Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Warriors #1 - Observe my delicate footwork!

  1. #21
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Next Generation-Konsole?
    Ich persönlich warte ja noch auf die PS3 Slim (dann zusammen mit GOW3).
    Aber die DW Teile haben mir auch schon auf der ps2 Spass gemacht (im übrigen auch Dynasty Tactics^^ )

  2. #22

    ~Cloud~ Gast
    Zocke gerade GUNDAM 2. Offiziersmodus durch, mit 15 Leuten bei Missionsmodus durch. Mit Athrun(Lv50) versuch ich jetzt die True Dynasty Warrior Legend Mission freizuschalten das wars dann aber auch erstmal spiele schon 121 Stunden!!

    Am 26. dann Dynasty Warrior 6 Empire...

  3. #23
    Ich habe, wie im "neu bekommen..."-Thread kundgegeben, mir gestern Dynasty Warriors Gundam 1 geholt und muss sagen, dass ich zuerst ein wenig entäuscht war.

    Der Gundam-Modus beginnt mit einer Weltraumschlacht die nicht träger sein könnte, als sie es schon ist (bis ich später draufkam, wei man sich in den Jet verwandelt ). Dafür aber bockschwer.
    Ich kann mich noch erinnern, wo ich mir DW 4 für die PS2 geholt habe, dass die ersten 6-7 Schlachten ja wirklich einfach waren, die Gegner stehen nur dum rum und die Kommandanten konnten kaum was nennenswertes.
    Die erste Mission scheiterte tatsächlich dreimal, bis ich mich wieder eingewöhnt hatte und es in einem Stück überlebte.

    Dann den "Original"-DWG Modus probiert und mit Domon ins Feld gezogen. Erste Mission, dieser Wüstenplanet. Also da kam das DW-Feeling schon richtig auf, die Massen an Gegnern waren schier erdrückend. Ich bis ja gewohnt, dass die Soldaten 5 Meter vor mir aufploppen, aber nicht hier. Toll!
    Außerdem find ichs witzig dass ein einzelner Soldat in der Lage sein kann, ein Feld zu erobern.
    Die Schlachten bleiben dabei schön dynamisch, einzig allein manche Events fand ich beschissen. So zum Beispiel bei der dritten Schlacht, wo man verhindern muss, dass Judau und Puru aufeinandertreffen, gleichzeitig aber eine Welle von Soldaten die Felder im Norden einfach einnimmt und 2 Gegnerische Kommandanten (einer davon war Char) die Basis aufreiben. Der Zeitdruck ist immens, wenn man verhindern will, dass man auch gegen Puru kämpfen muss. XD

    Ich muss mich dabei noch über die gnadenlose Blödheit der eigenen Kommandanten aufregen, bestes Beispiel war die Mission in der Eiswüste, wo man diesen Samurai-Gundam besiegen muss. Ich weiß nicht wie oft ich gestern neu anfangen durfte, weil Meister Asia sich einfach nicht zurückzieht und stattdessen am Sumarai-Gundam klebt wie ein Starkstrommagnet (obwohl dieser grade einen Charge-Angriff auflädt) -.-
    Nach dem fünften Versuch, den ich arschknapp überlebte, hatte ich mal vorerst genug davon.

    Ich muss aber schon sagen, nachträglich hab ich einen guten Eindruck vom Spiel, da es mich nun doch etwas länger beschäftigen könnte, als die Vorgänger. Die waren meiner Meinung nach einfach zu leicht.

  4. #24

    ~Cloud~ Gast
    Ich sag dir Gundam 2 ist übertrieben schwer!

    Naja jedenfalls sind manche Mission fast schon unschaffbar. Es gibt Missionen wo man gegen einen Gegner kämpft der eine Rote Aura hat.
    Der mit roter Aura hat Auto-Abwehr(Du zockst nur 1mm ab) und macht einen Lv50 mit 4-6 Schlägen tot, wenn du einmal in seinen Musou kommst kannst du neu laden.
    Ich hab die letzte Mission freigeschaltet: True Dynasty Legend Warrior.

