Es waren ja "nur" 2930 Proficiency XD.
Das war nur ein nerviges wiederholen von Wu 4... wieder und wieder und wieder.
Irgendwann hab ich dann nur noch Leute auf's Pferd gesetzt, die zu einer Seite angreifen (Zhou Tai, Oichi, Okuni etc.) und bin durchgeheizt da und hab alles verkloppt... ging dann doch besser als mit (dem absolut zu starken) Sun Wukong als Pferdeersatz.
Nun nur noch alle Schwierigkeitsgrade... die Hälfte der Stages hab ich komplett, aber die wo man ewig wartet bis mal ein Tor aufgeht sind echt nervig.
Man stirbt nicht weil die Gegner einem dank Almighty halt nix können, könnte eigentlich direkt zum Boss, egal ob man dann 20 Bosse an der Backe hätte... aber ne... erstmal warten bis Offizier X Punkt Y erreicht um 2 Minuten Gelaber auszulösen, welches darin endet, das Offizier Z zu Punkt Bla läuft wo man ihn killen kann und dann... *zzzzZZZZZzzzzZZZZzzz*
Für die Waffen hab ich SW 1 genommen. 3 Waffen einfach so... 4, wenn man noch wie ein Depp durchrennt im Süden.
Für die Skills und Proficiency Wu 4...
Wie ist das denn nun mit DW Gundam 2? Spielt es sich echt viel schneller als Teil 1?
Ich hab den Unterschied jetzt nach WO2 mit Level 99 Almighty Charakteren noch mehr gemerkt... das ist ja sooo langsam!