Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Warriors #1 - Observe my delicate footwork!

  1. #61
    So Hallöchen ersmal ^^

    Hatte überlegt mir Dynasty Warriors 6 Empires zuzulegen, da ich dank des Soundtracks von DW6 unheimlichen Bock auf Selbiges bekommen habe und immernoch enttäuscht bin, dass Ma Chao so schlecht weggekommen ist. (zumindest wenn ich mich Recht entsinne war er auch nur einer der "Klonstile" oder? o.o")
    Bei Empires gehört er zu den überarbeiteten Charakteren wenn ich richtig verstanden habe oder?
    Naja im wesentlichen wollte ich mal in die Runde fragen wie stark sich Empires vom Normalspiel unterscheidet. Das es einen "Herrscher" und einen "Offizier" Modus gibt habe ich gelesen und das man selbst einen Charakter erstellen kann. Kann ich jedoch auch beispielsweise mit jedem der sonst so bekannten Charaktere spielen?
    Und würdet ihr das Spiel empfehlen?^^

    Von Strikeforce hatte ich nur die PSP Demo.. und die Steuerung war so grottig, dass ich schneller verreckt bin als ich "Hey ich mäh euch nieder!" sagen konnte xD Aber ich nehme mal an da ist die PS3 Version etwas besser zu handhaben oder? Dann steht das Spiel nämlich auch nochmal auf meiner Liste

    Geändert von Löwenherz (17.04.2010 um 22:41 Uhr)

  2. #62
    Zeit den Thread zu bumpen, denn seit heute ist je endlich Samurai Warriors 3 für die Wii draußen.

    Wie finde ich es bisher?

    Sehr viel habe ich bisher nicht gesehen (bisher Story von Oichi, Hanbei und Kai durchgespielt, kurz Murasame-Modus angespielt und mir das CAW-System etwas angeguckt)

    Das Spiel bietet englische und japanische Synchro an und hat deutsche Bildschirmtexte, wobei ich sagen muss, dass die irgendwie komisch sind. o.o

    Leider besteht die Story eines Charakters nurnoch aus 5 Stages - nicht mal 'ne Dream Stage oder so gibt es und auch keine Abzweigungen. =/ Außerdem besitzen Okuni, Ranmaru, No, Katsuie, Toshiie, Kotaro und Yoshimoto keine Story...

    Die Stages kommen mir alle irgendwie noch Missionslastiger vor. Es gibt irgendwie fast kaum eine Verschnaufspause. Wenn man eine Mission fertig hat, kommt gleich die nächste. Da kommt man insgesamt in manchen Stages auf 6 Stück oder so. Kam mir im Vorgänger gar nicht so lastig vor oder irre ich mich? o.o Vielleichtt hatte ich es einfach schon lange nicht mehr gespielt. ^^
    Hinzukommen auch noch ein paar Nebenmissionen, in denen man einen Offizier unter bestimmten Bedingungen besiegen muss (z.B. mindestens einen K.O.-Count von x haben, mindestens mit einer x-Kombo besiegen, mindestens soviele Festungen besitzen, mit ultimativen Musou besiegen, u.a.)

    Die Grafik ist ein Tick schicker als im Vorgänger, aber nichts besonderes. Jedenfalls ist die Weitsicht etwas besser und die Charaktermodelle schauen sehr gut aus.

    Die Stages sind alle groß, aber auch nicht zu groß á la Dynasty Fail 6, wo man sich immer so schnell verlaufen konnte. =O

    Der Murasame-Modus schaut ganz lustig aus. Bietet auf jeden Fall mal etwas mehr Abwechslung Hab es bisher nur kurz angespielt. Jedenfalls scheint dies auch der einzige Modus zu sein, mit dem man Online-Coop spielen kann. Testen kann ich den net, weil ich mit meiner Wii nicht online gehen kann. Kann dazu also leider nichts sagen.

    Der Charaktereditor ist ... okay. Nicht der beste. Die Auswahlmöglichkeiten sind irgendwie gering, da man keine weiteren Sachen dafür freispielen kann (außer den Modellen der beiden NPCs und der Murasame-Lords), und ich bezweifle DLC dafür. Die Farbpalette ist aber nett. =3
    Mit dem Historischen Modus kann man dann sogar den selbsterstellten Chaarakteren 'ne Story geben.

