich es mit einem hochgelevelten Musashi Miyamoto mit vierter Waffe geschafft. Solange man nicht getroffen wird, muss man eigentlich nur den Musou-Knopf gedrückt halten - der Kerl ist wirklich "INVINCIBLE!". Außerdem hat er eine Spezialfähigkeit, mit der er ein Drittel seiner Musouleiste auf einen Schlag füllen kann.
    Mit dem ist das wirklich ein Kinderspiel.
    Hehe, wollte gerade sagen, dass ich wohl dann genau das dafür machen muss. Naja, dann bringe ich Musashi noch schnell auf 50 und schaue mal dann.

Yup, mit Level 40 Musashi inkl. 4th Weapon war es doch um ein vielfaches einfacher, der Typ ist absolut overpowered und hat tolle Crowd Control, vor allem in SW2 macht sich das bemerkbar, in WO2 sind ja mit Almighty ohnehin alle Charas zu gut. Damit sind die 1000 auch hier voll. Für XL möchte ich dann doch nicht 2300 Punkte bezahlen, die neuen Charas kenne ich bereits durch WO2.

Damit sind die 1000 auch hier voll. Für XL möchte ich dann doch nicht 2300 Punkte bezahlen, die neuen Charas kenne ich bereits durch WO2.
    But, but... achieves!
    Geht's eigentlich nur mir so, daß ich, wenn ich es mal spiele, jedes Warrior Spiel bis zum Exzess auslutsche, und dann erstmal ein halbes Jahr nichts mehr von der Serie sehen will?

Yup, zumindest von den Samurai will ich erst einmal nichts mehr sehen.
    Vielleicht hole ich mir irgendwann mal ein Dynasty Warriors, wenn ich wieder Lust habe. Wäre auch nett, wenn man das Wii-exklusive SW3 portet, nachdem es erschienen ist.

Mir wäre es ganz lieb, wenn Koei Orochi Z jetzt doch außerhalb Japans veröffentlichen würde.

Ansonsten habe ich nachgedacht, ob ich mir nicht DW6 Empires zulegen sollte. Aber mit den Empires-Teilen konnte ich mich noch nie anfreunden - außerdem basiert es auf DW6. Für mich einer der schlechtesten Teile der Serie. Die hätten die Engine nicht ändern dürfen. Solange Warriors-Spiele auf PS2-Niveau bleiben, ist alles gut.

~Cloud~ Gast
    Dynasty Warriors 6 Empires auf Chaos ist sowas von unmöglich!!!!!
    Selbst die normalen Soldaten brauchen schon 2 Musou!!!x99 O.O

Mir reichts ich werd meine Chara auf MAX machen damit ich mal ne Schlacht schaffe >.<

@ David: Da hast du auch echt das langsamste und ödeste Dynasty Warriors ausgewählt ^^! Nicht, dass das Spiel schlecht wäre... nur langsamer und nerviger als die anderen Spiele der Warriors-Reihe. Probier mal Warriors Orochi 2!

Hab mich jetzt durch DW6 Empires komplett durchgekämpft. Irgendwie sind die Empires-Teile immer eher so Ausleih-Games... Das schafft man mit etwas Zeit während einer 3 Tage Ausleihe (schlimmstenfalls)... oder bei den älteren noch fixer.

Vielleicht kommt ja nun endlich mal DW Gundam 2 ins Haus... oder doch nicht? Ich kann's aus Egogründen nicht verknusen, wenn ich bei den Spielen aufgrund des Schwierigkeitsgrades demotiviert werde. DW6 ist schon total behämmert mit dem "Alles auf Chaos" Achievement... ich krieg diesen blöden Shadow-Runner nicht trainiert (bzw. besser gesagt ich finde nie das Basis-Pferd dafür), was es ja eindeutig vereinfach würde das Achievement zu bekommen...

Dynasty Warriors: Strikeforce (Xbox 360/PS3)

Zitat Zitat
    KEY FEATURES:

- Up to four players can engage in cooperative and competitive battlefield action online!
    - Become one of history’s greatest warriors and fight as a team to conquer heavily-armed fortresses, infiltrate enemy strongholds and more.
    - New aerial combat! Fight in the air and on the ground!
    - Enemies will make clever use of the terrain and space, and attack from nearly every direction.
    - New “Fury” transformations give characters even greater supernatural abilities and attacks, including lightning fast speed and the ability to fly.
    - Build and modify weapons using supplies gathered during battle. Equip your warrior with any weapon you create.
    - New quests plus downloadable add-on content.
    - Online play supports VS. and Co-op play, as well as voice and text chat.
    - Choose up to 3 AI-controlled officers to fight along side you in single player play.
    - Meng Huo joins the chaos as a new playable character.
    - Access new officer cards for upgrades
    O-Orgasm Warriors. o__o

Geht's eigentlich nur mir so, daß ich, wenn ich es mal spiele, jedes Warrior Spiel bis zum Exzess auslutsche, und dann erstmal ein halbes Jahr nichts mehr von der Serie sehen will?
    Wenn ich ein DW auf 1000/1000 gebracht hab will ich das nie wieder sehen...
    naja, hab ja nur Dynasty Warriors Gundam und habs nicht vor das jemals wieder zu zocken. Die dauern mir einfach viel zu lange, da zock ich lieber andere Games.