    Dort kämpfst du am Ende gegen 5 Gegner mit ROTER AURA gleichzeitg!!!!!!!

  5. #25
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir für den Eindruck zu DW Gundam 2 @ Luxray!

    Ist es wirklich schneller als Teil 1?
    Den fand ich nämlich ehrlich gesagt speziell im Vergleich mit den "normalen" Warriors Games äußerst lahm..
    Also ich find den ersten Teil geil, vor allem weil ich den zurzeit vollgas zocke wegen den 1000/1000
    3 achievments fehlen noch °^°

    aber ja, wird der zweite Teil bei uns eigentlich nicht PAL veröffentlicht?
    krieg das voll net mir.

  6. #26

    ~Cloud~ Gast
    Den zweiten Teil kannst doch schon bei Amazon bestellen oO

  7. #27
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Den zweiten Teil kannst doch schon bei Amazon bestellen oO
    Ich habs nicht so mit dem bestellen, deswegen frag ich ja. . .weil in den Läden in meiner Umgebung haben die das alle nicht und auch in den meisten Zeitschriften hab ich noch keinen Test gesehen <_<

  8. #28
    @Luxray oder Skar

    Wie zur Hölle habt ihr den Survival Modus von 51-71 in SW2 gemeistert? Ich habe mit Level 50 Ginchiyo oder Azai (beide inkl. beste Waffe) keine Chance, sobald ich mehr als gegen einen Offizier auf einmal kämpfen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Geändert von Swordy (29.07.2009 um 01:39 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Luxray oder Skar

    Wie zur Hölle habt ihr den Survival Modus von 51-71 in SW2 gemeistert? Ich habe mit Level 50 Ginchiyo oder Azai (beide inkl. beste Waffe) keine Chance, sobald ich mehr als gegen einen Offizier auf einmal kämpfen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Didn't bother.
    Ich hab Survival "nur" bis Floor 35 gespielt, mehr als das Achiev wollt ich nicht haben

  10. #30
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Didn't bother.
    Ich hab Survival "nur" bis Floor 35 gespielt, mehr als das Achiev wollt ich nicht haben
    Ja eben, muss ich, um Katsuie und Ranmaru freizuschalten, nicht bis 71 vordringen aufgrund der Missionen?

  11. #31
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ja eben, muss ich, um Katsuie und Ranmaru freizuschalten, nicht bis 71 vordringen aufgrund der Missionen?
    Nicht mit XL, nein.
    Das haben Luxray und ich gespielt.

  12. #32
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nicht mit XL, nein.
    Das haben Luxray und ich gespielt.
    Naja, ich habe ja auch den PS2-Teil komplett durchgezockt (ohne XL). Da habe ich es mit einem hochgelevelten Musashi Miyamoto mit vierter Waffe geschafft. Solange man nicht getroffen wird, muss man eigentlich nur den Musou-Knopf gedrückt halten - der Kerl ist wirklich "INVINCIBLE!". Außerdem hat er eine Spezialfähigkeit, mit der er ein Drittel seiner Musouleiste auf einen Schlag füllen kann.
    Mit dem ist das wirklich ein Kinderspiel.

  13. #33
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ja auch den PS2-Teil komplett durchgezockt (ohne XL). Da habe ich es mit einem hochgelevelten Musashi Miyamoto mit vierter Waffe geschafft. Solange man nicht getroffen wird, muss man eigentlich nur den Musou-Knopf gedrückt halten - der Kerl ist wirklich "INVINCIBLE!". Außerdem hat er eine Spezialfähigkeit, mit der er ein Drittel seiner Musouleiste auf einen Schlag füllen kann.
    Mit dem ist das wirklich ein Kinderspiel.
    Hehe, wollte gerade sagen, dass ich wohl dann genau das dafür machen muss. Naja, dann bringe ich Musashi noch schnell auf 50 und schaue mal dann.