    Was mir nicht so gefällt ist, dass man das Waffensystem von DW 6 übernommen hat, d.h. es gibt drei verschiedene Waffen für jeden Charakter (Kraftvoll, Normal und Schnell) mit verschiedenen Attributen und so, die mithilfe von Edelsteinen verbessert werden können (ähnlich wie bei SW 2 XL mit dem Gems oder was das waren o.o)
    Hinzukommt, dass auch keine Power-Ups mehr droppen, sondern vor jeder Schlacht muss man sich für einen von drei verschieden Objektsäckchen entscheiden und kann sich dann nach belieben selbst heilen oder Power-Ups benutzen.

    Zu den Chars bisher:

    Oichi ist jetzt auf jeden Fall besser, als vorher. Diese Ringe sind auf jeden Fall cool und es macht spaß mit denen. Trotzdem vermiss ich irgendwie ihr Kendama ...

    Hanbei gefällt mir auch sehr gut. Es macht irgendwie spaß mit ihm zu kämpfen, obwohl er etwas komplizierter ist.

    Kai find ich großartig. Sie passt super rein und ist mir absolut sympathisch. x)

    + die C5/ C9-Attacken von SW 2XL hat man auch übernommen, was mir persönlich sehr gut gefällt, weil die einfach awesome sind. =D

    Oh, und eine kleine Nettigkeit, die mir aufgefallen ist: Die Klon-Fußsoldaten sehen diesmal alle nicht total gleich aus. Diesmal besitzen manche verschiedene Haarfarben. Manche haben z.B. graue Haare, manche tragen Hüte die verschiedene Größen haben... oder keine. Bla. Fand ich recht süß. =D

    Im Großen und Ganzen ist es SW 2 ziemlich treu geblieben, weil es sich praktisch genauso spielt (mal abgesehen, dass man sich an komplett neue Controller gewöhnen muss), aber dafür an vielen Stellen verfeinert. ^^ Mich enttäuscht es nicht und ich bin nahezu komplett zufrieden mit dem Spiel (Hauptsache Okuni ist dabei -> Happy DeLoco)
    Das ist mein Eindruck bisher.

    Geändert von DeLoco (29.05.2010 um 00:30 Uhr)

  3. #63
    Warriors Orochi 3 erscheint am 30. März in Europa:

    Zitat Zitat
    Tecmo KOEI has announced that hack n’ slash cross-over sequel, Warriors Orochi 3, will be launching in the UK on March 30th for both PlayStation 3 and Xbox 360. Featuring over 120 unique playable characters, each with their own weapons and development trees, it’s set to be the ultimate experience for fans of the franchise.

    Rosters from the most recent games in the Warriors brand (DW7, SW3) have been combined with a number of returning special characters from previous Orochi games as well as cameos from the likes of Achilles (Warriors: Legends of Troy,) Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden,) Joan of Arc (Bladestorm,) and Nemea (Trinity.)

    In terms of gameplay there won’t be any radical changes to the formula, WO3 promoting online play and deep character customisation, enhanced by the weapon “Fusion” system.

    TK community manager, Chin Soon Sun, has recently confirmed that the UK version of Warriors Orochi 3 will not feature English audio. Instead the game will include Japanese voice overs with English subs.

    We’ll hopefully have a review in the works leading up to the game’s launch in a couple of months.
    http://www.thesixthaxis.com/2012/01/...ate-confirmed/


    Auf der Euro-Seite des Spiels kann man sich auch Gameplayschnipsel von den Gaststars ansehen. Da auch Ryu und Ayane im Game sind wird das Game mir wohl eher den Ninja Gaiden-Fix geben als NG3. Zumindest freue mich schon darauf.


    Ach ja, ein weiterer Trailer zum One Piece-Warriors ist auch aufgetaucht:



    Robins Kampfstil sieht sowas von nach Oichi aus Sengoku Basara 3 aus.

    Geändert von Master (23.01.2012 um 16:21 Uhr)

  4. #64
    THAT IS AMAZING!

    Aber dennoch, will mich die Spieleindustrie verarschen?
    Langsam kommt es mir echt so vor, als ob ich mit meiner 360 den größten fehlkauf des Jahrhunderts gemacht habe.
    Die PS3 hat eindeutig die besseren Exklusivtitel. So lange warte ich auf ein One Piece game das nicht für die Wii ist und werde ich als pro XBoxler und ANti Ps3ler erneut so mies behandelt. Das gibt es doch gar nicht

  5. #65
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    THAT IS AMAZING!

    Aber dennoch, will mich die Spieleindustrie verarschen?
    Langsam kommt es mir echt so vor, als ob ich mit meiner 360 den größten fehlkauf des Jahrhunderts gemacht habe.
    Die PS3 hat eindeutig die besseren Exklusivtitel. So lange warte ich auf ein One Piece game das nicht für die Wii ist und werde ich als pro XBoxler und ANti Ps3ler erneut so mies behandelt. Das gibt es doch gar nicht
    What? Kommt doch eh für die 360.
    Zitat Zitat
    Tecmo KOEI has announced that hack n’ slash cross-over sequel, Warriors Orochi 3, will be launching in the UK on March 30th for both PlayStation 3 and Xbox 360.
    Ahso, das one piece dings. Well, that'll probably suck anyway.

  6. #66
    Und hiermit betreibe ich mal wieder ein bisschen Thread-Nekromantie.

    Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist: Ich habe tatsächlich überlegt, welchen Warriors-Teil ich mir als nächstes antun wollte: Orochi 3, Dynasty 8 / XL, Pirates 1 oder 2. Jetzt erfahre ich, dass ein HD-Remaster von Samurai Warriors 2 + XL für Japan angekündigt wurde. Damit wurde mir jede Entscheidung abgenommen! Es ist und bleibt einfach der beste Teil von allen! /o/

  7. #67
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Orochi 3
    Ich hab das Game schon, aber ich glaube ich muss es mir nochmal holen. Einfach zu viel neues Zeug:

    Warriors Orochi 3 Ultimate - Ultimate (無双OROCHI2 Ultimate) TGS 2013 PV | KOEIWarriorsMedia (YouTube)
    Warriors Orochi 3 Ultimate -『無双OROCHI2 Ultimate』 アンリミテッドモード紹介映像 | KOEITECMOofficial (YouTube)

    Und na ja, bis ich dafür noch einen entsprechenden Thread gebastelt habe, bunkere ich die beiden Basara Videos mal hierhin:

    Sengoku Basara 4 - Characters Trailer | CapcomChannel (YouTube)
    Sengoku Basara 4 - Gameplay Mechanic Trailer | CapcomChannel (YouTube)

    Good Times for Musou-like Games.

  8. #68
    Gemessen an all den Spin-offs die Omega Force und Tecmo Koei in den letzten Jahren mehr und mehr raushauen kann man sagen, dass die Warriors Games so populär wie nie zuvor sind. Heute wurde ein weiteres Spin-off angekündigt, von dem Manga auf dem Spiel basiert habe ich noch nie gehört:

    The Heroic Legend of Arslan Musou game announced for PS4, PS3 | Gematsu

    Ist die Vorlage gut?

    Geändert von Master (07.05.2015 um 17:04 Uhr)

  9. #69
    Jo, ist ein historisches Ding von der FMA- und Silver Spoon-Frau. Nichts total Spektakuläres (bisher), aber sehr nett.

    Die Kämpfe stehen eeeeigentlich nicht im Mittelpunkt, aber who cares.

  10. #70
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gemessen an all den Spin-offs die Omega Force und Tecmo Koei in den letzten Jahren mehr und mehr raushauen kann man sagen, dass die Warriors Games so populär wie nie zuvor sind. Heute wurde ein weiteres Spin-off angekündigt, von dem Manga auf dem Spiel basiert habe ich noch nie gehört:

    The Heroic Legend of Arslan Musou game announced for PS4, PS3 | Gematsu

    Ist die Vorlage gut?
    Das Original sind Bücher, die immer noch laufen. Selber Autor wie Legend of the Galactic Heroes, also erwarte ich großes. Bisher ist die Serie ziemlich gut und ich glaube da wird auch noch einiges kommen. Ich hoffe es jedenfalls. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •