-
Ritter
So Hallöchen ersmal ^^
Hatte überlegt mir Dynasty Warriors 6 Empires zuzulegen, da ich dank des Soundtracks von DW6 unheimlichen Bock auf Selbiges bekommen habe und immernoch enttäuscht bin, dass Ma Chao so schlecht weggekommen ist. (zumindest wenn ich mich Recht entsinne war er auch nur einer der "Klonstile" oder? o.o")
Bei Empires gehört er zu den überarbeiteten Charakteren wenn ich richtig verstanden habe oder?
Naja im wesentlichen wollte ich mal in die Runde fragen wie stark sich Empires vom Normalspiel unterscheidet. Das es einen "Herrscher" und einen "Offizier" Modus gibt habe ich gelesen und das man selbst einen Charakter erstellen kann. Kann ich jedoch auch beispielsweise mit jedem der sonst so bekannten Charaktere spielen?
Und würdet ihr das Spiel empfehlen?^^
Von Strikeforce hatte ich nur die PSP Demo.. und die Steuerung war so grottig, dass ich schneller verreckt bin als ich "Hey ich mäh euch nieder!" sagen konnte xD Aber ich nehme mal an da ist die PS3 Version etwas besser zu handhaben oder? Dann steht das Spiel nämlich auch nochmal auf meiner Liste
Geändert von Löwenherz (17.04.2010 um 21:41 Uhr)