  14. #34
    Yup, mit Level 40 Musashi inkl. 4th Weapon war es doch um ein vielfaches einfacher, der Typ ist absolut overpowered und hat tolle Crowd Control, vor allem in SW2 macht sich das bemerkbar, in WO2 sind ja mit Almighty ohnehin alle Charas zu gut. Damit sind die 1000 auch hier voll. Für XL möchte ich dann doch nicht 2300 Punkte bezahlen, die neuen Charas kenne ich bereits durch WO2.

  15. #35
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Damit sind die 1000 auch hier voll. Für XL möchte ich dann doch nicht 2300 Punkte bezahlen, die neuen Charas kenne ich bereits durch WO2.
    But, but... achieves!
    Geht's eigentlich nur mir so, daß ich, wenn ich es mal spiele, jedes Warrior Spiel bis zum Exzess auslutsche, und dann erstmal ein halbes Jahr nichts mehr von der Serie sehen will?

  16. #36
    Yup, zumindest von den Samurai will ich erst einmal nichts mehr sehen.
    Vielleicht hole ich mir irgendwann mal ein Dynasty Warriors, wenn ich wieder Lust habe. Wäre auch nett, wenn man das Wii-exklusive SW3 portet, nachdem es erschienen ist.

  17. #37
    Mir wäre es ganz lieb, wenn Koei Orochi Z jetzt doch außerhalb Japans veröffentlichen würde.

    Ansonsten habe ich nachgedacht, ob ich mir nicht DW6 Empires zulegen sollte. Aber mit den Empires-Teilen konnte ich mich noch nie anfreunden - außerdem basiert es auf DW6. Für mich einer der schlechtesten Teile der Serie. Die hätten die Engine nicht ändern dürfen. Solange Warriors-Spiele auf PS2-Niveau bleiben, ist alles gut.

  18. #38
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Geht's eigentlich nur mir so, daß ich, wenn ich es mal spiele, jedes Warrior Spiel bis zum Exzess auslutsche, und dann erstmal ein halbes Jahr nichts mehr von der Serie sehen will?
    Wenn ich ein DW auf 1000/1000 gebracht hab will ich das nie wieder sehen...
    naja, hab ja nur Dynasty Warriors Gundam und habs nicht vor das jemals wieder zu zocken. Die dauern mir einfach viel zu lange, da zock ich lieber andere Games.

  19. #39

    ~Cloud~ Gast
    Dynasty Warriors 6 Empires auf Chaos ist sowas von unmöglich!!!!!
    Selbst die normalen Soldaten brauchen schon 2 Musou!!!x99 O.O

    Mir reichts ich werd meine Chara auf MAX machen damit ich mal ne Schlacht schaffe >.<

  20. #40
    @ David: Da hast du auch echt das langsamste und ödeste Dynasty Warriors ausgewählt ^^! Nicht, dass das Spiel schlecht wäre... nur langsamer und nerviger als die anderen Spiele der Warriors-Reihe. Probier mal Warriors Orochi 2!

    Hab mich jetzt durch DW6 Empires komplett durchgekämpft. Irgendwie sind die Empires-Teile immer eher so Ausleih-Games... Das schafft man mit etwas Zeit während einer 3 Tage Ausleihe (schlimmstenfalls)... oder bei den älteren noch fixer.

    Vielleicht kommt ja nun endlich mal DW Gundam 2 ins Haus... oder doch nicht? Ich kann's aus Egogründen nicht verknusen, wenn ich bei den Spielen aufgrund des Schwierigkeitsgrades demotiviert werde. DW6 ist schon total behämmert mit dem "Alles auf Chaos" Achievement... ich krieg diesen blöden Shadow-Runner nicht trainiert (bzw. besser gesagt ich finde nie das Basis-Pferd dafür), was es ja eindeutig vereinfach würde das Achievement zu bekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •